Original von Umumba
Wenn ich es richtig verstehe, zahlt der Freund dir das gesamte Buy-In und erhält dafür aber ja vermutlich nicht 100%? Die restlichen Prozente gehen also an dich? Zumindest für nen großen Cash könntest du uns ja einen Ausgleich dafür versprechen, dass es jetzt so scheiße läuft.
Korrekt. Ich habe einen kleinen Anteil.
Original von Tenebrus
Na toll
also Mainevent geht nicht ins staking mitein wird dann als nicht genutzes Buy in mit den cashes zurückerstattet irgendwann... ?
Oder wie sieht der Plan aus.
Und ich kauf noch bei dir und nicht bei Löser, wobei mir schon klar war, dass du gern party machst dachte ich er wird sich schon zusammenreißen.
Danke für die ehrliche Antwort zumindest. Hoffe meinen Anteil wieder zu sehen
Das Main Event wird refunded und als nich genutztes Buyin mit den cashes zurueckerstattet.
Original von todei
Mich würde btw Folgendes interessieren:
Wenn du schon broke warst als du hier die Action verkauft hast, wo kommen dann die anderen 60% her die du an dir selbst hattest?
Mit markup sind es weniger als 60% die ich brauche. 9k von den buyins hat PKR uebernommen & und ich hatte etwas Geld von meinen Schuldnern (Leute die mir Geld schuldeten) erhalten und hatte zugesagt bekommen mehr zu bekommen, was bis jetzt leider nicht geschehen ist.
Original von GrossKhan
Ich trau es Beyne zwar nicht zu, aber man weiß halt auch nicht, wieviel % endgültig verkauft wurden.
Gab ja schon Fälle bei nem EPT Staking, wo einer 150% seiner Action verkauft hat mit mu...
Fand Beyne und seine Art auch immer cool und wusste er ist ein Trinker und Gambler, aber das er so unprofessionell ist, gerade als PKR pro, schockiert mich etwas
Ich habe alle Kaufer die bei mir gekauft haben hier eingetragen, es waren insgesammt knapp 40%. Leider ist das korrekt analysiert, ich war sehr unprofessionel.
Original von DJ1966
Ich drücke Euch die Daumen und hoffe die $ kommen back.
Hat sein Kumpel ihm die Kohle fürs ME geliehen oder staked er ihn ?
Harte Nummer auf jeden Fall. Auf jeden Fall sicher nicht leicht die ganze Sache aus dem Kopf zu bekommen und sauber zu spielen. Scheinbar ist der Pokergott auf seiner Seite und hat ihm quasi gleich nen doppelten Startstack geschenkt.
Ich wurde wie erwaehnt voll eingekauft von einem Freund. Wenn ich die Chance gehabt haette das Geld zu leihen, haette ich es getan und eure Action behalten. Leider war mir in meiner Lage nicht moeglich.
Original von Straty
Wie kann man ihm Glück wünschen? Ich wünsche den stakern Glück.. Hier hat einer ein 80.000$ schedule gemacht und wissentlich / bewusst betrogen, keine Ahnung wann es hier im Forum mal vergleichbares gab
Ich will bitte nocheimal klarstellen, dass es weder wissentlich, noch bewusst war irgendwen hier zu betruegen. Ich habe definitiv Probleme mit Bankroll Management aber ich hatte niemals vor irgendwen hier zu betruegen. Ich versuche das beste aus der abgefuckten Situation zu machen, auch wenn sich im Moment nicht viel machen laesst.
Es war ein ein sehr trauriger Tag fuer mich heute. Ich musste eine Entscheidung faellen in der es keinen guten Ausgang hat. Egal was passiert, ich bin gefickt. Sollte ich das Main Event nicht spielen - bin ich gefickt. Sollte ich es spielen - bin ich gefickt. Wenn ich buste - bin ich gefickt. Wenn ich gut runne- bin fich gefickt weil Ihr (die urspuenglichen staker) auf tilt seid das ihr keine action mehr tragt. Es war nicht leicht, aber es war meine einzige Option. Die refunds werdet ihr kriegen, egal ob ich im jetztigen main event cashe oder nicht. Ich hoffe ich kann das baldmoeglichst bereinigen, auch wenn ich weiss dass ich nie wieder action hier verkaufen kann / werde.