Im nachhinein denk ich nich das so ein retard auf 800 oder 900 folded aber ich will ja auch nicht das er folded.. AK in position is ziemlich easy zu spielen. Ausserdem wenn ich auf 900 raise hab ich ein richtig haesslichen pot-to-stack ratio und die hand wird ohne hit viel schwerer zu spielen..
Nee, du willst nicht, dass er foldet, aber dass er viel mit der schlechteren Hand callt. Der SPR war ohne Stacksizes etwas schwer einzuschätzen.;) GL heute
Moin,
Ich cancel heute das Venetian Tourney, ich war gestern lange unterwegs mit den PKR Qualifiern (diese Woche ist das PKR Team angekommen und ich habe ein paar Verpflichtungen bezueglich Partys usw.)
Bin ziemlich Hangover und kein Bock jetzt 10 Stunden ein Deepstack zu grinden!
Geht morgen weiter mit dem WSOP #40
Gruss
Yo, chill ruhig mal einen Tag ♦.
Was bedeutet das PKR Kürzel bei den nächsten Events (Spalte i im Schedule) eigentlich?
Grüße und möge der Run mit dir sein ♦
Heute ziemlich schnell gebusted.
Anfang card dead und nix gespielt.. irgendwann nur noch 23 BB gehabt (blind steigeen schnell hier )
Krieg KJs am button, middle position raist. habe ueberlegt zu re-shippen aber pre-ante is das wohl zu spewy. flat-calle. Flop kommt T,Q,7 und ich commite mich, er hat TT und GG
Das PKR kuerzel is nur ne note fuer mich, sind events die PKR promoted wo man %% an mir gewinnen konnte online.
Original von wunderfab
better luck für die nächsten tourneys und natürlich das Main Event dann!!!
dieses! Hauptsache im ME richtig gut runnen
Original von 4n0m1nu5
wie er nicht flippen kann![]()
Kommt alles im ME. Bin immer noch guter Dinge, außerdem ist die Zwischenbilanz jetzt auch nicht sooooooo übel.
made day 2 of the venetian.. 59 wonkas left & 27 get the moneys...
have a good stack so should be easy... lets see!
klingt doch ma wieder richtig gut
Tag 2 müsste mittlerweile angefangen haben und ich hoffe du bist noch mit nem guten Stack dabei
Vladimir Geshkenbein @PKR_Beyn 1h Disgusting beat near the bubble.. JJ rivers a J to beat my kings.. now shortstacking on the bubble.. fml
Riverrat
Vladimir Geshkenbein @PKR_Beyn 4m Some donk decides to call of my 26 BB shove with A7.. luckily my 88' manage to hold and I'm back to average stack.. 6 people till the money!
♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin:
Some donk decides to call of my 26 BB shove with A7.. luckily my 88' manage to hold and I'm back to average stack.. 6 people till the money!
*warn squeeze re-shove und der flat-caller snappt mich weg mit A7.. lol nach seinem snapcall war ich zu 99% sicher das ich hinten bin oder im besten falle mal flippe.. und dann dreht er A7 um als ob es die nuts sei ♦
Hat leider nix gebracht.. gemincahst und danach lief nix mehr zusammen.. zwei mal OESD gefloppt und beide male auf turn-re-shove folden muessen.. danach mit 9 Bigs JT openshoved und in AK gelaufen = gg
"I have spent the past two hours trying to spot even one player that knows what he's doing. I failed."
dann nimm sie mal ran!
Tja warn echt null vollhorsts am tisch.. eine dame hat angefangen auf 400 zu raisen (bei blinds 25-50) und danch hat die haelfte des tisches es ihr nachgemacht.. lol wtf!!
fast jede hand 4-5 spieler am flop mit irgendelchen random haenden.
beste hand war: ein relativ (!) tighter spieler opened auf 8 BB, mega-donk callt natuerlich. Flop is T,Q,K.
Tighter spieler pusht 5x potsize ( ♦ ), mega-donk spapcallt mit Q7, der tighte hat AA obv. Mega-donk hittet runner-runner full. haha
Umso tiltender das ich paar haende spaeter bei blinds 50/100 auf 250 raise mit AQo, mega-donk re-raist auf 1'000. (stackzise 6k beide)... ich folde nach langem ueberlegen.
Nach ein paar Handen krieg ich AK am button, mache wieder 250, der mega-donk mach wider 1'000 ich shipps rein und er hat KK.. wtf?
Nachdem er mich gebustet hat will er mir high-five geben.. alter was fuer behinderte leute