Zum Forum springen
Rail Schmette Wsop

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rail Schmette Wsop

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
2,496 Ansichten
Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

Hier gibt es Updates.

Das Monsterstack war sehr soft, was bei fast 8k runnern auch kein Wunder ist. Denn8ch am Ende von Tag 1 bust. Skippe heute das 1500 er.

Antwort
Zitat
10 Antworten
Schmette Themenstarter
Schmette

Werde morgen das 1k ebenfalls skippen. Am Montag wird das Venetian 1k ebenfalls geskipped. Habe mir leider ne Erkältung eingefangen und versuche erstmal wieder fit zu werden.

Antwort
Zitat
Schmette Themenstarter
Schmette

Leider auch alles andere bisher geskipped. Tut mir natürlich leid das ich bisher quasi nix gespielt habe.

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

verlierst du wenigstens nichts! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Schmette Themenstarter
Schmette

Hehe, bin wieder soweit fit und werde das main wohl an 1c spielen.

Antwort
Zitat
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010

Gl

Antwort
Zitat
Bergmann
Beigetreten: 19.11.2008

gl

Antwort
Zitat
Schmette Themenstarter
Schmette

Danke, vom Sideevents nur das Monsterstack gespielt. Morgen gehts los, eingekauft bin ich bereits.

Antwort
Zitat
Schmette Themenstarter
Schmette

Tag1c mit 28k beendet. Einmal 67》JJ an 544 im 3b Pot für 35k. Dann leider letze Hand vor derBreak gg 3b mongo jj für 70bb gg Aa reingebracht. War vorher auf 60k hoch und habe 67 an 548 rb gg 88 fur 120k pot reinbekommen. Turn 7 river6.
Übermorgen gehts dann weiter.

Antwort
Zitat
Schmette Themenstarter
Schmette

Leider an Tag 2 ausgeschieden. Die Abrechnung mache ich am Montag wenn ich wieder zuhause bin.
Danke für euer Vertrauen.

Antwort
Zitat
Schmette Themenstarter
Schmette

So, bin wieder zuhause angekommen und habe auch gleich die Abrechnung fertig gemacht, da ich aus dem Sidepaket lediglich 1 Turnier spielen konnte, geht das meiste Geld wieder zurück an euch. War schade das ich krank geworden bin, wollte mich allerdings auch nicht quälen und euer Geld nicht verschwenden.

Hoffe ihr seit dennoch zufrieden gewesen.

Die ganzen Gelder habe ich auf Stars bzw MB$ rausgeschickt.
Die MB$-Summen habe ich mit dem $-Kurs zurückgeschickt mit dem ich es bekommen habe.

Falls Fragen offen sein sollte, irgendetwas falsch abgerechnet wurde etc. einfach bescheid geben.

Vielen Dank für euer Vertrauen.

Gruß

Schmette

Antwort
Zitat
Teilen: