Zum Forum springen
Rail Vladimir Geshk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rail Vladimir Geshkenbein WSOP 2013

345 Beiträge
146 Benutzer
0 Reactions
97.1 K Ansichten
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

Original von mnl1337
mich wuerd interessieren warum man das ME unbedingt spielen muss und gefickt ist wenn man es nicht tut

lies nochmal genau, egal was er jetzt macht, er ist "gefickt", weil er einfach broke ist.
spielt er es nicht, hat er kein geld -> "gefickt"
spielt er es gestaked und bricked -> "gefickt"

ging ihm nur um die aussage, dass die situation, egal was er macht, einfach scheiße für ihn aussieht.

wünsche dir viel erfolg, besonders nach dem ME. wird wohl ein riesen shitstorm auf dich einprasseln, wird schon wieder! :)

Glaubt hier ernsthaft jemand, dass die 30k an Volumen tatsächlich (selbst nach einem Cash) zu den Stakern zurückfließen?

Aber die Meinung schreiben darf man schon noch, oder?
Wes' Brot ich ess', des' Lied ich sing'. Klar ziehen die gelackmeierten Staker die Samthandschuhe momentan (noch) nicht aus. Ich gönn's ja auch allen, wenigstens die ME-Kohle zurückzukriegen, falls er deep genug kommt. Würde mich als Staker für die vorherigen Massenturniere allerdings gehörig tilten.
Was hat dieser im Übrigen noch vor wenigen Tagen hier in Schriftform gegenüber "den ganzen Volldonks" megaarrogante K...brocken denn gemacht. Im Prinzip ist es eine Art Schneeballsystem. Das konnte auch nur klappen, weil er sehr bekannt ist u. mit verfügbarem A-Game immer was reißen kann. Er wusste aber ganz genau, dass es wohl eine Totgeburt werden würde. Hat alles verschwiegen. Hätte mit seinem Arsch doch auch demütig zuhause bleiben können, anstatt noch andere Bankrolls zu schädigen ...

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

ist halt süchtig und sollte sich hilfe suchen. von alleine wird das nix mehr.

heftig wenn man seinen ps.de account durchschaut und sieht wie er vor langer zeit graphen mit winnings von über 200k teilweise postet^^

so schnell kanns gehen, aber wie gesagt GL im ME und allen stakern vorallem

MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Winnings können ja auch verstaked sein ;)

moertelmu
Beigetreten: 18.01.2011
Legacy Member

Original von Overthinking
ich wünsche ihn einem BUSTOUT in der bubble phase!

Wieso? Damit er nicht wieder mit einem blauen Auge davon kommt und dann weiter dem Pokerspiel treu bleibt.

Hier hilft nur der totale Absturz um von der Sache loszukommen.

this! srsly was du gemacht hast ist grob fahrlässig, in solch einer situation nach vegas zu fahren

ebenfalls +1 zu den refunds sämtlicher buyins, das main war def kaufanreiz fuer mich u hat viel value des packages ausgemacht

aber glaube so oder so das wir keinen penny sehen werden, einmal degen immer degen, ist doch eh immer das gleiche bei solchen geschichten, am anfang große versprechen aber am ende wayned es ihn auch u obv bestehen keinerlei optionen anderweitig an das geld zu kommen, bzw sein "earning potential" ist quasi nicht vorhanden (inb4 mc donalds)
daher kann ich auch nicht verstehen warum leute ihm hier gl fuers main wünschen oder gar respekt zollen (wtf?). mich würde es wesentlich mehr tilten wenn er sehr deep geht u ich keine action habe (hab 1% oder so) als die 800 zu verlieren die ich mental schon abgeschrieben habe.

wunder mich mal was pkr zu der ganzen geschichte sagt, reflektiert ja echt gut auf ihr business

naja gg reputation halt u bei der nächsten ept regnets bestimmt keinen champagner (obwohl sich das wohl eh erledigt hat)

gl us (u damit meine ich uns als staker, hier überhaupt irgendwas wiederzusehen u nicht beyne im main, vor scammern hab ich keinerlei respekt)

toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Original von GrandeSmokio
vielleicht können die leute, die keine anteile haben, sich mal etwas zurückahlten damit die relevanten posts nicht untergehen.

euer "one time" ändert jetzt nämlich auch nicht viel

## denke auch. der thread atet sonst aus :)

vielleicht können die leute, die keine anteile haben, sich mal etwas zurückahlten damit die relevanten posts nicht untergehen.

ihr vertraut ihm zig tausende Dollar an und seit hier auf das poplige Forum angewiesen ?
Ich hoffe ihr habt richtigen Kontakt zu Ihm .

Probierts doch mal mmit Twitter

man sollte sich mal das interview bei sosa2go angucken.
entweder ist er auf drogen oder betrunken, einfach nur traurig!

Razello
Beigetreten: 14.01.2009
Elite Grinder

Ich kenn ihn und hab ihn als sehr ehrlichen Menschen kennengelernt. Der biegt das wieder hin. Beyne ist auch keiner der sich einer schwierigen Situation wie dieser entzieht wie viele andere.

todei
Beigetreten: 21.03.2008
Oldschool Grinder

Ich für meinen Teil kann mich was das MU betrifft nur anschließen. Das muss uns definitiv mit zurückerstattet werden, alles andere ist absolut inakzeptabel.

Gerade in Anbetracht der Tatsache dass das MU fürs ME schon am oberen Limit war, wenn nicht noch darüber.

Ich kenn ihn und hab ihn als sehr ehrlichen Menschen kennengelernt. Der biegt das wieder hin. Beyne ist auch keiner der sich einer schwierigen Situation wie dieser entzieht wie viele andere.

Scheisse ist das gut ....

Er war vor seiner Reise schon brock, also hat er euch alle bewußt betrogen sonst garnichts.

todei
Oldschool Grinder

http://www.pokerfirma.com/news/sosa2go-tag-1c-knossalla-greift-an/190104

Mich tiltet das schon sehr, dass du dich dann auch noch vor ne Kamera stellen musst und erzählen wie gut es bei dir läuft, wohlwissend dass gerade alle die Anteile an dir hatten verfolgen wie du runnst, aber keinen CENT bekommen werden, weil dus verkackt hast.

Hättest dir echt sparen können :/

todei
Oldschool Grinder

Ich frag mich auch gerade ob wir -jusristisch gesehen- überhaupt hinnehmen müssen dass wir keine Anteile am ME haben. Wir haben es finanziert, er spielt es, wenn er -aufgrund der von ihm verursachten und beschriebenen Problematik - anderweitige Deals eingegangen ist, ist das doch sein Problem und nicht unseres.

Möchte noch dazu sagen dass der größte Beat obv die Enttäuschung über sein menschliches Fehlverhalten ist. :/

Wurde hier wenigstens, wie sonst üblich, auch der Perso als Sicherheit angefordert? Sind ja keine Peanuts.

Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Wow.

Hab mir grade den ganzen Thread durchgelesen und denke das Vladimir das alles nicht mit Absicht gemacht hat.

Wie er sagt ist sein einziges Problem das BRM und da ist schon so eine Art Suchtverhalten festzustellen, obwohl ich auch sagen muss das ich von sowas keinerlei Ahnung habe.

Habe auch keine Prozente oder ähnliches, aber ich denke er wird alles versuchen das zu lösen auch wenn ihr euch das jetzt sicher nicht vorstellen könnt, was mir in eurer Situation wohl nicht anders gehen würde.

Zusammenfassend kann man nur hoffen, das er das auch hinbekommt. ( Auch wenn er keinen Deep Run im ME schafft )

Auch hoffe ich das er sein Problem in den Griff bekommt und dann auch der Szene erhalten bleibt, weil er meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Teil von dieser ist.

Wenn sich sein "Problem" nicht mehr mit Poker vereinbaren lassen sollte, macht es natürlich Sinn sich davon zu verabschieden.

Ich wünsche dir trotz allem ein gutes Blatt im ME und das du das alles schnellstmöglich hinter dir lassen kannst ohne das dabei beteiligte Menschen auf der Strecke bleiben.

moertelmu
Beigetreten: 18.01.2011
Legacy Member

werde wohl nachher n thread in nvg auf 2p2 posten, wenns keiner vor mir macht, bei solchen leuten bin ich mit herzblut dabei (hallo pocket2chris)

u ja das interview hättest dir echt klemmen können

GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

noch mehr als die menschliche Enttäuschung um Vladimir, tilten mich hier die ganzen ratten, die aus ihren löchern gekrochen kommen, um sich an dieser geschichte zu laben. wirklich richtig ekelig

@ todei: ich würd erstmal ganz ruhig bleiben. gehe immer noch davon aus, dass wir zu ner zufriedenstellenden lösung kommen werden.

ich mach jetzt mal nen skype channel auf; jeder der einen Anteil hat, kann mich im comtool adden und mir seine nick schicken damit ich ihn in den channel packen kann. Du gerne auch, Vladimir. Dort können wir uns dann abstimmen, wie wir mit der Situation umgehen. (hier übers forum ist mir die gefahr zu groß, dass irgendwelche nulpen mit zuviel freizeit in den channel kommen und dort rumtrollen).

ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Original von todei
Ich frag mich auch gerade ob wir -jusristisch gesehen- überhaupt hinnehmen müssen dass wir keine Anteile am ME haben. Wir haben es finanziert, er spielt es, wenn er -aufgrund der von ihm verursachten und beschriebenen Problematik - anderweitige Deals eingegangen ist, ist das doch sein Problem und nicht unseres.

Möchte noch dazu sagen dass der größte Beat obv die Enttäuschung über sein menschliches Fehlverhalten ist. :/

Denke schon, dass man da was einfordern kann. Man muss dann aber wohl die Rückerstattung bereits vorher ablehnen.

Online ist da wohl nichts zu machen, da es in Deutschland ja nicht erlaubt ist, ein Vegas Schedule sollte aber einklagbar sein:

Die Hingabe eines Darlehens zu einem verbotenen Glücksspiel ist sittenwidrig und daher ebenfalls nichtig (§ 138 BGB); Rückforderung des Darlehens somit grundsätzlich ausgeschlossen (§ 817 BGB). Teilnahme an staatlich genehmigten Spielverträgen oder Ausspielungen begründen hingegen eine Verbindlichkeit

Teilen: