alles wie immer plus 40% vom scoop me. gl us
70 vom winamx million maker ins lt.
meh wurde nicht gepostet. bin da schon busto jetzt. packe noch das scoop 100er turbo 100k gtd zu 50% rein
jo sonntag recht early 1,5k gecasht bei nen 3. im 27er ko und twister auf 888. leider je raus gegriggt worden:rage:
dann eig nur noch standard bloody sunday, kaum deepruns ausser im mega deep und da obv 15. geworden nach 10h fuer 1,4k.
beide scoop mains in day2, leider nur knapp 20bb left im high, dafuer knapp 100k im low.
werde heute noch den letzten tag vom winamax million event mitnehmen und wieder zu 70% hier reinpacken. gl us today
also leute, ich spiel jetzt noch ne kleine session vom RB und dann je nachdem ob was geht mach ich noch den block voll (2500games). werde bis zur scoop erstmal kein LT mehr starten und mir bis dahin gedanken machen wie ich ab der scoop weiter verfahre. falls ich wieder nen LT hier anbiete, haben alle staker die moeglichkeit ihre % wiederzubekommen.
werde in den 2 wochen nen coaching nehmen und nen haufen content machen um mich fuer die scoop und die zeit danach, wo viele regs in vegas sind, fit zu machen.
genaue abrechnung des RB und der evtl. letzten session dann next week. hoffe natuerlich dass ich noch was binke und den block voll machen kann. gl us
ok hab mich dazu entschieden den block vollzumachen, reicht wenn ihr alle nur ein viertel shippt und wir dann 3k roll haben. weils nur ca. 3 sessions sein werden.
5% sind 150$