Original von Dacio23pl
Mit RB und dem 50$ Stellar(75%) beträgt die Roll 1.307 $ zurzeit.
Die 10% könnt ihr euch dann teilen. Ich verzichte auf meinen Anteil. Ihr seid 7 Staker( 6 mit 10% Anteilen und 1 mit 5%), das wären normalerweise 1,42% pro Mann bei 7 Leuten. Nur müsste derjenige mit 5% etwas weniger von den zu aufteilenden 10% bekommen damit die Verhältnisse stimmen. Weiß grad nur die Formel zum Umrechnen nicht. Wäre nett wenn das jemand machen könnte.
Momentan sind das Winnings von 227$. Ihr profitiert eher durch die Auszahlung.
Bei Verlust übernehme ich die 10%, da es nich abgesprochen wurde und ich nicht wusste, dass es unangebracht ist. Nehms dann auf meine Kappe.Hab mehrfach erwähnt das ich nur gern die restlichen FPPs abgrinden würde. 1.500 FPP fehlen noch. Da ich die Varianz nicht zu hoch halten will, habe ich die Tischanzahl reduziert, deswegen zieht sich das etwas.
Die Games kann man aus Sharkscope heraussehen, deswegen habe ich dort auch resetet.Wenn ich mal einen Tag nicht spiele wegen einem Down oder Arbeit, dann bringt es nichts zu updaten. Dann spiel ich an meinem freien Tag mehrere Sesions.
Heute zb. hab ich frei und versuche 3 Sessions einzulegen solange sich kein Down einschleicht.
Es besteht keinerlei Grund zur Panik. Alle bekommen ihren gerechten Anteil.Ausgezahlte Staker:
thho 5% ausbezahlt
kchucky 5% ausbezahlt
Es geht ja nicht darum, dass wir angst haben, dass iwr das geld nicht zurück bekommen. es geht einfahc um die Tatsache, dass deine Update Politik nicht sehr gut ist wie man in diesem Post schon wieder sehen kann.
shadiii, ich und weiß nicht gernau wer noch aben gefragt, wie viele Games noch offen sind bzw. wie viele games du spielen muss für 1500 FPPs ich Spiele diese Limits nicht und zur Zeit nihmal bei Stars daher weiß ich nicht, wie vieel games man brauch für 1500 FPPs
zusätzlich wollten einige Staker wissen, wie vieel Games du gespielt hast. was für dich ca eine sekunde beanspruchen würde, wenn du in deinem HEM nachschaust und die Zahl hier postest und wir müssten 7 staker bei Scope suchen. zumal Scope während geöffneter Software verboten ist.
Lange rede kurzer Sinn.
Ich will einfach wissen, wann die Abrechnung gemacht ist und das Geld wieder zurück auf meinem Account ist.
Gruß omg