Original von thisrockz
haha, wenn das bis sonntag so weitergeht, dann kriegste wirklich noch nen orden von mir gebastelt!![]()
Allein das ist eigentlich schon Motivation genug!
Original von thisrockz
haha, wenn das bis sonntag so weitergeht, dann kriegste wirklich noch nen orden von mir gebastelt!![]()
Allein das ist eigentlich schon Motivation genug!
S der Sonntagsgrind ist vorbei und leider ziemlich beschissen gelaufen. Guten Start hingelegt und konnt mich in der Sunday Million nach einer Achtbahnfahrt auf 30k hocharbeiten - recht früh top200 stack. Dann leider mit Set Jacks gegen Set Kings wieder runter auf 20k um dann wieder hoch auf 33 zu kommen.
Dann kam leider der Bruch im gesamten Abend:
Ich open TT und bekomme nen call aus MP.
Flop 467, es geht rund und am turn auch rein. er zeigt 85s. nice hand ...runter auf 8k.
dann nochmal wieder hoch auf 20k um mit 16 bb dann QQ reinzustellen und von 77 gecallet zu werden, die dann den 4card flush machen. saubere Sache.
Ansonsten ging auch nicht viel zusammen set ups und suck out an der tagesordnung. keine großen Missplays und nun ja... das sind die Ergebnisse.
Roll im ersten Post.
So die letzten Tage waren grauenhaft wie ihr am vorherigen Post sehen könnt. Leider hat da nicht gefunzt. Flips verloren, Set ups ,cooler alles dabei. Leider immer in den entscheidenen Situationen. Habe auch wirklich ein zwei Fehler mehr gemacht, was ich gestehen muss.
Viele steht ja im Skyperailchannel.
Folgende Lage haben wir momentan:
Gespielte Turniere: 242 / circa 310
Roll: 5.042 ( -632,64)
genaues siehe erster Post.
So ich werde nun Samstag und Sonntag spielen. Das werden an die 45 Turniere sein, so dass wir dann noch nächste Woche einen Spieltag haben werden.
Wir haben ja bereits 3 Sonntag gehabt - daher ist die Frage, ob ich die SM und das 162 6max mit reinnehmen soll am Sonntag ins Staking oder nicht?
Einmal war es die 1/2 SM, die dabei war. Ich würde hier gern ein Feedback haben.
Storm werde ich natürlich eh mit reinnehmen und ansonsten halt auch den Standard spielen.
Bitte gebt mir hier oder im Skypechannel ein Feedback!
Viele Grüße bert
PS: Ich werde danach ein weiteres Longterm anbieten und würde mich natürlich, wenn einige dabei sind. Auch wenn es diesmal halt nicht so gut läuft. (Kann ja auch nicht immer klappen)
Schade wie es bei dir läuft, aber da kann man nix machen...
Ich bin pro SM und ggn 162.
GL für die letzten paar Games!
same here:
Pro SM, aber vielleicht nicht unbedingt das 162er
Könnte mich aber zB mit nem SAT fürs 162er anfreunden...wär doch ne Alternative, oder?
GL Simon und Kopf hoch, wird schon wieder bessere Tage geben!!
Wäre für mich vollkommen ok.
Lemarc: SM JA, 162 NEIN
Shabbo: SM JA, 162 Nein bzw sat
Lemarc: SM JA, 162 NEIN
Shabbo: SM JA, 162 Nein bzw sat
Thisrockz:SM JA, 162 Nein
Kinky: SM JA
UFrantan: SM JA
Frage nach 162 stellt sich nicht mehr, wenn ich es spiele auf eigene Roll.
Ergebnis 29/30.6.
Ich habe jetzt da ich am Freitag spät halt angefagen habe und nur drei Turniere sgespielt habe Fretiag und Sasmtag in eine Tabelle gepackt.
Nun ja - auch Minus, allerdings ging es doch eigentlich berg auf. im 16.50 Turbo recht weit gekommen, allerdings dann einmal einen Flip verloren und dann gegen TT<QQ. Raus dann mit A7<A3 auf dem river bei einem 3way pre allin, mit einem Shortie dabei, der den Mainpot gewinnen konnte. Allerdings wäre der Sidepot doch auch wieder ganz nett gewesen.
Im Hot 44 mach ich einfach einen Move zur falschen Zeit und pushe vom SB 86 mit unter zehn BB in einen tighten BB, der leider AT hält.
Falsche Zeitpunkt, falscher Move... falsches Ergebnis.
Der aktuelle Stand ist im ersten Post.
So. Wir sind dann nun durch. Das Ergebnis leider nicht gut und ich hätte mir wirklich mehr erhofft : wie wir alle natürlich. Grundsätzlich muss ich sagen, dass wir halt das Glück bei Flips nicht wirklich holt war und immer wenn es deep gegangen ist; ich leider eben in entscheidenen Situationen einen aufen Deckel bekommen habe.
Dazu leider gestern Abend im 55reg eben kurz hintereinander zwei Flips
77<AJ gegen shortie und dann 77<AK (k auf dem River) für mein Turnierleben verloren. Hält die Hand einmal, kann ich wirklich auf mehr hoffen. Aber nun so ist es leider nun mal.
Im Gesamten ist es halt ein Minus geworden, was bei MTTs ja nun einfach so, das wie ist halt etwas frustrierend jedoch bin ich mit meinem Spiel - zum größtenteil - zufrieden.
Am letzten Sonntag ist halt wirklich irgendwie alles daneben gegangen. Hier ein Auszug, nicht alles Bad Beats, aber auch nette Setups dabei:
Storm: KK<AJ pre all in
8.80 6Max KK<TT pre all
Big 11 KK<JJ
2.2 6max AQs<KQs, 4 card Flush
Sunday Million: key QQ<KK gegen shorteren pre all in, bust QJ<87 river 7
Big 55 99<JJ
5.5. 1k cap QQ<Q9, runner runner Flush
4.40 4 max AJ<AT pre all in
16.50 Turbo, Nutflush <gerivertes Full
hot 44 KK<AQ, !high Flop gehts rein ... river A
Nun ja... Hier dann die einzelnen Übersichten der letzten Tage:
Sonntag 1.7.2012
Montag 2.7.2012
Hier leider im 55 6 Max gegen 3outer gebustet.... tja.
Und im 44 4 max kurz vor ITM auch den entscheidenen Flip verloren.
Dienstag 3.7.2012
Abrechnung folgt dann gleich. Ebenso die Rakebackgeschichte. Hier muss ich noch die letzten Tag zusammenrechnen.
So hier die Endabrechnung:
BANKROLL
RAKEBACK
Bitte einmal alles überprüfen. Gerade beim Rakeback bin ich mir irgendwie nicht ganz so sicher. Ich habe alle VPPs berechnet und dann halt die Level durchgegangen und multipliziert. Zudem habe ich den Anteil eines Stellar Rewards (5000 VPPs für den 50er Reward mit eingerechnet)
Ich würde nun erstmal kurz warten, ob ihr weiterhin dabei sein wollt. Ich werde das nahezu identische Staking nocheinmal anbieten. Denke einer Bilanz von 3 im Plus beendet und 1 im Minus ist soweit noch in Ordnung. Bin halt diesmal echt mies gerunnt.
In Sachen Rakeback könnten wir folgendes machen: am kommenden sonntag spiele ich das Big 11, Sunday Storm, Big 22 und das Big 55. damit wären die FPPs genau verbraten.
Bigger 11 700Fpps
Storm 700
Bigger 22 1400
Bigger 55 3500
Bin einverstanden und wäre auch das nächste Mal mit demselben Anteil wieder dabei!
Gruss Gwen
Original von bertvanoigen
In Sachen Rakeback könnten wir folgendes machen: am kommenden sonntag spiele ich das Big 11, Sunday Storm, Big 22 und das Big 55. damit wären die FPPs genau verbraten.Bigger 11 700Fpps
Storm 700
Bigger 22 1400
Bigger 55 3500
Bin damit auf jeden einverstanden. Mit dem nächsten Staking muss ich noch schauen, wie viel Anteile ich nehme. Wann sollte ich dir bescheid geben?
Original von thisrockz
In Sachen Rakeback könnten wir folgendes machen: am kommenden sonntag spiele ich das Big 11, Sunday Storm, Big 22 und das Big 55. damit wären die FPPs genau verbraten.Bigger 11 700Fpps
Storm 700
Bigger 22 1400
Bigger 55 3500Bin damit auf jeden einverstanden. Mit dem nächsten Staking muss ich noch schauen, wie viel Anteile ich nehme. Wann sollte ich dir bescheid geben?
heyho. also so schnell wie es dir möglich ist. ich würde dir erstmal dann nun was reservieren und halt hier den thread erstellen und dann gucken wir wann es losgehen kann.
soll ich dir dann erstmal alles backshippen oder nen teil halten?
Storm 700
Bigger 22 1400
Bigger 55 3500
Find ich gut bin dabei. Sagst du bescheid wenn das nächste staking anfängt. Bin dann wieder dabei.
MfG,
Alex.
Original von Alexander1313
Storm 700
Bigger 22 1400
Bigger 55 3500Find ich gut bin dabei. Sagst du bescheid wenn das nächste staking anfängt. Bin dann wieder dabei.
MfG,
Alex.
Jawohl mach ich. Ich werde wohl im Laufe des Tages was einstellen und dann erstmal was reservieren und angeben, was, wieviel nachgeshipped werden müsste.