Zum Forum springen
Rail Vladimir Geshk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rail Vladimir Geshkenbein WSOP 2013

345 Beiträge
146 Benutzer
0 Reactions
97.1 K Ansichten
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

Playin the 1.6k Venetian. My only thought: "LoL donkaments!"

:f_love: :f_love: :f_love:

And bust with JJ against regards A8 donksments indeed :/

:( ;( :(

Original von Beyne
Das 3k 6-max Morgen lasse ich aus! Late-regge mich eventuell fuer das venetian 1.1k aber da es nicht in der scheudule ist wird das zu kompliziert mit dem umrechnen deswegen falls ich es spielen sollte geht das auf eigene rechnung ohne anteile!

Edit: Ueberlege ob ich die Anteile irgendwie doch umrechnen kann und einfach 2320$ refunden kann und dann das venetian 1.1k spiele mit den gleichen prozenten? Oder wuerde das die sache zu sehr verkomplizieren? Habe halt auch action an leute ausserhalbs des forums abgegeben und kann die nicht alle kontaktieren. Was denkt ihr? Komplett canceln oder umrechnen?

Gruesse

Original von pipe1991
Umrechnen bei Latreg mit dem MU runtergehen :)

DAGEGEN, denn:

wollte grade zustimmen ABER:

In deinem Schedule steht, dass du morgen ein 1.1k im Venetian spielen möchtest... also habe ich mal schnell nachgeschaut und festgestellt, dass es das selbe Turnier ist und heute mit Tag 1a startet, du aber erst morgen an Tag 1b mit dabei sein wolltest... Zudem ist es anscheinend kein Re-Entry Turnier... Heißt also WSOP 3k canceln -> heute Ruhetag und morgen Tag 1b spielen, anstatt heute 1a zu latereggen...

Hätte zudem einen Alternativvorschlag:

Derzeit sieht der Pausenplan der nächsten Tage ja so aus:

11.06. -> Ruhetag
17.06. -> 1k Binions -> vermutl gecanceld aufgrund der geringen Teilnehmerzahl beim letzten Turnier
18.06. -> Ruhetag

wären also 3x Pause innerhalb kürzester Zeit...

warum nicht einfach von dem gecancelten Geld i.H.v. $3750+$1350= $5100 das $2.5k NL Holdem Turnier im Venetian am 17.06. (also anstatt Binions 1k) zu einem MU von 1.25 (gleicher MU wie bei 2,5k WSOP Events) = $2500 * 1,25 = $3125 spielen?

Meinungen von Beyne und den anderen dazu? :)

Gruß anominus

Beyne Themenstarter
Beyne
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Also habs mir nochmal alles ueberdacht und werde das folgendermassen machen:

Das Venetian morgen ist ein re-entry Turnier, d.h. ich kann mich nochmal an Tag 1b einkaufen wie im scheudule vorgesehen falls ich morgen busten sollte. Habe das gerade telefonisch nochmal abgeklaert.

Werde also anstatt dem 3k 6-max das Venetian 1.1k Day 1A spielen und zum selben Markup uebernehmen (1.25), das ergibt eine Differenz von 2375$ welche refunded werden! Werde wohl im 2.ten blind level starten also kein sorge wegen late-reggen geh mich gleich hinlegen :)

Der Vorschlag mit dem 2.5k hoert sich gut an aber das Feld im 2.5k wird klein & stark sein leider. Die donks lieben die kleinen Turniere und 2.5k sind zu viel geld fuer einen random donkey! Habe das schon letztes Jahr erlebt, das Venetian Main Event fuer 5k war mega tough & wenig spieler obwohl es als "main event" vermarktet wurde.

Denke das sollte alle gluecklich machen!

Gruss,

Vladimir

4n0m1nu5
PokerStrategist

ok :)

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Vladimir Geshkenbein ‏@PKR_Beyn 57s
Worst table draw ever at Venetian 1.1k. Where are the donks?

wer sitzt denn so dran?^^

Beyne Themenstarter
Beyne
Oldschool Grinder

Haessliche nerds die Freude haben jede hand zu 3—betten und 4—betten.. bleibt nix anderes uebrig als tight zu spielen und aufn spot zu warten :)

GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

warum nicht 5betten? :f_cool:

4n0m1nu5
PokerStrategist

nach langer Zeit mal wieder ein Tag 2 :megusta: :f_love:

kirnau
Beigetreten: 07.07.2006
Oldschool Grinder

Sieht ja ganz gut aus! :)
gogogo _biggrin:

Here is the redraw for the $1100 NLH tournament Day 1A. There were 142 entrants with 28 players returning for Day 2. Players will resume play on 6/13/13 at 2pm at the Palazzo.

Beyne Themenstarter
Beyne
Oldschool Grinder

Was soll ich sagen?

Ich wurde geownt.

Es sind 60 Spieler left, 45 ITM

Der experte raist mit AQo, ich calle am button mit QJ in Hearts.

Board kommt 2,3,6 zwei Hearts.

Pot: 10k

Er check - Ich bette 5.5k

Er check-raist auf 18k mit 44k dahinter.

Ich shippe den Rest (habe ihn slightly covered). Falls jemand fragt warum: Ich sehe solche donk-moves andauernt und meistens sind das entweder bluffs oder "info-raises" und leute folden oft ein overpair in so einem spot. Ich hatte auch kein crazy image, war sehr tight heute.

Er ueberlegt 10 Sekunden sagt dann "I guess i have to suck out" und callt mit AQo

Board brickt und er sagt "I knew you had a draw"

Der Experte hatte recht. Gratulation an die Retards.

So tiltet wie ich jetzt bin werd ich warscheinlich das Event morgen skippen und mich betrinken, was anderes hat keinen Sinn.

Gruss

todei
Beigetreten: 21.03.2008
Oldschool Grinder

Schade, aber lass dich nicht unterkriegen .

Man sieht ja dass du mit deiner Planung eher kleine Turniere der Wsop und abseits davon richtig lagst, wenn man sich solche calls reinzieht. Der ein oder andere deeprun wird sicher noch kommen ;D

pipe1991
Beigetreten: 18.11.2010
Oldschool Grinder

Original von todei
Schade, aber lass dich nicht unterkriegen .

Man sieht ja dass du mit deiner Planung eher kleine Turniere der Wsop und abseits davon richtig lagst, wenn man sich solche calls reinzieht. Der ein oder andere deeprun wird sicher noch kommen ;D ........

Und durchgehen :f_cool:

Beyne Themenstarter
Beyne
Oldschool Grinder

So.. heute ruhetag und morgen gehts weiter mit WSOP #28 1.5k

ps. Hab die Tabelle etwas editiert und das 3k #21 als gecancellt markiert und das Venetian als gespielt. Hat sich an den zahlen ja nix veraendert nur das ich das an Tag 1A anstatt 1B gespielt habe. Sieht jetzt besser aus und is einfacher zum rechnen.

Gruss

GrandeSmokio
BlackMember

hab gehört, dass du ab jetzt steil gehst :f_cool:

GrandeSmokio
BlackMember

sags doch

Vladimir Geshkenbein ‏@PKR_Beyn 1h
Boom! On the final table of the 400$ Venetian donkament!

Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

kann man irgendwo updates nachlesen?

twitter?

Beyne Themenstarter
Beyne
Oldschool Grinder

Das Turnier is nich im staking inbegriffen und bin grade sowieso gebusted

GrandeSmokio
BlackMember

achso, hast an deinem freien tag zur abwechslung mal n bischen gepokert :f_cool:

grats anyway

4n0m1nu5
PokerStrategist

da spielt er einmal unstaked und dann sowas :f_mad: :f_p: gartz ;)

gab hoffentlich n Motivationsschub für die nächsten Tage =)

Beyne Themenstarter
Beyne
Oldschool Grinder

LoL gegen nen mega donky im shootout die meisten chips verloren:

Sitzt er da mit Dolce Gabana Hemd, Gold Rolex und Goldene bling bling kette und raist 175 bei big blind 25, ich 3-bete mit AK auf 525, er snappt natuerlich

Kommt flop K,Q,7

Er donkt 500 - ich call

Turn, River blanks er donkt 1k Turn und 1k River, wollte river raisen aber calle nur und er zeigt KQ. Well played

Dann paar Haende spaeter reshippe ich AQ und werd von KJ gesnappt (dachten wohl ich bin auf tilt oder sind einfachnur behindert) und GG

Geht morgen wieder weiter!

Gruss

Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Meinst du, es besteht eine Chance, dass er gefoldet hätte, wenn du sagen wir 800 oder 900 3bettest? Nachdem er 7bb opened würde ich vermuten, dass er da relativ betsize-unelastisch ist?

Aber der Beat suckt. :f_frown:

Teilen: