lets go
gerade gestartet mit den MTT-SNGs
gl und hau rein!
Ach ja wie würden wir es denn machen wenn du möglicherweise über 1k droppen würdest? Hoffe/glaube es zwar nicht aber die Möglichkeit bestünde ja. Wäre es dann nicht auch sinvoll das average buyin dann runterzuschrauben. Wollte das nur mal kurz vorher ansprechen^^
Was denkt ihr 2 darüber?
Der Start gestern war ziemlich schlecht, hoffe das wird heut besser.
Absteigen wollte ich eigentlich nicht, da ich sonst gar keine Staking brauchen würde. Ich denke aber die BR sollte auch reichen.
oh jee wie ich es gleich mal mit meinem negativen denken heraufbeschwört habe.
laut scope bisher 966$ down. wird aber nicht genau passen wegen den 3er rebuys die nicht exakt getrackt werden.
aber noch ist alle drin.
better luck wünsch ich dir.
Heut nicht so viel gespielt, aber das die paar waren mal wieder gar nichts!
Es sind inzwischen knapp über 1k.
Es kann nur besser werden. Ich lauf ständig in Monster in entscheidenden Pahssen. Hinzu kommen noch Bad Beats ohne Ende. Hier mal die Chip und Chip EV Stats.

jo passiert eben. bin dennoch von deinem skill überzeugt und wünsche uns endlich einen up.
lg
Es geht erst Samstag weiter, dann hoffentlich im Upswing!
Danke für euer Vertrauen, das wird schon.
Es tut mir echt Leid, dass ich euch mitteilen muss, dass mein down kein Ende nimmt und ich bereits nach 154 SNGs das Staking ohne Erfolg abbrechen muss.
@babyface18
Wenn du mir ne Nachricht mit deiner email schickst bekommst du auch noch die History zugesandt.
Wenn ihr möchtet könnt ihr natürlich auch nachzahlen, aber nach der Katastrophe geh ich jetzt mal nicht davon aus.
Danke nochmal für euer Vertrauen, auch wenn es diesmal nicht gereicht hat.
jo schade. echt bitter auch für uns alle dass jetzt gerade so ein down kam.
Wenn ich deinen gesamtgraph betrachte tuts schon weh. Denn an deinen Fähigkeiten zweifel ich definitiv nicht.
An einem weiteren staking bin ich derzeit nicht interessiert. Muss erstam meine BR einigermaßen zusammenhalten.
lg und gl next time
Wäre echt super von euch, wenn ihr trotz des üblen Downswings was positives in meinem Feedback-Thread hinterlassen könntet.