Busto
Mit 800k in Chips 3bettet er den agressiven Chipleader am Tisch mit AK
Flop T-5-2 bette er 60k/call
5 erneute 120k/call
4 die dritte Barrel auf fast Potsize und damit Allin. Seine Gegner hatte allerdings seinen lonely Gutshot downgecallt und die Straße gerivert: 63
Original von Gleidinger96
Mit 800k in Chips 3bettet er den agressiven Chipleader am Tisch mit AKFlop T-5-2 bette er 60k/call
5 erneute 120k/call
4 die dritte Barrel auf fast Potsize und damit Allin. Seine Gegner hatte allerdings seinen lonely Gutshot downgecallt und die Straße gerivert: 63
Ah damn.
Original von bgz
Original von cribby1983
Original von bgz
bin auch riesen fan und verfolge deine karriere schon seit ewigkeiten. würd dich gerne mal persönlich treffen, vielleicht in berlin? kannst ja vielleicht deine handy nummer hier rein schreiben oder mich im community tool adden![]()
gruß bernd
*ironie an*
kann er auch gleich Adresse, Tel., Geburtsdatum und Bankverbindung hier rein schreiben. Viell. noch Stars Acc. PW ...
*ironie aus*
....
![]()
![]()
und du fragst dich warum du immernoch keine freundin hat, OBWOHL du sooooooo lustig bist?
frag meinen Mann, du Nase. ♦
@huiiiiiiiiii: Echt schade man, ich hätte es dir echt gegönnt.
Original von cribby1983
Original von bgz
Original von cribby1983
Original von bgz
bin auch riesen fan und verfolge deine karriere schon seit ewigkeiten. würd dich gerne mal persönlich treffen, vielleicht in berlin? kannst ja vielleicht deine handy nummer hier rein schreiben oder mich im community tool adden![]()
gruß bernd
*ironie an*
kann er auch gleich Adresse, Tel., Geburtsdatum und Bankverbindung hier rein schreiben. Viell. noch Stars Acc. PW ...
*ironie aus*
....
![]()
![]()
und du fragst dich warum du immernoch keine freundin hat, OBWOHL du sooooooo lustig bist?
frag meinen Mann, du Nase. ♦
(
pwnd
hallo hui kann man dich mal was persönliches fragen? bitte um rückinfo! vielen dank
Original von iolei54
hallo hui kann man dich mal was persönliches fragen? bitte um rückinfo! vielen dank
über comtool, hab mal anfrage gesendet.