Zum Forum springen
Railing BertvanOige...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railing BertvanOigen IV. Longterm

38 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,580 Ansichten
bertvanoigen
Beigetreten: 06.05.2007
PokerStrategist

So hier dann immer die Updates:
Im ersten Post immer die aktuelle Bankrollübersicht.

Innerhalb der Sessions gibts die Updates im Skype. Hier dann immer auch die Tageszusammenfassungen.

Stand 30.6.2012 (jeweils der Starttag)

Antwort
Zitat
37 Antworten
bertvanoigen Themenstarter
bertvanoigen
PokerStrategist

Berichterstattung Tag I und II.

Also im großen und ganzen muss man sagen: Leider haben die Keyhand einfach nicht gehalten.
Am Sonntag im Sunday Million einen missread gehabt der nen guten Stack gekostet hat. Sehr ärgerlich.
Ansonsten kam es hier zu Deep Runs - allerdings nicht deep genug, weil eben einfach die Keyhands nicht halten wollten. Im Hot 44 erst gesucked und auf dem River den resuck bekommen und dann nachher im BB JJ gehabt und gegen zwei drin gewesen. Leider mit Ak und AA. Konnte hier nicht sucken.

Im 44 4 max hab ich mich hart ins Geld gekämpft, obwohl ich generell natürlich auf Platz 1 spiele. War allerdings da schon dann eine nette Leistung, da ich eigentlich die ganze Zeit short war.

Heute war dann eine kleinere Session angesagt, da ich vorher (wie immer Montags) einen Termin am Abend hatte.
Hier war es bis auf das 55 6Max Turbo leider eine Nullnummer. Auch hier ITM gekämpft um damm mit KJs nach Open Riase vom SB zu pushend und nen call von K9 zu bekommen. Flop 9x9. und aus die Maus. hält die Hand wäre alles wieder ne Runde spielbarer gewesen, da es eigentlich ab 80 left nur noch Push or Fold hier (48 paid).

Nun ja - eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Spiel. Ich hoffe halt einfach mal die Flips zu gewinnen (wenn das geklappt hätte wäre auch was im 44 4 max und im 55 reg drin gewesen) - sonst mach ich da halt einfach nicht viel.

Hier die beiden einzelnen Ergebnisstabellen.

Sonntag 10.6.2012

Montag 11.6.2012

Antwort
Zitat
bertvanoigen
PokerStrategist

Dienstag 12.6.

Leider immer noch keine positive Tendenz. Im 109 stark angefangen und dann stark nachgelassen bzw. in einer Hand da einfach keine Eier mehr gehabt.

Im 6Max Turbo 13 outs und nichts kommt am turn und river an, um dann mit 13bb A8<99, A im Flop, runner runner 4 card flush für ihn zu verlieren. Nun ja ... da muss halt dann mal was kommen.

im 4.40 4 max lange gut vorne dabei gewesen unter anderem auch chiplead und dann zu meiner linken guten spieler gehabt, der mich leider anscheinend vollkommen exploited hatte und immer gute calls gemacht hat und auch nach einer spielumstellung von meiner seite das auch echt gut adapted hat... :( busto als 11.

Ansonsten war gestern halt EM Pause ;) und wenigstens hier hat das deutsche Team ja gewonnen. Heute Abend gehts dann weiter.

Durch die kleineren Session ist der avg. Buy in momentan ein bisschen höher als er am Ende sein wird.

Ich werde heute und wohl morgen spielen - am Samstag und Sonntag wohl nicht, da ich am Wochenende meinen erstens Hochzeitstags habe und ich denke ihr alle Interesse daran habt, dass ich danach auch noch spielen kann und nicht mit gebrochenen Rippen irgendwo liege... ;) Ist natürlich gerade Sonntag mit der 1/2 SM bisschen ärgerlich.
Aber ein Reallife will auch gepflegt werden und ich denke auch das ein bisschen Abstand gar nicht so schlecht ist für die kommenden Sessions!

Antwort
Zitat
SHABBO
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

es sei Dir gestattet Deinen Hochzeitstag zu feiern und fürs WE kurzfristig als unsere Grind-Hure befreit zu sein

Antwort
Zitat
bertvanoigen
PokerStrategist

Kurze Info per iPhone:

Ich weiss noch nicht wann ich heute starten kann da ich gerade meine Computer formatieren muss. Hatte eigentlich18.00 h geplant. Hoffe nun gegen 20h starten zu können.

Antwort
Zitat
bertvanoigen
PokerStrategist

so nach derk urzen session gestern, heute dann doch noch eine kleine.

Antwort
Zitat
bertvanoigen
PokerStrategist

So Freitag und Samstag habe ich dann jeweils gespielt. Aufgrund eines Festplattencrahs muss ich neu formatieren und muss noch die Session vom Donnerstag noch nachvollziehen.

Deshalb kurz:
Donnerstag gab es einen cash für den 17. Platz im 55 6 max Turbo.

Freitag eine kurze Session, die einfach so mies gelaufen ist - ein paar grandiose Busts, wie Gwenifer miterleben konnte. Ich habe dann die Session quasi auch frühzeitig beendet, weil wirklich alles daneben ging und ich gemerkt habe, dass ich da nicht 100% mehr mental top drauf war (was mir normalerweise wirklich sehr sehr selten passiert) .
Hier gans zu Beginn einen Cash im 44 Turbo.

Samstag habe ich dann quasi den zweiten Teil noch gespielt (mit ein paar Überschneidungen). Eine Nullnummer und im 44 4 max Bubbleboy geworden mit TT im BB, der Sb pusht A5s und macht nen Straight Flush.

Im Big 4.40 auch dann rausgeflogen mit TT auf nem sieben High Board... gegen AA.

Die Gesamtabrechnung wie gesagt muss ich noch ergänzen. Heute Abend werde ich eventuell doch noch spielen können, allerdings mit einer Late Reg beim SM. Das werde ich aber spontan entscheiden. Gucke natürlich vorher die Nationalelf, werde da aber nix bei trinken.

Antwort
Zitat
bertvanoigen
PokerStrategist

So heute dann 13Mtts gespielt, zwei cashes im SM und im 25 6max hyperturbo.

Leider im Sm als 644 gebustet.
Die Hand beschreibt eigentlich sehr gut den Verlauf der letzten Tage:

http://www.flopturnriver.com/Poker-Hand-QhQc-Tournament-SB-1614232.php

nun ja wenigstens eine Session mit minimalem Plus.

Antwort
Zitat
bertvanoigen
PokerStrategist

So, ich bitte um Entschuldigung. aber aufgrund des Festplattencrash musste ich erstmal den Donnerstag wieder rekonstruieren.
Hier die einzelnen Tage, die leider bisher nicht sehr erfolgreich verlaufen sind.

Donnerstag 14.6.12

Freitag 15.6.12

Samstag 16.6.12

Sonntag 17.6.12

Leider hier im Sunday Million mit QQ<AQs pre all in verloren. Er hittet am river sein A, hat aber am turn Flushdraw und Gutshot zusätzlich, also einiges an Outs.

Montag 18.06.12

Viele zu den einzelnen Busthands und Keyhand im Skype. Ich muss sagen, dass doch schon ein paar Hände dabei sind mit denen ich wirklich unzufrieden bin. Habs nochmal durchgearbeitet und analysiert. Ein zwei Sachen wirklich dicke Dinger - dazu kommen ein paar Missreads.

Nun ja es ist ja erst knapp ein Drittel rum und es wird! Aber weiter gehts!

Antwort
Zitat
bertvanoigen
PokerStrategist

Ich habe das 215er Turbo gespielt was ja nicht zum Staking gehört - dieses habe ich geshipped, ich sehe es aber als Ehrensache an Euch daran auch zu beteiligen, daher habe ich quasi eine Sonderzahlung von aufgerundeten 10% der Preisgeldes ( 800 Dollar) mit in die Stakingroll eingerechnet. Ich hoffe das ist ok für Euch! ;)

Hoffentlich auch ein gutes Omen für die weiteren Staking-Turniere!

Antwort
Zitat

sicko - fettes gratz meister :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

wow fettes Gratz Simon..u. sehr netter Zug von dir

Antwort
Zitat
Alexander1313
Beigetreten: 24.06.2008
Oldschool Grinder

wow. Klasse.

Antwort
Zitat
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008
Elite Grinder

Von der Einstellung könnten sich einige mal was davon abschneiden. Respekt und vielen Dank dafür!

Antwort
Zitat
bertvanoigen
PokerStrategist

Hier die Ergebnisse von heute... :(

Alles in allem die selbe Leier Keyhands halten nicht bzw. falsche Hand zum falschen Zeitpunkt. Im Hot 44 dann natürlich wieder ein Höhepunkt mit A9<J7s pre all in, A im Flop und er rivert den Flush. Aber das ist Poker. Irgendwann werden die Hände schon halten.

Sehr ärgerlich war das Ausscheiden im 55 reg, wo ich lange gut dabei war:
KK<AQ pre all in ....
ich im bb, button raised ich 3bet er 4et pusht . call, xqxAx...

Im 109er 6 max Set up QQ<AA.

Antwort
Zitat
bertvanoigen
PokerStrategist

So hier der aktuelle Stand. Heute zwar ein paar cashes aber leider nicht großes innerhalb des Stakings. IM Hyper einen Flip verloren und dann ging nichts mehr und bei den anderen auch immer die entscheidene Hand zwischen hop oder top verloren.

Da ich aber den dritten Platz im 109 6 REBUY gemacht habe, werde ich die Session quasi damit ausgleichen auf plus/minus null sprich 145,60 wieder in die Roll einrechnen.

EDIT: aktueller Stand im ersten Post.
EDIT II: Farbe im 4.40 4 max ist leider falsch.

Antwort
Zitat
bertvanoigen
PokerStrategist

Endlich was positives innerhalb des Staking.
Konnte heute nach befürchteter Nullnummer HU Deal im 16.50 turbo machen.
Deal war: 3.5k für jedne und für bisschen unter 300 haben wir dann noch das HU gespielt, was ich dann leider verloren habe. Key war Flip mit 44<KJ.

Der Deal war aber ganz gut, da Villain 2:1 chiplead hatte und ich ein bisschen über ICM dealen konnte.

Bin recht froh, dass dies nun innerhalb des Stakings gelaufen ist und wir somit auch 1.8k Profit momentan fahren nach circa der Hälfte der MTTs. Ich hoffe mein doch gerade vorhandener Run hält noch bis Sonntag und das große Dingen kann mal geshipped werden.
Hier dann die Ergebnisse von heute - bis auf die 3,5k leider nichts.

Dazu kam leider, dass ich im 44 4 max bubbleboy auf Platz 13 geworden bin mit 88 reshove in KK.

Aktuellen Gesamtstand gibts im ersten Post!

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

weeeeeeee Simon fettes Gratz

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

gratz :] gg

Antwort
Zitat
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008
Elite Grinder

haha, wenn das bis sonntag so weitergeht, dann kriegste wirklich noch nen orden von mir gebastelt! :]

Antwort
Zitat
Teilen: