wir sind doch da aber selber halt am grinden ♦ ♦
Gogogogogooooooooooooooooooooooooooo
wir sind doch da aber selber halt am grinden ♦ ♦
Gogogogogooooooooooooooooooooooooooo
muss h55 sich der river paaren wa ... sick hit, sick re-hit
gogogoooooooooooooooooooo 800millllllll
im hot 33 lange gut dabei dann verlier ich halben stack mit AK vs A7 und dann zum Abschluss diesen River: http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/5497179_2115035130
Original von Sahnehorst
hab ich den meine anteile jetzt??
ja, werde in der nächsten pause den stakingthread updaten.
ich kassiere suckouts ohne ende. im big 8.80 lange gut mit dabei dann verlier ich ein allin mit A10 vs K10 und dann anschliessend diese hand: http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/5816100_AC441481B1
Original von rancholinho
Wie ist es zu ende gegangen ?
gab leider nur ein cash. ich stecke seit ein paar wochen in einem miserablem downswing der nicht enden will. insgesamt gibt 40$ stakeback. wenn ihr wollt kann ich am mittwoch eine microsession mit diesen spielen sonst schick ich euch zurück. ist einfach viel Aufwand für kleine Beträge. Bitte äussert euch.
Original von jekuff
zeig erstmal bitte die genaue Abrechnung
32$ im hotter 16.50
und 8$ nicht genutztes addon
ein 5,10$ ht steht in der schedule oder war das ein anderes und was is mit dem 11$ sat für kickoff haste das überhaupt noch gespielt gestern weil so spät sold war?
wieviel würd denn überhaupt überbleiben für die 10% an stakeback 4$ dann? von mir aus auch mit den 40$ z.B. 16x 2,50$ 180mann turbo. mal hören was die anderen sagen
Original von xxSTILLFISHINxx
ein 5,10$ ht steht in der schedule oder war das ein anderes und was is mit dem 11$ sat für kickoff haste das überhaupt noch gespielt gestern weil so spät sold war?
wieviel würd denn überhaupt überbleiben für die 10% an stakeback 4$ dann? von mir aus auch mit den 40$ z.B. 16x 2,50$ 180mann turbo. mal hören was die anderen sagen
war ein anderes hyper. ihr könnt das anhand der startzeit checken. kickoff sat auch gespielt. wenn stitngo dann würd ich lieber 9 mal 4,50$er spielen da non turbo.