Railthread für DIESES Staking.
Bei der Turnieranzahl orientiere ich mich an Sharkscope.
Jedoch wird natürlich eine Diskrepanz von realen und Sharkscopewinnings wegen Rebuys auftreten, was auf Wunsch per Playing-Audit nachgewiesen wird.
Gl us
Railthread für DIESES Staking.
Bei der Turnieranzahl orientiere ich mich an Sharkscope.
Jedoch wird natürlich eine Diskrepanz von realen und Sharkscopewinnings wegen Rebuys auftreten, was auf Wunsch per Playing-Audit nachgewiesen wird.
Gl us
Bombig gelaufen:
5,5+R PL
5,5+R NL
2,2+R NL
55 PL
4,4 PL
22 NL
Fazit: Überall OOM. Beim 2,2 2mal gute Aces in nem 4-way Allin reingebracht und gebustet.Im 55er haben Aces nicht gereicht.
Im 4,4 wieder committed am Turn überholt worden. Also Luft nach oben wenn irgendwas hält
Spielanzahl: 6/100
Bankroll: 889,40
Profit: - 110,60
Setup für heute:
23:05 5,5 NL
23:35 22 PL
00:35 2,2 PL
01:05 33 NL
01:35 4,4 NL
01:35 22 PL
Also Buyin:89,1 Durchschnitt: ca 15
Das Problem ist, dass der Typ nie in der Hand sein darf.
Ich meine im Pot ist mein halber Stack ca und ich habe praktisch nen super Squeezespot und muss tendenziell nur den Initialraiser fürchten, gegen dessen Range ich mit meinem Stack erstens viel FE und zweitens noch ne gute Equity habe, falls er doch callt.
Warum es dann immer einen Overcaller mit 8823 doublesuited geben muss bleibt mir schleierhaft.
Mit solchen Spots fliege ich gerade immer aufs Maul
und? wie gings aus? hast du`s 22er shippen können? bzw wie liefen die anderen mtts?
26/100 gespielt.
Oftmals deep gewesen, aber entscheidene Hände verloren. Speziell in den höheren Buyins laufe ich sehr schlecht und laufe entweder in Cooler oder werde gesuckt.
Das einzig nennenswerte war ein 6 Platz in nem 22 für 112$, wo durchaus mehr drin war.
Bankroll Start: 1000
Bankroll Neu: ca 725
Profit: -275