Na das geht doch gut los: Gratz und weiter, weiter... immer weiter :-)
Staking Nr. 3
ID 238204334 Nr.4
Spieler 195
Platz 111
10`s in QQ und AA gelaufen
Staking Nr. 4 hat mit dem ersten 24+2$ begonnen
ID 238117678 Nr.1
Spieler 150
Platz 49
AJ gegen QK im BoB verdoppelt
war zu short und habe mit A10 in die Asse des Chipleaders gepusht!
Servus!
Wow! Das nenn ich mal einen Start! Respekt! Sehr gut und nur weiter so!
Zum Zahlen & Fakten Post: Wie kommst du den auf 464 Dollar und den Anteilswert von 41 Dollar im Moment? Steh irgendwie aufm Schlauch, kann's nicht nachvollziehen...
Anyway, viel "Glück" weiterhin!
Hallo Frefis, ich versuch es mal die aktuellen Zahlen zu erläutern:
Habe mich um 100$ verhauen und nen kleinen Rechenfehler drinnen gehabt, tut mir leid, aber das Fachabitur hat wohl doch ned ausgereicht! *grins*
Die 564$ entsprechen die offenen Buy-In`s die bei einem Abbruch zum jetzigen Zeitpunkt zu 100% an die Staker zurückfließen würden!
Erspielt wurden 544,62 Dollar
Die Buy-Ins dafür waren bei 36 Dollar
Somit steht ein aktueller Gewinn von 508,62 Dollar
Kleiner Rechenfehler von mir, die 36 Dollar an Buy In muss ich in der Endabrechnung wieder mit dazu rechnen!
Somit die tatsächlichen Zahlen:
508,62 Gewinn * 0,7 (70% an euch Staker) entsprechen 356,03 Dollar
356,03$
+
36$ (verwendete Buy-In`s)
+
564$ offene Buy In`s
=
956,03$
Anteilswert pro 5% somit bei 47,80$ (fiktiver Wert da dieser sinken kann sollte es zu keinen weiteren Cashes kommen.
tatsächlicher Anteilswert durch die erspielten 544,62$ entspricht pro 5% Anteil:
544,62$ mal 0,05 = 27,23$ (die können nicht mehr sinken, nur durch jeden weiteren Cash steigen!)
Fiktiver RoI 59,33%
Tatsächlicher RoI -9,23% (kann nicht mehr sinken)
Hi,
vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Jetzt bin ich auch mit einverstanden ;)! Dachte ich frag erstma vorsichtig nach, man selbst macht ja auch Rechenfehler ;)!
Gute Nacht!
So es läuft schon den halben Tag, aber es läuft gar nicht gut, die Flips flippen in die falsche richtung und die Nutz sind meist auf dem River tot, aber das wird schon noch!
Hab ich das richtig gesehen, ich bin auch dabei? Juhu!
Richtig guter Start.
Railen ist doch ein Spaß.
Weiter so!
So, bei Staking 3 sind 28 Stück gespielt.
Der Gesamtertrag liegt gerade bei 708,98 Dollares
Somit ist ein Gewinn von 108,98 Dollares bereits sicher
Dies ergibt für euch Staker einen Anteil von 76,29 Dollares
Pro 5% Anteil liegt der garantierte Anteilspreis bei 33,81 Dollares
Der garantierte RoI ist bei 12,70%
Bei Staking Nr 4 werde ich ein bis zwei Tage Pause einlegen, da es nicht gerade gut läuft! Bittte um euer Verständnis!
So, ein weitere Cash kam bei Staking 3 dazu, nicht viel aber immerhin!
Es lief recht sick!
Am Anfang einfach Bombe, z.B. mit AA den Stack reingestellt und von KK ausbezahlt,
nach der Bubble war ich kurze Zeit Chipleader und habe 3 Flips verloren:
AJ vs 10`s, 8`s vs AJ und AK vs. 66
dann kurz vor dem Finaltisch das Raise vom Chipleader mit KJ suited bezahlt und das board 972 davon zwei in meiner Farbe zu ihm gecheckt, er contibettet und ich shippe. Er snappcallt mit 92 zwei Paar, der Flush kommt nicht und ich Seat Open für 28,82 Dollares!
Staking 3 Aktueller 5% Anteilswert bei 34,82 Dollares
Aktueller RoI: 16,07%
Neues Stakingangebot:
1000$ Überraschungspaket auf FullTilt (Staking Nr.5)
Bei Nr. 3 kam ein weiterer Finaltisch dazu! Für Platz 6 gab es 171,52 Dollares!
Der Anteilswert pro 5% ist auf 40,82 Dollares gestiegen, euer aktueller RoI liegt bei 36,06%
Dieses Turnier mit 297 Spielern lief ziemlich schräg, 2 mal in folge konnte ich auf dem River mit 99 die Trips treffen, einmal gegen Asse und einmal gegen 10er, bei beiden gab es keine Overcard im Flop.
Am Finaltisch war ich die ganze Zeit recht short, und musste mit A10 gegen A6 leider splitten,danach mit 77 am Button rein und in die Jacks vom Smallblind gelaufen
Moin Unvieh!
Du rockst die RoD-Dinger ja ziemlich gerade! Wirklich Respekt! Kann man wirklich nur sagen Daumen hoch.
Wieviele Tuniere sinds den noch? Wär cool wenn du wieder so ne Tabelle reinstellen könntest, wenns nicht zu viel Stress ist.
Grats und weiter so!
Staking 3
Ein weiteres gespielt, leider ohne Cash!
Staking 5
7 verschiedene Turniere gespielt für 146,90$ Einsatz, 2 mal gecasht für gesamt 92$
Details folgen! Beim 50$ 10K guarantee dumm gelaufen!
Staking 3
Drei sind noch offen und ein weiterer Cash von 81,07$ kam dazu, somit liegt der 5% Anteilswert bei 43,66$ und euer Roi bei 45,5%
Staking 4
Noch sind knapp die Hälfte offen und ich warte noch auf einen Cash
Staking 5
Verbrauchte Buy-Ins 761,90, bisherige Gewinne 500,89$
Staking 3: Ich habe ein paar mal gerailed und habe nebem dem hier erwähnten 81,07$ Cash noch zwei weitere Cashes seit dem letzten Update verfolgt. Magst was dazu sagen?
Original von Gisinator
Staking 3: Ich habe ein paar mal gerailed und habe nebem dem hier erwähnten 81,07$ Cash noch zwei weitere Cashes seit dem letzten Update verfolgt. Magst was dazu sagen?
das würd mich nun auch interessieren
Ich habe gerade deine Aussage überprüft! Kann es sein dass du die cashes mit einem anderen Staking verwechselst? Es kam heute in den letzten drei ein weiterer cash für 27,72 Dollares dazu!
Schau einfach unter OPR nach und sag mir bitte was nicht stimmt!
Gesamtübersicht Staking 3
50 gespielt
12 gecasht
1018,11 Dollar eingespielt
somit Gewinn von 418,11$
euer Anteil: 292,68$
pro Anteil à 5%: 14,63
euer RoI: 48,78%
Überweisungen gehen jetzt raus!