So, dann mal viel Glück uns :-)
Werd hier Screenshots vor und nach der Session vom Bankroll- bzw. FPPstand posten.
So, dann mal viel Glück uns :-)
Werd hier Screenshots vor und nach der Session vom Bankroll- bzw. FPPstand posten.
Sorry das ich nicht regelmäßig Update. Stecke seit ich angefangen habe im Down fest und bin deswegen etwas genervt.
War zwischenzeitlich vorgestern 420$ im Minus als ich noch die 180er 3.50$ dazu genommen habe.
Spiele jetzt nur die 18er und müsste mit der nächsten Session wieder BE sein.
Kann grad nicht nach dem Br-Stand schauen weil bei mir in der Lobby gerade nix geht.
Bald folgt ein ausführlicheres Update mit Screenshot etc.
Hier mal die Screenshots.
Die ersten 350 Turniere waren heftig. So ziemlich alle Schlüsselhände habe ich in der Push or Fold Phase verloren.
Mit meinen guten Händen hab ich verloren, mit meinen schlechten und wenn ich mal nicht verloren habe, dann gabs nur einen Split. Mit AK hab ich gefühlte 20 mal pro Session gegen Ax Chips liegen lassen müssen.
Hab die Turniere dann etwas variiert und paar 180er mit dazu genommen. Wirklich was gebracht hats nicht wie man sieht^^
Wurde eher schlimmer.
An einem 180er Final Table bei noch 7 Mann Pot um Chiplead mit AK<AJ verloren.
Bei nem anderen 180er Finaltable bei Steal mit KJ von K4 gecallt worden, natürlich die 4 auf dem Board inklusive.
Dazu hat mich Table Ninja noch in nem 180er 35$ Turnier eingekauft, obwohl ich ne Begrenzung auf 5$ in den Einstellungen angegeben habe. Hat irgendwie zum Pech gepasst.
So gings die ganze Zeit.
Naja, bin dann nur auf 18er umgestiegen und da läufts wieder.
Die Entwicklung des Graphen von den letzten 500 Turnieren macht Hoffnung auf bessere Zeiten
Sessionstart:

aktueller Stand:

Graph:

Original von MrEpisode
Uff, hart, aber immerhin wieder kurz vor Breakeven.^^ Gl weiterhin.
thx, wenns so weiterläuft wie momentan bin ich zufrieden
update pls....
hab dich ein paar mal zufällig spielen sehen.....
hast du die suchfunktion aus ??
Original von thho
update pls....hab dich ein paar mal zufällig spielen sehen.....
hast du die suchfunktion aus ??
+1
sehe ihn gerade zufällig mit jemand anderem den ich gestakt habe am tisch....
er hat die suchfunktion seit gestern aus konnte ihn vorher noch railen !!!
noch jemand mit ihm zufällig kontakt ??
ja sorry, hab vergessen die suchfunktion wieder zu aktivieren. hatte es wegen freundin aus weil die genervt war das ich zuviel spiele.
also seit letztem update ist folgendes passiert....
als ich wieder knapp be war, bei ca 1170, hab ich wieder die 45er dazu genommen, weil ich zuversichtlicher war das es diesmal besser laufen würde.
nix wars, ging direkt 200$ runter wegen suckouts ohne ende und laufend verlorener coinflips. dann wieder nur die 18er gespielt und ging direkt nochmal 100 runter. dann gings wieder hoch und gestern war der letzte stand bei ca 1.030 $.
heute nach der session hab ich nicht geguckt weil mir die seite mal wieder aufn sack ging und ich direkt jokerstars geschlossen habe.
3 mal im late game vor der bubble hab ich mit Ax gestealt und 3 mal hatte jemand Asse.
mehrfach mit pärchen gegen höhere gelaufen und wenn ich mal mit meinen schlechteren händen was aufm flop treffe, kommt am turn oder river das A und das wars.
am skill liegts nicht, treffe meistens die richtigen entscheidungen und bin laut sharkscope bei den 18ern ja auch 200$ up. die 45er ziehen mich runter, bevor ich nicht bei 2k bin nehm ich die eh nicht mehr dazu. und momentan hagelt es auf den 18ern auch nur suckouts.
suchfunktion ist wieder aktiviert, könnt also wieder railen.
Hallo dacio23pl,
Wärst du mal so freundlich ein genaueres Update zu Posten?
Gespielte sng's insgesamt:
xx/45er
xx/18er
Bankroll:
Fände es auch nicht schlecht, wenn du das nach jeder Session machen würdest. Das ganze dauert ca 2 Minuten und die staker haben so dauernd eine Überblick über den Fortschritt. Du brauchst meinetwegen nicht jedesmal screenshots von deinem cashier Posten.
Gruß omg
Original von omgITM
Hallo dacio23pl,Wärst du mal so freundlich ein genaueres Update zu Posten?
Gespielte sng's insgesamt:
xx/45er
xx/18er
Bankroll:Fände es auch nicht schlecht, wenn du das nach jeder Session machen würdest. Das ganze dauert ca 2 Minuten und die staker haben so dauernd eine Überblick über den Fortschritt. Du brauchst meinetwegen nicht jedesmal screenshots von deinem cashier Posten.
Gruß omg
Hi,
spiele meist mehrere Sessions am Tag. Das würde auf Dauer nach jeder Session lästig werden, aber ich versuch täglich oder alle 2 Tage ein Update zu posten.
Aktuell:
Bankroll : 1.086 $
244 Sngs / 45er + 180er
1.594 Sngs / 18er (dort 329 $ up, gleicht leider nicht das dicke Minus bei den 45er und 180er aus, dazu noch das ungewollte Buy In für das eine 180er 35$)
Da ich nicht weiß ob ich heute nochmal spiele, hier der aktuelle Stand nach der heutigen Session:
Bankroll : 1.127 $ +51 $
11.944 FPP
1.638 Sngs / 18er
Ging mal wieder in die verkehrte Richtung nach grandiosen Händen wie AK<AA, A10<AA oder KK<AA. Alle natürlich kurz vorm Money und gab noch mehr solcher.
Bankroll : 1.008 $
1.726 Sngs / 18er
12.713 FPP