Zum Forum springen
Railthread dacio23p...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread dacio23pl MT SNGs

75 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,229 Ansichten

Original von Dacio23pl
Mit RB und dem 50$ Stellar(75%) beträgt die Roll 1.307 $ zurzeit.
Die 10% könnt ihr euch dann teilen. Ich verzichte auf meinen Anteil. Ihr seid 7 Staker( 6 mit 10% Anteilen und 1 mit 5%), das wären normalerweise 1,42% pro Mann bei 7 Leuten. Nur müsste derjenige mit 5% etwas weniger von den zu aufteilenden 10% bekommen damit die Verhältnisse stimmen. Weiß grad nur die Formel zum Umrechnen nicht. Wäre nett wenn das jemand machen könnte.
Momentan sind das Winnings von 227$. Ihr profitiert eher durch die Auszahlung.
Bei Verlust übernehme ich die 10%, da es nich abgesprochen wurde und ich nicht wusste, dass es unangebracht ist. Nehms dann auf meine Kappe.

Hab mehrfach erwähnt das ich nur gern die restlichen FPPs abgrinden würde. 1.500 FPP fehlen noch. Da ich die Varianz nicht zu hoch halten will, habe ich die Tischanzahl reduziert, deswegen zieht sich das etwas.
Die Games kann man aus Sharkscope heraussehen, deswegen habe ich dort auch resetet.

Wenn ich mal einen Tag nicht spiele wegen einem Down oder Arbeit, dann bringt es nichts zu updaten. Dann spiel ich an meinem freien Tag mehrere Sesions.
Heute zb. hab ich frei und versuche 3 Sessions einzulegen solange sich kein Down einschleicht.
Es besteht keinerlei Grund zur Panik. Alle bekommen ihren gerechten Anteil.

Ausgezahlte Staker:
thho 5% ausbezahlt
kchucky 5% ausbezahlt

Es geht ja nicht darum, dass wir angst haben, dass iwr das geld nicht zurück bekommen. es geht einfahc um die Tatsache, dass deine Update Politik nicht sehr gut ist wie man in diesem Post schon wieder sehen kann.

shadiii, ich und weiß nicht gernau wer noch aben gefragt, wie viele Games noch offen sind bzw. wie viele games du spielen muss für 1500 FPPs ich Spiele diese Limits nicht und zur Zeit nihmal bei Stars daher weiß ich nicht, wie vieel games man brauch für 1500 FPPs

zusätzlich wollten einige Staker wissen, wie vieel Games du gespielt hast. was für dich ca eine sekunde beanspruchen würde, wenn du in deinem HEM nachschaust und die Zahl hier postest und wir müssten 7 staker bei Scope suchen. zumal Scope während geöffneter Software verboten ist.

Lange rede kurzer Sinn.

Ich will einfach wissen, wann die Abrechnung gemacht ist und das Geld wieder zurück auf meinem Account ist.

Gruß omg

Antwort
Zitat

es wäre echt klasse wenn du in irgendeiner form einen ablaufplan für die restliche zeit online stellen würdest.

arbeit familie etc. geht immer vor, dafür wird dich hier keiner verurteilen. es geht nur darum, dass wir wissen was passiert - in anderen stakings (siehe die meisten anderen stakings ist es total üblich zu sagen, ich spiele heute oder ich spiele heute nicht weil.... es kostet dich eine minute hier reinzuschreiben). da musst du unsere position auch verstehen.

Antwort
Zitat
Dacio23pl Themenstarter
Dacio23pl
Beigetreten: 08.05.2007
PokerStrategist

Klar kann ich es verstehen und ich versuch es auch so schnell es geht zu Ende zu bringen.
Das Ganze lief leider auch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe mit den ganzen Downs, dem Privaten usw. Zudem habe ich den Druck mit dem Geld anderer zu spielen etwas unterschätzt.
Läuft zurzeit mit weniger Tischen halt viel besser.
Zur Veranschaulichung: Pro Session gibts ca 100 FPP gerundet.
Ich gebe mein Bestes,das Ganze noch diese Woche zu Ende zu bringen, bringt halt nur nichts wenn ich mich totgrinde, die Motivation flöten geht und am Ende dann die Roll auch drunter leidet.

Btw Roll beträgt 1.356$ mit Allem und es fehlen noch 1000 FPP.

Gruß
Dacio

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

OK, bis wann planst du das jetzt zu schaffen, also die ca 10 Sessions? Ich würde es sehr begrüßen, wenn das Staking spätestens Ende April beendet wäre.

Antwort
Zitat

Original von shaddiii
OK, bis wann planst du das jetzt zu schaffen, also die ca 10 Sessions? Ich würde es sehr begrüßen, wenn das Staking spätestens Ende April beendet wäre.

Wärst du bitte mal so nett uns zu sagen, wie lange du noch genau brauchen wirst? Ich finde es echt nicht gut, wie du mit deinen Investoren umgehst. Selbst nach mehrfachem verlangen, dass du vor und nach den Sessions postest wie viel du gespielt hast und wie viel du up/down bist, kommt halt einfach nichts von deiner Seite. Du gehst nicht auf fragen ein wie z.B. Wann du durch sein willst mit dem staking oder der wunsch, dass du uns mitteilen sollst, wie viele games du in diesem staking gespielt hast usw.

Ich bitte dich also nochmal uns zu sagen, wie viele Games du bis heute (24.04.2012) für dieses staking gespielt hast, wie viel die Bankroll zur zeit ist und wie lange du noch brauchst. (bitte ein Datum und nicht in FPP Angaben.)

Gruß omg.

Antwort
Zitat
Dacio23pl Themenstarter
Dacio23pl
PokerStrategist

Erstmal tut es mir leid das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. War die Woche über in der Klinik und wurde heute Mittag erst entlassen.

Es lief auf den 3.50ern die ganze Zeit über super auf der Zielgeraden wie man am Graph sehen kann. Als noch 800 FPP zu erspielen waren, bin ich an die 7$ 18er gegangen um es schneller zusammen zu sammeln.
Wie es lief sieht man ja am Ende des sicken Graphen... Ich werd mir nicht die Mühe machen, zu erklären wie ich verloren habe, weil mich das sonst wieder aufregt und ich mich schonen muss.

500 FPP fehlten noch aber ich fühl mich dazu nicht fit genug und muss erstmal warten bis es gesundheitlich besser wird.
Ohne und mit RB sieht es folgendermaßen aus:

Ausgehend von der Startbankroll von 1.200 $ sowie unter Berücksichtigung der bereits ausgezahlten Anteile wären wir bei 1.080 $ Break Even.
Zu den 960$ kommen nochmal 50$ Stellar dazu. Macht 1.010$.

Für die Anteilhaber von 10% ergibt sich inklusive den 1,42% von den fehlenden 10% demnach ein Auszahlunganteil von 115,34$ bzw. für 5% angepasst 57,67$.

Als Entschädigung zahle ich aus eigener Tasche einen Aufschlag in Höhe von 10$ für alle die 10% halten und 5$ für 5%.

10%= 125,34 $
5%= 62,67$

Wie gesagt habe ich mir das selbst etwas anders vorgestellt aber trotzdem Danke fürs Vertrauen.
Geld geht heute noch raus.

Antwort
Zitat
Dacio23pl Themenstarter
Dacio23pl
PokerStrategist

In der History habe ich nicht mehr eure Namen drin.
Bräuchte nochmal eure Pokerstars Nicks damit ich es shippen kann bzw. shaddi bekommt es über mb.

Antwort
Zitat
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010
PokerStrategist

Chosenwinner

Antwort
Zitat

renkenfish

Antwort
Zitat
Dacio23pl Themenstarter
Dacio23pl
PokerStrategist

hab ein transferlimit von 215$ pro tag. nur zur info, wenn manche etwas länger aufs geld warten müssen.

bisher ausgezahlt:

MrEpisode
gondolieri

Antwort
Zitat

Druus14

Antwort
Zitat

hab dir im Com-tool geschickt.

Antwort
Zitat
Dacio23pl Themenstarter
Dacio23pl
PokerStrategist

Bis auf bm2008(nickbestätigung) und shaddi(moneybookers) habe ich allen das geld geshippt.

Antwort
Zitat
Dacio23pl Themenstarter
Dacio23pl
PokerStrategist

Somit habe ich nun alle ausbezahlt.

Antwort
Zitat

Original von Dacio23pl
Somit habe ich nun alle ausbezahlt.

bestätigt, dass ich meins erhalten habe.

Gruß omg

Antwort
Zitat
Teilen: