Zum Forum springen
railfread badbeatpe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

railfread badbeatpeats 180s

110 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
4,893 Ansichten
BadBeatPeat Themenstarter
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Der Screen oben ist von der heute angekommenen Playing Audit,besser offenlegen kann ich es nicht,weil wenn ich das als Screen poste ist das Mega lang und ich müsste es in 10 Teile Posten,deswegen biete ich jedem an mich im SKype zu adden und ich schicke ihm diese Audit zu!

Mehr kann ich nicht machen als den Gesamtscreen davon zu posten was ich oben gemacht habe!

Das es scheiße läuft tut mir auch leid aber lässt sich nicht ändern!

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
leo23s
Beigetreten: 25.05.2010
Elite Grinder

Someone who speaks english please translate these if posible.

You should know start playing only $2,50 Turbo and $4,50 non turbo as our bankroll is too low to play $8 and or $3,50 + R. Thats the only way to increase the bankroll and try to end this stake almost even.

Now we have only 100 buy-in for $8 tourneys which are less than the recommend to this kind of tournament. Plus $3,50 +R expecting than average you only use one per tournament you have only 114 buy-in.

Therefore, please just play $2,50 and $4,50 in order to try to recover part of the bankroll.

Thanks in advance.

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

also er meint du sollst nun auf brm achten und downmoven, um uns wenigstens noch paar euros zu retten. ich glaube wenn das staking nicht ne 180 grad wende nimmt, könnte es dein letztes sein wegen deiner feedbacks die es regnen wird...

Antwort
Zitat
leechy
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

agree with Kamikaze001!

Antwort
Zitat
gonzo1975
Beigetreten: 07.03.2007
Elite Grinder

Da wir ja kurz vor Weihnachten haben, und hier viele ihre Wünsche äussern, möchte ich deises auch tuen.
Also ich wäre sogar dafür das Staking an diese stelle abzubrechen.
Und zwar aus folgenden Gründen.
-Deine Auskünfte über den Stand des Stakings laufen nicht grade Optimal
-Deine Motivation ist nicht grade bei 100%
-Du kommst nicht weiter in Zeitnot
-Da das Staking für eigentlich 10 Tage angesetzt war, und ich nicht wirklich sehe das du versuchst das nun endlich zeitnah zu beenden.
-Im gegenzug bekommen wir alle unser Stakeback, und du kannst versuchen ein neues Angebot zu schnüren, das auf dich besser abgestimmt ist.
Somit sollten wir das beste herrausholen aus der derzeitigen Situation.

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
PokerStrategist

Also das mit den Auskünften kann ich nicht so unterzeichnen...es ist ja klar das man nicht immer ein Mega update macht und mehr als die Audit anfordern und dann Games und BR niederzuschreiben kann ich meiner Meinung nach nicht machen!

Wie es nun weiter gehen soll müsst Ihr entscheiden,ich mach dann erstmal kein Game mehr bis entschieden wurde wie es weitergeht!

4,50$ Non Turbos werde ich aber def. nicht spielen...

also er meint du sollst nun auf brm achten und downmoven, um uns wenigstens noch paar euros zu retten. ich glaube wenn das staking nicht ne 180 grad wende nimmt, könnte es dein letztes sein wegen deiner feedbacks die es regnen wird...

Drohen ist natürlich auch sehr nice,aber dafür das ich kacke runne kann ich leider nichts,den Schuh das der Zeitraum überschritten wurde zieh ich mir natürlich an und dafür kann ich mich nur nochmals entschuldigen.

Ich stehe wenigstens Rede und Antwort und verkriech mich nicht, bis dahin!

Antwort
Zitat
gonzo1975
Beigetreten: 07.03.2007
Elite Grinder

.
auf wunsch gelöscht

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
PokerStrategist

Audit von Stars ist fehlerhaft,ich forder ne neue an!

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

kannst du dann bitte auch einmal dein Turbo Staking von Sonntag auch Abrechnen???

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
PokerStrategist

Original von LOncleSoul
kannst du dann bitte auch einmal dein Turbo Staking von Sonntag auch Abrechnen???

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Wir haben Ihre Nachricht zur Bearbeitung an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die Ihnen so schnell wie möglich helfen wird.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
PokerStars Support Team

Audit ist leider noch nciht da LoncleSoul,sollte aber heute eintreffen und dann geht das Geld asap raus!

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
PokerStrategist

Also BR ist doch noch bei ~1,3k entscheidet bitte ob wir bis Weihnachten weiterhin 8$ und 3r grinden wollen oder ob ich euch jetzt ausbezahlen soll!
Neue Audit ist angefordert habe mit gonzo in Skype geschrieben und ihm die Audit geschickt,ich hab heute erst gesehn das dort SNGs von Anfang des Jahres mit drin waren obwohl ich ne Audit nach dem 21.11 angefordert hatte,aber Stars kann halt nichts!

Also sagt wie es weitergehen soll,neue Audit ist auf jedenfall angefordert!

Antwort
Zitat
plockplo
Beigetreten: 25.08.2013
Poker Player

mMn machen hier beide seiten fehler:

Ein staking ist keine kapitalanlage

jeder kennt das risiko und worst case kann nunmal eintreten
donwmoven gleicht für mich stakingabbruch, also einfach weiterspielen und wenn er broke geht - so be it

ABER !

Das Verhalten von OP ist ein no go

Zunächst kannst du den Zeitraum bei weitem nicht einhalten (man kann da ja noch n auge zudrücken)
aber deine reports bzgl BR stand und games, und dann noch nebenbei andere dinge verstaken ist einfach

Ich hätte gerne ne audit von beginn des stakings

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
PokerStrategist

Add mich im Skype bin jetzt aber erstmal afk, neue Audit ist auch angefordert,Stars dauert bei Stars momentan aber 24 Stunden!

Antwort
Zitat
justusson
Beigetreten: 08.11.2007
Poker Player

Original von BadBeatPeat
Add mich im Skype bin jetzt aber erstmal afk, neue Audit ist auch angefordert,Stars dauert bei Stars momentan aber 24 Stunden!

sorry fürs derailen aber ich habe noch nie länger als 2 minuten auf n audit von stars gewartet ?(
request -> playing history audit -> ab die post

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
PokerStrategist

Glaube kaum das du dann 180s gefiltert bekommst! Will ja keine Audit von allem was ich so gespielt habe nach dem 21.11!
Will nur 180s weil alles andere ist hier eher uninteressant ;)

Thx for info trotzdem!

Antwort
Zitat
JustMillion
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Ich bin für einen Abbruch des Stakings. Nicht aus persönlichen Gründen oder weil ich an BBP zweifle, sondern weil mir das mittlererweile dann doch etwas zu lange dauert und ich zwecks baldigem Aufstieg liquides Kapital brauche :)

Was sagen die anderen?

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
PokerStrategist

Wenn die Mehrheit so entscheidet würde das Geld heute Abend rausgehen!

Antwort
Zitat
leechy
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

wäre jetzt auch für Abbruch!

Antwort
Zitat
alki2003
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

+1