also dejavu es ware total unfair wegen anderen stakers ... ich werde das noch in skype channel mit jungs besprechen und melde mich hier
Original von Pietman
weiß zwar nicht genau wie es funktionieren soll aber zwecks gewinn auszahlen ohne das es für die anderen zum Nachteil wird, aber wieviel % hast du ... würde mich bereit erklären noch welche zu übernehmen ...
Hey wollen wir das untereinander aushandeln? Schickst mir einfach 95 Dollar und du hast meine 2.5%
Original von D9e7J0aV8u
Original von Pietman
weiß zwar nicht genau wie es funktionieren soll aber zwecks gewinn auszahlen ohne das es für die anderen zum Nachteil wird, aber wieviel % hast du ... würde mich bereit erklären noch welche zu übernehmen ...Hey wollen wir das untereinander aushandeln? Schickst mir einfach 95 Dollar und du hast meine 2.5%
![]()
Der war gut
Sag mal wo liegt dein Problem , ich grinde regelmasig , habe paar mal geschrieben das alle mir skype schicken sollten dann wirst du alles fast in live ticker haben.ich fuhle es so das du siehst jetzt das ich bisch down bin und willst undedingt mit profit raus ... jetzt willst du das Pietman soll deine % ubernehmen und noch das Profit ? er ist doch kein Roten Kreuz ♦ was ware wenn du +500 hattest ? du hast doch regeln gelesen wie viele mtt und wie lange es dauern wurde also von mir kriegst große NEIN und ich bitte auch rest hier zu schreiben was ihr denkt uber D9e7j0av8u verhalten --- fur mich absolute no-go und egal ob das 2,5% oder 50% wären bei mir jeder staker ist gleich wichtig.
Andybandy add mich auch bitte bei skype weil nur du und dejavu fehlen.mein skype lakshanya966.lg
Ok ich bin einfach mal ehrlich:
Ich habe in letzter Zeit meine komplette Bankroll durch Stakings in den Sand gesetzt! Hab nichts mehr drauf und würde gerne spielen aber ohne etwas einzuzahlen! Deshalb will ich mein Geld haben! Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dir und du bist auch nett und gibst dir sicher ganz große Mühe was ich alles respektiere!
Du hast soweit ich weiß 1000 ungefähr plus was mit dem 80% Schnitt 95Dollar für meine 2.5% machen würde.
Ich sehe das wie einen Aktienkurs! Im moment sind meine "Aktien" eben 95 Dollar wert und deshalb würde ich sie diesem anderen Kerl da auch für 95 verkaufen oder meinetwegen auch 93 oder so!
Ich will hier wirklich nicht rausgehen weil du anscheindend ein Down hast und außerdem hab ich ja keinen Stress gemacht, ich habe nur darum gebeten
P.s. Du bist echt sexy
In den Konditionen ist es aber klar formuliert wie der Stand ist. Man kann doch da einfach nicht aussteigen, ich weiß gar nicht was es daran nicht zu verstehen gibt, weil das ja für alle ein Nachteil ist. Wie Aktien kann man es sicher nicht sehen, dann würden manche Longterms einfach so lange gehen bis massig Profit vorhanden ist und dann steht der Stakee dumm da..
Wenn pietman seine prozente übernimmt, ist es für uns aber kein nachteil. Über den kurs müssen die beiden sich dann obv einigen.
Wenn aber nu jeder zweite kommt und aussteigen will wirds zum Nachteil. Nicht das sowas Schule macht.
Original von andybandy008
Wenn aber nu jeder zweite kommt und aussteigen will wirds zum Nachteil. Nicht das sowas Schule macht.
+1 ... wenn z.b. ich jetzt was grosseres shippen werde und alle sagen wir mochten austeigen musse dann JA sagen wenn dejavu auch jetzt JA kriegt ... anderesrum wurde das unfair ... anderes gesehen warum stakes du leute wenn du weisst das du kein geld hast ??? dazu noch longterm staking ... verstehe echt net ...
Wieso wird es für jemanden zum nachteil, wenn jemand seine anteile an jemand anderen abgibt? Es ändert sich für niemanden außer den beiden was, egal ob das einer oder fast alle machen. Wenn die beiden damit einverstanden sind, passt doch alles.
D9e7J0aV8u wenn du es mit jemanden klarst das er deine % mit Profit ubernimmt kannst von mir aus austeigen.
888
[23.12.2014, 09:56:12] Nika: es sind ständige disconnects
[23.12.2014, 09:56:51] Nika: und halt jeder deep verliere ich durch diese fish calls
[23.12.2014, 09:57:16] Nika: es ist langsam ne bingopoker auf micro da und ich mochte nicht eure und meine geld verbrenen, dazu kommen diese payjumps , no deals , selbst bet slider ist krank …
[23.12.2014, 10:03:37] Nika: also tausche es fur paar sessions fur stars ( mehrere FO von 1-11$ ) , FTP und 888 nur die grossere GTDs ( 2k fur 11 etc)
falls jemand was dagegen hat bitte schreiben ...
ps. war gerade 30left 450$ fur first pf AK<AK< 64o ...
[23.12.2014, 10:12:42] Nika: also 888 11-27 ist ganz andere spiel als diese kranke micro
[23.12.2014, 11:24:41] Nika: 23.12.2014, 11:23:29] Nika: 12te
[23.12.2014, 11:23:31] Nika: kj<qq
[23.12.2014, 11:23:36] Nika: jj75q
[23.12.2014, 11:24:48] Nika: fur ganze 11$
frohe Wienachten an alle und guten rutsch in neues Jahr. Es kann jetzt nur besser werden
meine Graphs fur 2014 :

ok Pietman bist noch interessiert? Würde mich gerne für das Sunday Million qualifizieren und bräuchte vorher noch die Kohle...