Playin the 1.6k Venetian. My only thought: "LoL donkaments!"
And bust with JJ against regards A8 donksments indeed :/
Original von Beyne
Das 3k 6-max Morgen lasse ich aus! Late-regge mich eventuell fuer das venetian 1.1k aber da es nicht in der scheudule ist wird das zu kompliziert mit dem umrechnen deswegen falls ich es spielen sollte geht das auf eigene rechnung ohne anteile!Edit: Ueberlege ob ich die Anteile irgendwie doch umrechnen kann und einfach 2320$ refunden kann und dann das venetian 1.1k spiele mit den gleichen prozenten? Oder wuerde das die sache zu sehr verkomplizieren? Habe halt auch action an leute ausserhalbs des forums abgegeben und kann die nicht alle kontaktieren. Was denkt ihr? Komplett canceln oder umrechnen?
Gruesse
Original von pipe1991
Umrechnen bei Latreg mit dem MU runtergehen![]()
DAGEGEN, denn:
wollte grade zustimmen ABER:
In deinem Schedule steht, dass du morgen ein 1.1k im Venetian spielen möchtest... also habe ich mal schnell nachgeschaut und festgestellt, dass es das selbe Turnier ist und heute mit Tag 1a startet, du aber erst morgen an Tag 1b mit dabei sein wolltest... Zudem ist es anscheinend kein Re-Entry Turnier... Heißt also WSOP 3k canceln -> heute Ruhetag und morgen Tag 1b spielen, anstatt heute 1a zu latereggen...
Hätte zudem einen Alternativvorschlag:
Derzeit sieht der Pausenplan der nächsten Tage ja so aus:
11.06. -> Ruhetag
17.06. -> 1k Binions -> vermutl gecanceld aufgrund der geringen Teilnehmerzahl beim letzten Turnier
18.06. -> Ruhetag
wären also 3x Pause innerhalb kürzester Zeit...
warum nicht einfach von dem gecancelten Geld i.H.v. $3750+$1350= $5100 das $2.5k NL Holdem Turnier im Venetian am 17.06. (also anstatt Binions 1k) zu einem MU von 1.25 (gleicher MU wie bei 2,5k WSOP Events) = $2500 * 1,25 = $3125 spielen?
Meinungen von Beyne und den anderen dazu?
Gruß anominus