Zum Forum springen
Rail Vladimir Geshk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rail Vladimir Geshkenbein WSOP 2013

345 Beiträge
146 Benutzer
0 Reactions
97.1 K Ansichten

Original von Straty
Wie kann man ihm Glück wünschen? Ich wünsche den stakern Glück.. Hier hat einer ein 80.000$ schedule gemacht und wissentlich / bewusst betrogen, keine Ahnung wann es hier im Forum mal vergleichbares gab

Warst Du nicht der, der so angetan von dem Angebot war?

Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008
BlackMember

Schade zu lesen Vladimir - Pluspunkt bekommst für die Ehrlichkeit. Bieg es wieder gerade bevor es schlimmer wird..

Original von Straty
Eieiei, wollte hier mit Lob eigentlich nicht bewirken was gerade passiert^^
Evtl nimmt ein Mod mal rufschädigende und private finanzlagen raus.
Und die anderen können ja lieber bei einer total unbekannten Person für Turnier xy für 1,25 kaufen als bei einem bekannten Spieler mit >1mio livecashes für 1,3/35 bei den softesten Turnieren ihrer Art, gl^^

@angeli09: macht es Spaß sich hinter der Anonymität des Internets zu verstecken während man solche Sachen von jemandem in die Welt setzt der seinen Namen sogar in die Überschrift setzt?

hätte straty mal nichts gesagt . hoffe ihr geht alle wenigstens b/e aus der geschichte raus .

Straty
Beigetreten: 04.09.2009
Oldschool Grinder

Genau, jetzt bin ich schuld :rolleyes:

ich darf mich von gestern mal selber zitieren

sicke scheisse...
und ich habe ihn noch verteidigt..

Man bin ich froh, hatte 5-10% reserviert und es dann gelassen weil ich gewarnt wurde dass es besser wäre vor ort zu sein um im falle eines cashes direkt an der kasse warten zu können..

Ganz ehrlich, mehr vorsatz geht kaum, war schon broke und wusste dass er nicht auszahlen kann wenn er nicht gut casht (konnte sich seinen eigenanteil nicht leisten) und hat dann auch noch das fremde geld zweckentfremdet mit sats und cg...
hätte ich meine 5-10% gehabt hätte ich entweder nen wochenendtrip gemacht und / oder strafanzeige gestellt...

GL allen geschädigten, ich konnte mich bei ähnliches Kandidaten bisher immer vom Geld verabschieden :/

nebenbei habe ich ihn als spieler gelobt und gesagt dass das mu gut für staker ist und ich bisher gute erfahrungen gemacht habe

Original von Straty
Genau, jetzt bin ich schuld :rolleyes:

ich darf mich von gestern mal selber zitieren

sicke scheisse...
und ich habe ihn noch verteidigt..

Man bin ich froh, hatte 5-10% reserviert und es dann gelassen weil ich gewarnt wurde dass es besser wäre vor ort zu sein um im falle eines cashes direkt an der kasse warten zu können..

Ganz ehrlich, mehr vorsatz geht kaum, war schon broke und wusste dass er nicht auszahlen kann wenn er nicht gut casht (konnte sich seinen eigenanteil nicht leisten) und hat dann auch noch das fremde geld zweckentfremdet mit sats und cg...
hätte ich meine 5-10% gehabt hätte ich entweder nen wochenendtrip gemacht und / oder strafanzeige gestellt...

GL allen geschädigten, ich konnte mich bei ähnliches Kandidaten bisher immer vom Geld verabschieden :/

nebenbei habe ich ihn als spieler gelobt und gesagt dass das mu gut für staker ist und ich bisher gute erfahrungen gemacht habe

hab nicht andeuten wollen das du schuld bist obv . aber es wird auf ps.de sehr schnell editiert wenns gegen op in stakingthreads geht . ist aber offtopic . gl all .

DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Original von Straty
Wie kann man ihm Glück wünschen? Ich wünsche den stakern Glück.. Hier hat einer ein 80.000$ schedule gemacht und wissentlich / bewusst betrogen, keine Ahnung wann es hier im Forum mal vergleichbares gab

das ganze entgleist hier langsam, aber hierzu möchte ich dennoch was sagen.

Das Glück der Staker geht hier aber einher mit seinem Glück. Sicher ist das ganze eine ganz fiese Nummer, aber sollte er in LV scheitern sieht es mit den $ der Staker mehr als schlecht aus. Es geht hier ja nicht um 10,50 $. Ich kenne den deal nicht den er da mit seinem Kumpel hat, aber sollte er im ME nennenswert cashen besteht zumindest die Chance das die Staker ihr BI zurück bekommen.

Unabhängig davon wünsche ich JEDEM Menschen Glück sich aus einer solchen Situation zu befreien.

Beyne Themenstarter
Beyne
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Umumba
Wenn ich es richtig verstehe, zahlt der Freund dir das gesamte Buy-In und erhält dafür aber ja vermutlich nicht 100%? Die restlichen Prozente gehen also an dich? Zumindest für nen großen Cash könntest du uns ja einen Ausgleich dafür versprechen, dass es jetzt so scheiße läuft.

Korrekt. Ich habe einen kleinen Anteil.

Original von Tenebrus
Na toll :f_eek: also Mainevent geht nicht ins staking mitein wird dann als nicht genutzes Buy in mit den cashes zurückerstattet irgendwann... ?
Oder wie sieht der Plan aus.

Und ich kauf noch bei dir und nicht bei Löser, wobei mir schon klar war, dass du gern party machst dachte ich er wird sich schon zusammenreißen.

Danke für die ehrliche Antwort zumindest. Hoffe meinen Anteil wieder zu sehen :f_frown:

Das Main Event wird refunded und als nich genutztes Buyin mit den cashes zurueckerstattet.

Original von todei
Mich würde btw Folgendes interessieren:

Wenn du schon broke warst als du hier die Action verkauft hast, wo kommen dann die anderen 60% her die du an dir selbst hattest?

Mit markup sind es weniger als 60% die ich brauche. 9k von den buyins hat PKR uebernommen & und ich hatte etwas Geld von meinen Schuldnern (Leute die mir Geld schuldeten) erhalten und hatte zugesagt bekommen mehr zu bekommen, was bis jetzt leider nicht geschehen ist.

Original von GrossKhan
Ich trau es Beyne zwar nicht zu, aber man weiß halt auch nicht, wieviel % endgültig verkauft wurden.

Gab ja schon Fälle bei nem EPT Staking, wo einer 150% seiner Action verkauft hat mit mu...

Fand Beyne und seine Art auch immer cool und wusste er ist ein Trinker und Gambler, aber das er so unprofessionell ist, gerade als PKR pro, schockiert mich etwas

Ich habe alle Kaufer die bei mir gekauft haben hier eingetragen, es waren insgesammt knapp 40%. Leider ist das korrekt analysiert, ich war sehr unprofessionel.

Original von DJ1966
Ich drücke Euch die Daumen und hoffe die $ kommen back.

Hat sein Kumpel ihm die Kohle fürs ME geliehen oder staked er ihn ?

Harte Nummer auf jeden Fall. Auf jeden Fall sicher nicht leicht die ganze Sache aus dem Kopf zu bekommen und sauber zu spielen. Scheinbar ist der Pokergott auf seiner Seite und hat ihm quasi gleich nen doppelten Startstack geschenkt.

Ich wurde wie erwaehnt voll eingekauft von einem Freund. Wenn ich die Chance gehabt haette das Geld zu leihen, haette ich es getan und eure Action behalten. Leider war mir in meiner Lage nicht moeglich.

Original von Straty

Ich will bitte nocheimal klarstellen, dass es weder wissentlich, noch bewusst war irgendwen hier zu betruegen. Ich habe definitiv Probleme mit Bankroll Management aber ich hatte niemals vor irgendwen hier zu betruegen. Ich versuche das beste aus der abgefuckten Situation zu machen, auch wenn sich im Moment nicht viel machen laesst.

Es war ein ein sehr trauriger Tag fuer mich heute. Ich musste eine Entscheidung faellen in der es keinen guten Ausgang hat. Egal was passiert, ich bin gefickt. Sollte ich das Main Event nicht spielen - bin ich gefickt. Sollte ich es spielen - bin ich gefickt. Wenn ich buste - bin ich gefickt. Wenn ich gut runne- bin fich gefickt weil Ihr (die urspuenglichen staker) auf tilt seid das ihr keine action mehr tragt. Es war nicht leicht, aber es war meine einzige Option. Die refunds werdet ihr kriegen, egal ob ich im jetztigen main event cashe oder nicht. Ich hoffe ich kann das baldmoeglichst bereinigen, auch wenn ich weiss dass ich nie wieder action hier verkaufen kann / werde.

Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009
Legacy Member

Bist Du nicht der mit den dicken Autos und so? Warum verkaufst Du nicht eins der 50k-Dinger und zahlst Deine Schulden zurück?
Oder eine Immobilien, falls vorhanden?! Irgendwo muss die Million+ an Winnings ja sein...

Beyne Themenstarter
Beyne
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Ich weiss nich, was Leute fuer einen Eindruck haben von mir. Auch wenn ich zum Teil uerbertreibe in Interviews etc.

Was denkst du sind von der offiziellen "1 mio in winnings" nach 4 Jahren Lebenskosten + Buyins (die ja nich abgezogen werden) uebrig?

Ich hatte noch nie eine Immobilie oder ein Auto. Gerne wurde ich irgendwas verkaufen koennen, aber das meiste was ich im moment verkaufen was Wert hat, ist mein Handy.

Ich habe dieses Jahr in Vegas abgenittet bis zum gehtnichtmehr. Ich habe praktisch die ganze Zeit umsonst gelebt oder 45$ / nacht room geshared um kosten zu sparen..

Was ist denn dein bildungstechnischer Hintergrund. Ich meine bist noch halbwegs jung und die Schiene Poker muss man wohl verlassen in Richtung Studium etc.
Keine Rücklagen zu haben ist natürlich pervers.

PS: Fand dein Auftreten bei German HR trotzdem nice, auch wenn ich mich jetzt wirklich frage, mit wieviel % deiner BR du da am Tisch saßt.

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Original von Beyne

Original von Tenebrus
Na toll :f_eek: also Mainevent geht nicht ins staking mitein wird dann als nicht genutzes Buy in mit den cashes zurückerstattet irgendwann... ?
Oder wie sieht der Plan aus.

Und ich kauf noch bei dir und nicht bei Löser, wobei mir schon klar war, dass du gern party machst dachte ich er wird sich schon zusammenreißen.

Danke für die ehrliche Antwort zumindest. Hoffe meinen Anteil wieder zu sehen :f_frown:

Das Main Event wird refunded und als nich genutztes Buyin mit den cashes zurueckerstattet.

ist für mich nur dann akzeptabel wenn alle funds inkl. MU zurückerstattet werden. ich hab anteile an dem shedule insbesondere auch wegen des Main Events gekauft und sehe nicht ein warum ich jetzt auf diesen value verzichten sollte, da ein einseitiger Vertragsbruch vorliegt.

hoffe es klärt sich noch etwas konkreter auf und wünsche dennoch viel Erfolg im Main Event

toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

so wies aussieht hat valdimir ein abgeschlossenes studium, meine das mal wo gelesen zu haben.

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

mich wuerd interessieren warum man das ME unbedingt spielen muss und gefickt ist wenn man es nicht tut

Ennats
Beigetreten: 15.03.2012
PokerStrategist

Original von mnl1337
mich wuerd interessieren warum man das ME unbedingt spielen muss und gefickt ist wenn man es nicht tut

Weil man im ME den letzten kleinen Strohhalm erkennt nach dem man verzweifelt greift um doch noch irgendwie an Money zu kommen und nicht mit einem Schuldenberg quitten zu müssen obv...

Athlon510
Beigetreten: 24.09.2008
PokerStrategist

Original von Ennats

Original von mnl1337

Weil man im ME den letzten kleinen Strohhalm erkennt nach dem man verzweifelt greift um doch noch irgendwie an Money zu kommen und nicht mit einem Schuldenberg quitten zu müssen obv...

ich sag ja "one time" xD

GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

weiß nicht, was ich von der sache halten soll.

dir jetzt hier respekt für deine Ehrlichkeit und deinen mut zu zollen, finde ich übertrieben. Wäre die sache anders gelaufen (mehr winnings) hätten wir nie von deiner situation erfahren. aber gut; trotzdem danke, dass du dich den ereignissen stellst

dennoch, muss ich das hier:

Original von wunderfab

Original von Beyne

ist für mich nur dann akzeptabel wenn alle funds inkl. MU zurückerstattet werden.

ebenfalls fordern.

du hast im vorfeld, bestimmte Aspekte deiner Situation, die - wie wir ja gerade merken - für das staking-angebot relevant werden konnten, verschwiegen. Und damit gegen den für mich wichtigsten Aspekt von Stakingverträgen (Ehrlichkeit) verstoßen.

alles andere als das Rückerstatten aller Kosten, ist nicht hinnehmbar, Vladimir. Bitte versetze dich in unsere Situation. Wärst du krank geworden ok, aber es steht nirgendwo im Vertrag, dass du aufgrund deiner finanziellen Situation events skippen kannst.

wünsch dir viel glück, kopf hoch und mach das beste aus der situation.

JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Es wäre so geil wenn er das Ding shippt. Come on, one Time! :heart:

Ich habe einen guten Freund gefunden, der sich bereit erklaert hat mich fuers Main Event voll einzukaufen

Na ja für deinen Freund läuft es ja wirklich gut ( 130 K chips )nur wen du wrklich casehen solltest , haben alle deine Gläubiger nichts davon . Die Leute die dann am Cashier Schlange stehen werden lange Gesichter machen wenn sie leer ausgehen. #
Dir selber wünsche ich einen deep run , nicht nur damit du deine Schuden bezahlen kannst sondern auch damit du möglichst schmerzlich siehst was du dir duch deine spielsucht zerstört hast .

GL

GL im ME ;)

GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

vielleicht können die leute, die keine anteile haben, sich mal etwas zurückahlten damit die relevanten posts nicht untergehen.

euer "one time" ändert jetzt nämlich auch nicht viel

Teilen: