55$ plo wurde leider abgesagt
16$ ungenutzte rebuys

bubble boy im ipoker 109$....... blinds 500/1000 button minraised, sb called, ich 3bette 90% meines stacks rein
#luckyme........
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/4306537_14A361A2CB
11. für 72.58$
♦ kann nur noch grinsen wie diese Fische hitten, schauts euch an, würde meine ganze br verwetten, dass ich in Omaha Turnieren nen schönen 5 Stelligen Betrag unter EV runne (und ich spiels noch nicht lang)
gute Nacht -_-
findest du ne donk mit dne zwei str8draw blockern nicht besser, wird ja die bettingrange doch um einiges verkleinern? Ist hal mega unlucky, dass er trotz deiner blocker diese Hand hält
Original von babbas90
findest du ne donk mit dne zwei str8draw blockern nicht besser, wird ja die bettingrange doch um einiges verkleinern? Ist hal mega unlucky, dass er trotz deiner blocker diese Hand hält![]()
Die Sache ist halt durch meine Blocker und den rainbow Flop habe ich nicht solche Angst, dass er als 3better auch checked (was eher selten ist bei so nem rainbow T high flop)
Ich will da noch ne schöne bet von nem overpair abgreifen, vielleicht dass er AA/KK nicht folden kann.
Ich denke er wird da zu 80%+ mit seiner 3bet range auf so nem Flop Contibetten, hat ja quasi immer zumindest sowas wie AT oder JJ+

PRE all in
FUCK OFF WIESO RUNNEN ALLE GEGEN MICH SO UNFASSBAR
ICH HAB EINE DER BESTEN H/L HÄNDE UND ER AA UND FLOP 5A5????????
Original von GrossKhan
PRE all in
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FUCK OFF WIESO RUNNEN ALLE GEGEN MICH SO UNFASSBAR
ICH HAB EINE DER BESTEN H/L HÄNDE UND ER AA UND FLOP 5A5????????
AAxx kombos sind pre immer Favorit im hi/lo
Verbesser mich wenn ich was falsches sag
War nicht darauf bezogen, dass ich in der Hand unlucky war
Aber nach der oberen, dann button vs bb so ein setup zu kriegen und flop A55...
Es ist halt so symptomatisch, andere lucken gegen mich wo es nur geht und wenn ich luck brauchte gibts nicht mal nen sweat
Eben am FT: ich mit ~12bb

tighter Spieler potted utg, sb fisch called, ich folde KKxx im bb
#skill