hier kommen dann par updates rein:
Vor ner Stunde gings los, kenne an meinem Tisch eigentlich nur tsubi...die andern machen jetzt nen nicht allzu strongen Eindruck ;)...joa par kleine Hände gewonnen und so 32k. Passiert noch nich viel
Original von huiiiiiiiiii
Lechuckpoker 3 Links von mir Platz genommen![]()
Frag ihn ma nach nem coaching
(do you remember?)
GLGL!
Der mit Position auf Tsubi isn richtig sicker Spielbank-Reg. Da musste aufpassen..
Original von poker41
GLGL!Der mit Position auf Tsubi isn richtig sicker Spielbank-Reg. Da musste aufpassen..
![]()
Jo der hat mich auch schon pretty sick gesuckt lol...
Als er q3 auf j96 7 2x mal groß ballert ich mit j8 call, River q und er obv q3 lol...
Atm wieder down auf 28k, war bei 35k nachdem ich nen 4bet pot am turn gewinnen konnte.
Erst down auf 15k...dann den shorty ge3bettet.....er called oop mit 25bb...Flop 4610 mit 2herz...ich Spiel klein an..er minraise...ich jam mit KK, er called mit A4...hat gehalten Ca 25k wieder....gleich is dinnerbreak
Erst down auf 15k...dann den shorty ge3bettet.....er called oop mit 25bb...Flop 4610 mit 2herz...ich Spiel klein an..er minraise...ich jam mit KK, er called mit A4...hat gehalten Ca 25k wieder....gleich is dinnerbreak
im 5k tuni
guten hunger, hau rein
Original von poker41
GLGL!Der mit Position auf Tsubi isn richtig sicker Spielbank-Reg. Da musste aufpassen..
![]()
Jo der hat mich auch schon pretty sick gesuckt lol...
Als er q3 auf j96 7 2x mal groß ballert ich mit j8 call, River q und er obv q3 lol...
So kenn ich den...