Wie kann man wegen son paar bucks hier son Ding abziehen?
(Falls du nur im Urlaub sein solltest dann sry)
Junge falls es dir peinlich ist, dass du die BR verdonkt hast, dann isses so!
Aber sag wenigstens was ... echt arm!!!
Original von JohnW4yne
Wie kann man wegen son paar bucks hier son Ding abziehen?
(Falls du nur im Urlaub sein solltest dann sry)
Junge falls es dir peinlich ist, dass du die BR verdonkt hast, dann isses so!
Aber sag wenigstens was ... echt arm!!!
#
Also online hat er das letzte mal am 14/15 Mai gespielt. Ich lese hier als mal rum und es is echt nemmer feierlich was bei den LTS abgeht .
Bekommt halt jeder auf einmal Private Probleme etc. und braucht dafür die Roll oder verdonkt sie. Srsly aber Ich glaube diesen Leuten einfach nichts mehr. Longterm kann man wirklich nur noch eine Hand voll Leute staken hier , der Rest sind einfach nur irgendwelche Spielsüchtigen Donks (Sry 4 that aber meine Meinung).
Melde dich doch einfach mal hier an deine Staker..das Ganze dauert vll 5 Minuten hier mal n kleinen Text zu schreiben was Sache ist. Find das einfach nur erbärmlich.
Gl Euch allen, dass ihr schnell euer Geld bekommt !!!
Eben darum gehts! Wenn man sich dann doch mal erbarmen würde sich zu melden, kann man sicher über ne lösung reden! Das soll die Sache aber nicht beschönigen!
also ich habe ihn stets als sehr zuverlssig in erinnerung...ausserdem hatte er schon bessere spots für nen scam ....ich hoffe es klärt sich die tage.....
Wie die Staker immer resignieren und ihr Geld einfach abschreiben
Kein gutes Zeichen für den Stakingmarkt
die Frage ist ob wir Geld ausgeben um ihn zu finden... ich meine JA!
vlt ist er ja auch einfach gestorben... ^^
Hey,
zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich wollte mich eigentlich erst melden, wenn ich weiß wie es weitergeht, aber momentan kann ich nix anderes machen als selber zu warten..
Wie ihr schon richtig erkannt habt habe ich Scheiße gebaut - ja ich, der in der Vergangenheit immer wieder im Forum vor Scammern gewarnt hat, Doppelaccounts von Scammern ausfindig gemacht hat, dadurch potentielle Scams mitunter verhindert hat und auch an den Tischen via Chat Druck auf diejenigen ausgeübt hat. Einige werden sagen "typisch", aber so typisch ist das nicht. Ich habe mich jahrelang korrekt verhalten, zeitnah abgerechnet und war immer überall erreichbar. Nun ja, nun ist der Ruf zu Recht dahin
Ich will Euch bevor ich einen Vorschlag unterbreite wie es weitergeht dennoch kurz den Ablauf erklären wie es zu der momentanen Kack-Situation kommen konnte:
Ich stehe gerade vor einem riesigen finanziellen Scherbenhaufen und weiß um ehrlich zu sein nicht mehr wo vorne und hinten ist. Ich lebe als Student seit Jahren weit unter dem was in Deutschland als Armutsgrenze zu bezeichnen ist. Ich hatte / habe einen 450€ Job, bekomme kein Bafög mehr (sogar im Gegenteil, die wollen das mit Nachdruck in Form von Gerichtsvollzieherin ihr Geld schon wieder zurück und die Kfw ist nicht die einzige Baustelle) und bekomme sonst auch keinerlei anderes Geld (ich habe staatliche Hilfe immer abgelehnt, bzw nie beantragt), sodass ich auf regelmäßige Cashouts von Poker angewiesen war. D.h. ich habe im Monat 450€ zur Verfügung, zahle davon Miete usw und muss eigtl noch Raten abzahlen...
Zu Beginn des Stakings lief noch alles normal, ich erwartete noch Gehalt von einer Firma für die ich in Form von kurzfristige Beschäftigung gejobbt habe. Es fehlten immer wieder irgendwelche Kleinigkeiten (erst die Sozialversicherungsnummer, dann I-Bescheinigung usw, obwohl sie beides insta hätten kriegen können, bzw in deren Akten bereits vorgelegen haben muss, da es nicht das 1. mal war, dass ich dort gearbeitet habe) Somit war wieder eine Rate fällig bei der Gerichtsvollzieherin und Kosten für den Auszug/Umzug sowie neue Kaution waren auch fällig.
In dem Moment wusste ich mir nicht anders zu helfen und habe mir das Geld "geliehen" (veruntreut ist eher der richtige Begriff), in der Annahme das kurze Zeit später durchs Gehalt zurückzahlen zu können... Falsch gedacht - Gehalt ließ weiter auf sich warten weil wieder etwas fehlte, sodass ich auf die dümmste Idee überhaupt kam und das Geld auf einer anderen Seite wieder reingrinden, bzw durch Sportwetten wieder reinholen wollte. Und wie das lief, wenn man unter Druck versucht etwas zu schaffen, könnt ihr euch vorstellen... Immer wenn ich wieder Geld zur Verfügung hatte habe ich es in den Versuch gesteckt es wieder reinzugrinden und bin kläglich gescheitert (zwischenzetlich gabs kleinere Erfolge, aber das war dann auch schnell wieder verblasen)
Momentan läuft bei mir einfach alles schief was schieflaufen kann...
Hinzu kommt dass ich hier aus der Not hinaus etwas gemacht habe was ich im Leben nicht von mir gedacht hätte - Euch gescammed. Wie funky schon richtig hier im Thread festgestellt hat hatte ich bei weitem bessere Möglichkeiten einen Scam durchzuführen, sofern ich mich wirklich hätte bereichern und aus dem Staub machen wollen, aber für mich führte einfach nun kein Weg daran vorbei. Mir tut das Ganze unendlich Leid, dass ich keine besseren News habe und Euch zutiefst enttäuscht habe. Desweiteren bin ich unendlich traurig Leute wie Karin, eturegaj und funky, mit denen ich jahrelang auch via Skype oder Fb in Kontakt war und sich fernab vom Staking-biz eine Freundschaft entwickelt hat so unendlich enttäuscht zu haben. Es tut mir Leid!
Lösungsvorschlag:
Ich habe diverse Bewerbungen momentan am Laufen um das Geld im Reallife während der Semesterferien zu erarbeiten, aber leider gab es bisher keinerlei Rückmeldungen.. Von daher wird sich weiter beworben bis ich irgendwas gefunden habe, um das Geld zeitnah wieder aufzutreiben...Von Pokerstrategy habe ich die Tage auch ein weiteres Startkapital auf Winner Poker bekommen, aber bis daraus irgendwas entsteht kann es dauern.
Da ich hier heftige Scheiße verzapft habe, aber auch nicht sehe, dass ich das Geld in den nächsten 1-2 Monaten wiederbeschaffen kann und somit die Rückzahlung länger dauern wird, werde ich mehr auszahlen als es zum derzeitigen Zeitpunkt eigentlich zurückgeben würde..
Als letztes Update ist hier die Summe $1.595,68 schriftlich festgehalten. Danach habe ich noch eine Session mit 180ern und 2x scoop l events (für je $27) gespielt, wobei lediglich 2 mincashes bei 2,50ern bei rumkamen.. Somit wäre eigtl die aktuelle Roll bei ~1,5k.
Da ich euch nicht mehr anbieten kann als eine Ratenzahlung (ab frühestens August) biete ich euch an die komplette Start-Roll ($2k) wieder auszuzahlen, was zwar dauern wird, ich aber gewillt bin dies zu tun.
Als Sicherheit habe ich Funky bereits angeboten ihm und Karin (da ich mit den beiden am längsten und intensivsten Kontakt hatte) einen Perso-Scan zu schicken (was ich über die Jahre hinweg NIE hier angeboten habe). Von mir aus auch inklusive Telefonnummer oder whatever.
Ihr mögt mich mit Sicherheit für ein riesiges Arschloch halten, dem fremdes Eigentum völlig egal ist (was ich auch nachvollziehen kann), abe ich kann Euch versichern, dass ich an und für sich ein guter Junge bin, der sich eigtl immer mehr um Andere kümmert als um sich selbst. Dies war eine absolute Notsituation in der ich richtige Kacke verzapft habe und das zum 1. Mal in meinem mittlerweile schon recht "langem" Leben... Als die Kacke hier bereits am dampfen war habe ich u.a. ein Portemonnaie mit ~120€ auf der Straße gefunden, am selben abend noch den Besitzer ausfindig gemacht und es ihm komplett wiedergegeben. Ja, fasst Euch ruhig an den Kopf.. Ich hätte das Geld mehr als gut gebrauchen können, war aber dennoch ehrlich genug.
Naja, das habe ich nun davon.
Ich wollte mich eigentlich erst zurückmelden wenn ich einen weiteren Job gefunden habe und einschätzen kann, was ich verdiene und wann Ihr Euer Geld zurückhabt. Da sich in der Hinsicht bisher nix getan hat und ihr es verdient habt die Wahrheit zu erfahren, habe ich mich nun durchgerungen mit offenen Karten zu spielen. Ich habe seit meinem "untertauchen" auch komplett Skype gemieden und Fb auch, da mir das Ganze einfach enorm unangenehm / peinlich ist und tierisch Leid tut.
Bitte gebt mir kurz Bescheid, ob ihr mit meinem Vorschlag der Raten-Rückzahlung der Start-Roll einverstanden seid. Was anderes als es vorzuschlagen bleibt mir momentan einfach nicht über.
Wie soll ich (sofern ihr mit dem Vorschlag einverstanden seid) zurückzahlen? Angenommen ich habe im August Summe x die ich zahlen könnte:
a) alle immer prozentual
b) nach und nach alle einzeln auszahlen, z.b. zuerst die mit geringerem Anteil auszahlen, um auf dauer nach und nach weniger Gläubiger zu haben (wobei ich mir nicht sicher bin ob das alle fair finden würden)
Wie gesagt, gebt mir bitte kurz diesbezüglich Bescheid.
Zu guter letzt möchte ich darum bitten, dass sich hier im Thread bitte nur Leute zu Wort melden, die involviert sind, sodass nicht der Überblick verloren geht. Zur Not werde ich dafür noch einen weiteren Thread aufmachen der dann der Übersicht dienen soll.
Nach der kompletten Rückzahlung der Raten werde ich mich hier auch globaln lassen und auf den Pokerseiten sperren lassen, da mir dieses Spiel jetzt insgesamt doch mehr Ärger eingebrockt hat als ich es jemals erwartet habe.
Cliffs:
- Geld veruntreut, bei dem Versuch es wieder reinzuholen komplett versagt
- momentan keinerlei Mittel das zeitnah zu bereinigen
- diverse Bewerbungen laufen und weitere werden die Tage rausgehen
- eigentliche aktuelle Roll bei 1,5k (nach dem letzten Update wurde noch eine session gespielt die ich hier nicht geupdated habe)
- Vorschlag der Ratenzahlung ab August (Höhe der Raten noch nicht bekannt, da ich noch keinen weiteren Job habe)
- Rückzahlungssumme: anstatt der 1,5k wird die komplette Startroll nach und nach zurückgeshipped
Sorry!! Ich werde hier jetzt auch immer wieder hier reinschauen, Updates liefern und auf eure Fragen/Kommentare/Vorschläge eingehen da ich Euch das (zusätzlich zu dem Geld) einfach schuldig bin. Ich habe keine Lust mehr mich vor der Verantwortung zu drücken und übernehme die Konsequenzen.
Falls Ihr Euren Frust rauslassen wollt nutzt dafür bitte PN´s - ich würde es hier gerne übersichtlich halten.
Gruß Stephan
Bin zwar nicht involviert, aber möchte trotzdem loswerden (gerade weil wir im Staking Forum schon nen ordentlichen Clinch hatten), dass ich es gute finde, dass du dich stellst, Fakten bringst und einen reinen Tisch machst.
Jeder Mensch macht Fehler (gerade in Extremsituationen), wünsche dir alles Gute, dass die Sache hier gut über die Bühne geht.
Mal früher involviert, und als Vorschlag: ein Bekannter von mir hatte als Student auch sehr wenig Geld. In den Semesterferien hat er immer bei BK/McDonalds gearbeitet (kann man recht viel arbeiten wenn man will) und da deutlich über 1k€ pro Monat verdient.
Was ich nicht verstehe ist, wie du die Bankroll komplett verschossen hast wenn doch mit Eingang deines Gehalts alles geklärt gewesen wär.
Grüße
Hi, erstmal Top das du dich stellst! Du hast für mich soweit alles glaubhaft dargelegt und finde deinen Vorschlag gut. Geh jobben und komm wieder auf die Beine! Hast du btw niemanden der dir da mal aus der patsche helfen kann? Eltern oder sehr gute Freunde?
Also alles nicht schön, aber immerhin hast du Eier und dir so schon mal nen bischen credibility zurück geholt...
GG lx
Zuerst einmal danke für die Meldung/Offenlegung der Fakten!
Wie ich bereits oben geschrieben habe, habe ich etwas in der Art geahnt!
Wenn man nämlich nach deinem Namen sucht und threads von Sportwetten findet, kommen einem schon die Nackenhaare hoch!
Kleiner Tip für dich in Zukunft: Fast jeder der dir erzählt, er macht mit Sportwetten Gewinn und bezahlt da das und das von, macht mit sicherheit Verlust!!
Wie ich auch erwähnte, ist es doch ein sehr anständiger Weg, sich hier nochmal zu äußern!
Was dir im RL passiert ist, tut mir sehr leid, das beschönigt natürlich in keinster Weise das was hier passiert ist!
Aber auf dieser Ebene können wir hier sicher ne Lösung finden!
Ich bin im übrigen für die erste Lösung sobald da n paar Euronen reinkommen immer in 10-20% Schritten oder so würde ich vorschlagen [Ohne Grinden
]
Nach Kazadur, Rowaldi, Gleidinger, bist du nun meine Nr.4, und jeder stottert ab.
oder versucht es :rolleyes:.
es will mir einfach nicht in den Kopf, warum das immer bei Beträgen zwischen 1 und 2k passiert.
für mich bedeutet das jetzt, das ich mit dem Staken aufhören muss, weil die Stakings die ich mir leisten kann andauernd gescammt werden, und ich mir ingenious, Taking, neck und Co nicht mehr leisten kann.
Ich bin für Variante (a)
Viel Glück
Bei mir bist Du nun die Nummer 3, aber halt der einzige der sich davon meldet.
Gut heisse ich das net, aber ändern können wirs atm eh net
Ich bin auch für A wäre für die Grossabnehmer ja Schei... wenn erst die kleinen alles bekommen würden und die grossen noch länger warten müssten.
Ich hoffe Du bekommst das hin.
Und ich schliesse mich eturegaj an , für mich wars das dann auch andere zu staken, iwie verbrennt da leider n Teil der Rolle unnötig
Hi,
bin auch für Variante a. Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, krieg den RL in den Griff. Knapp bei Kasse waren mit Sicherheit die Meisten hier schon mal.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg, so dass wir schnellst möglich unser Geld wieder sehen.
Beule