Moin, im großem und ganzem habe ich ein längere Downswing gehabt, mit teilweise viel Pech, teilweise auch nicht in gewünschte Form gewesen. Habe zum Schluss dann kaum noch gespielt. Heute auch nicht.
Spiele Morgen noch 5,50-er Phase 2 und mache dann bis zum nächsten Sonntag den 19.09 Pause.
Unabhängig wie Phase 2 ausgeht, möchte ich ab dem 19.09 wieder mit dem Bankroll was wir dann haben, 4 Wochen spielen. Auswahl an möglichen Turnieren in der Schedule. Außerdem möchte ich eventuell in den 4 Wochen 2 Live Events in King's spielen und euch auch da mit nehmen ( Beteiligten sollten mein Name kennen, falls ich bis zu live Übertragung kommen sollte und jemand das ganze verfolgen möchte ).
Und zwar:
European Poker Days Event, Day 1D am 09.10 11:00 Uhr ( Final Day, alle Spieler itm, am 10.10 14:00 Uhr ), Buy-in 250 €, 400K € GTD.
German Days Main Event, Day 1C am 16.10 11:00 Uhr ( Final Day, alle Spieler itm, am 17.10 16:30 Uhr ), Buy-in 175 €, 300K € GTD.
19.09 - 17.10
Bankroll: 3180,86 $
Holder:
EA: 70,63 %
Pit81: 11,63 %
Ossenberg: 10,00 %
dominik1609: 5,81 %
Privat: 1,35 %
bambTTcha88: 0,58 %
Stand:
https://ibb.co/wYqwWDR
23.09: Moin, habe momentan geschäftlich viel zu tun. 25-er Monster Stack und Fifty Stack am Sonntag gebustet, in irgend einem micro Speed Racer 2-ter für etwa 110 $, ansonsten nichts besonderes. Seit Sonntag bis heute nicht gespielt. Spiele auf jeden Fall am kommenden Sonntag, versuche wahrscheinlich am Sonntag noch mal auf Stars, Turniere wie Marathon, Kickoff, Mini Bounty Builder HR und Sunday Million vermisse ich irgendwie schon.
26.09: Mit Stars wird heute nichts. Läuft bis jetzt immer noch nicht wie es mir lieb wäre. Taste mich noch an kleineren Buy-ins ran. Sorry aber wenns nicht läuft, mache ich etwas langsam. Möchte nicht die Kole sinnlos verballern.
05.10: Moin, spiele im Moment immer noch sehr wenig, das eine oder andere Turnierchen ab und zu oder das eine oder andere Speed Racer bis 10 $. Nichts besonderes. Arbeiten und Poker ist nicht so dolle Kombination :f_biggrin:. Spiele wahrscheinlich am Sonntag. Dafür steigt so langsam wieder die Spiellust und desto mehr freue ich mich dann auf die nächsten Monate. habe geschätzt 2-3 Wochen zu arbeiten um die Saison abzuschließen, danach wird definitiv intensiver gespielt.
Live Events werde ich wahrscheinlich auch nicht spielen können. Bisschen zu voreilig gewesen. Diesen Samstag bin ich aufm Geburtstag und 16 / 17.10, da hat Kumpel von mir am 17.10 Geburtstag, ob der feiert und wann weis ich noch nicht.
16.10 OMG, habe 29 Screenshots a 17 Turniere zu nachtragen :f_biggrin:. Echt übel X(. Letzte 5 -6 Tage intensiver gespielt, nichts Großes. 3 Tage Hoch Flug in Hyper 8 - 10 $ gehabt, dann 3 Tage Down, gerade gehts wieder etwas Aufwärts mit Platz 1 in Hyper 8 $ für 370 $, im Ganzen in den letzten 5 Tagen etwa 12 FT gehabt ( in kleineren Turnieren wie Speed Racer und Hypers ). Kann jetzt nicht sagen wo wie gerade stehen . Morgen abwarten, dann muss ich erst das ganze eintragen ( Echt übel bei der Masse an Turnieren )