Original von Overthinking
ich wünsche ihn einem BUSTOUT in der bubble phase!
Wieso? Damit er nicht wieder mit einem blauen Auge davon kommt und dann weiter dem Pokerspiel treu bleibt.
Hier hilft nur der totale Absturz um von der Sache loszukommen.
this! srsly was du gemacht hast ist grob fahrlässig, in solch einer situation nach vegas zu fahren
ebenfalls +1 zu den refunds sämtlicher buyins, das main war def kaufanreiz fuer mich u hat viel value des packages ausgemacht
aber glaube so oder so das wir keinen penny sehen werden, einmal degen immer degen, ist doch eh immer das gleiche bei solchen geschichten, am anfang große versprechen aber am ende wayned es ihn auch u obv bestehen keinerlei optionen anderweitig an das geld zu kommen, bzw sein "earning potential" ist quasi nicht vorhanden (inb4 mc donalds)
daher kann ich auch nicht verstehen warum leute ihm hier gl fuers main wünschen oder gar respekt zollen (wtf?). mich würde es wesentlich mehr tilten wenn er sehr deep geht u ich keine action habe (hab 1% oder so) als die 800 zu verlieren die ich mental schon abgeschrieben habe.
wunder mich mal was pkr zu der ganzen geschichte sagt, reflektiert ja echt gut auf ihr business
naja gg reputation halt u bei der nächsten ept regnets bestimmt keinen champagner (obwohl sich das wohl eh erledigt hat)
gl us (u damit meine ich uns als staker, hier überhaupt irgendwas wiederzusehen u nicht beyne im main, vor scammern hab ich keinerlei respekt)