Wäre für weitermachen. Wenigstens das er das we nochmal grindet^^
ganz klar abbruch!!!
verstehe op auch net, sonst geht es eigentlich ruckzuck bei stakings dass sofort zwischenstände kommen, lediglich bei pete dauert alles immer mehrere tage...
Also er hat mir die Audit im Skype zugeschickt und habe direkt nen Fehler gefunden. Es waren nicht nur unsere Spiele in der Audit sondern auch noch einige andere. Nach Abzug dieser durch BuyIns und Winnings kam eine Differenz von 375,54$ heraus, die unserer BR zugeschrieben wird. Glaube jetzt ist die BR bei 1.1xx,xx$ und 254 Games. Nur zur Info. Keine Ahnung, wieso er das nicht selber kommuniziert aber das Ergebnis stand heute Mittag fest.
Keine Ahnung, ob es jetzt weitergeht oder nicht.
Original von BadBeatPeat
Also BR ist doch noch bei ~1,3k entscheidet bitte ob wir bis Weihnachten weiterhin 8$ und 3r grinden wollen oder ob ich euch jetzt ausbezahlen soll!
Neue Audit ist angefordert habe mit gonzo in Skype geschrieben und ihm die Audit geschickt,ich hab heute erst gesehn das dort SNGs von Anfang des Jahres mit drin waren obwohl ich ne Audit nach dem 21.11 angefordert hatte,aber Stars kann halt nichts!Also sagt wie es weitergehen soll,neue Audit ist auf jedenfall angefordert!
Er hat es heute erwähnt.
Original von HansaImperator
Original von BadBeatPeat
Also BR ist doch noch bei ~1,3k entscheidet bitte ob wir bis Weihnachten weiterhin 8$ und 3r grinden wollen oder ob ich euch jetzt ausbezahlen soll!
Neue Audit ist angefordert habe mit gonzo in Skype geschrieben und ihm die Audit geschickt,ich hab heute erst gesehn das dort SNGs von Anfang des Jahres mit drin waren obwohl ich ne Audit nach dem 21.11 angefordert hatte,aber Stars kann halt nichts!Also sagt wie es weitergehen soll,neue Audit ist auf jedenfall angefordert!
Er hat es heute erwähnt.
Ja aber nicht das Ergebnis
Original von Spanielo
Also er hat mir die Audit im Skype zugeschickt und habe direkt nen Fehler gefunden. Es waren nicht nur unsere Spiele in der Audit sondern auch noch einige andere. Nach Abzug dieser durch BuyIns und Winnings kam eine Differenz von 375,54$ heraus, die unserer BR zugeschrieben wird. Glaube jetzt ist die BR bei 1.1xx,xx$ und 254 Games. Nur zur Info. Keine Ahnung, wieso er das nicht selber kommuniziert aber das Ergebnis stand heute Mittag fest.Keine Ahnung, ob es jetzt weitergeht oder nicht.
Ich hatte einenn Skype Channel eröffnet um diesen ganzen Mist hier zu beenden, Stars hat ne "falsche" Audit rausgeschickt, Spanielo und ich haben den Fehler gefunden und ich hab die Audit an alle anderen im Channel versendet!
Spanieleo und ich haben sie gegengerechnet, und es ist abschließend eine BR von 1182,65$!
Ich hab es gestern nur noch nicht kommuniziert weil gonzo die HHs haben wollte und wir auf das Ergebnis warten wollten,aber da Audit ja 100%ig ist und Spanielo nachgerechnet hat gibt es pro 5% = 59,10$ wieder!
Muss nun los und werde das Geld gegen 14-15 Uhr shippen!
Leider habe ich Arbeit gefunden das mir der ganze kack hier zum "Vernhängnis" wurde, kann mich abschließend nur noch mal entschuldigen und wünsche euch allen trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen schönes Jahr 2014!
Edith: bin noch unterwegs,geld kommt heute abend!
Ok hab jetzt grad mit BBP im skype geschrieben.
Er hat bei PS seine HH´s vom 21.Nov - bis jetzt angefordert und mir diese
auch gesendet. Daraufhin habe ich diese mit HM1 und HM2 eingelesen.
Leider gabs dabei Probleme (importerrors) Deshalb kann ich nu auch keinen
BR-Stand festellen.
Laut OP und Spanielo ist die BR z.Z. bei ~1.182$
Diese Ergebnis nehme ich für meinen Teil so hin, bzw akzeptiere es so.
Das Staking ist nun abgebrochen, und OP sagte mir im Skype das das SB heute
mittag rausgeht. Sobald dies erfolgt ist, ist die Sache für mich so erledigt.
Für die Leute die sich wünschen das dieses Staking weiterläuft, kann ich sagen
das OP euch sicherlich % für ein Folgestaking reservieren wird. Ich hoffe damit könnt
ihr dann leben.
Es ist natürlich schade das dies alles so nun aus den Fugen geriet. Ich möchte auch
deutlich ausdrücken das ich OP keinerlei Scamversuch oder andere Täuschungsabsichten
unterstelle.
Was ich euch noch anbieten kann:
Ich werde von meinen nächsten MTT Grinds, die Winnings hier reinfließen lassen und nachträglich als SB shippen sofern was bei rumkommt,da würde ich alle Grinds bis Weihnachten erstmal für ansetzen!
Keine Ahnung wann und wie viel ich spielen werde!