Zum Forum springen
Railthread mrkamork...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread mrkamorka

352 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
29.6 K Ansichten
RonnyC1981
Beigetreten: 01.03.2010

HAste heute alle 22 gespielt

Antwort
Zitat
mrkamorka Themenstarter
mrkamorka
Beigetreten: 29.01.2010

ja sind genau 22 gewesen, bzw. eins läuft noch.

Abrechnung kommt spätestens morgen und natürlich dann auch das Geld zurück, aber das eine müssen wir natürlich noch abwarten :)

Antwort
Zitat
mrkamorka Themenstarter
mrkamorka

sooo

im letzten Turnier leider nochmal 99<AK und dann AT<KQ und raus. Damit bin ich insgesamt 15.23 im Plus, ich schreib dazu gleich oder morgen nochmal ein paar Sätze in die Abrechnung.

Antwort
Zitat
mrkamorka Themenstarter
mrkamorka

27.01.13 MTT Staking

hier mal ein kleines update, da die Session fast vorbei ist.

Bin leider sehr sehr schlecht gerunnt, nur ein ITM, im 2R1A von 20:45 war ich am final table mit 25bb und Avg.-Stack, dann ging pre AKs gegen JJ rein nd leider auch dort als 9er raus für dann auch nur 34$.

2 Turnier laufen noch, einmal 20bb im super stack, einmal 30bb im 360 cap, jeweils noch recht weit vor itm.
Vlt geht ja noch was

Antwort
Zitat
mrkamorka Themenstarter
mrkamorka

Ab 07.02. updates zu GPT VI in Rozvadov

Antwort
Zitat
mrkamorka Themenstarter
mrkamorka

Erstes update, leider vom handy aus weil im hotel kein wlan.

Das Ende des Turniers ist etwas blöd gelaufen. Nur 42 Teilnehmer, 4 itm. Kurz vorm final table bin ich mit 160k und 10bb zweiter oder dritter. Dann stell ich AK rein, renne in AA und bin absolut short am final table. Dort dann ein stack avg von 140k = 7bb. Als ich noch 4bb bei 8 Spieler left hab bin ich im big blind, die beiden "big stacks" vor mir.
Zu dem Zeitpunkt wollten alle einen deal, ich selbst war eigentlich abgeneigt, weil ich dachte, es würde sich nicht lohnen, hab dann aber doch zugestimmt, hätte danach ja auch gut hoffen müssen :)

Somit dann 290 € gecasht, immerhin.

Morgen gehts weiter, GL us weitethin

Antwort
Zitat
mrkamorka Themenstarter
mrkamorka

Guten Morgen :)

ich wollte hier kurz darüber informieren, dass ich das Sat fürs Main Event von morgen auf heute vorziehe (gleicher Buy-in, gleiche Struktur). Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Sat morgen rechtzeitig zu Beginn des Main Events zu Ende wäre, und möchte das deshalb lieber heute spielen. Beginnt um 15:00 Uhr.

Falls es nicht möglich ist, mit dem gewonnen Ticket erst morgen zu starten schwenke ich nochmal um, aber ich wüsste nicht, warum dies nicht gehen sollte.

Bis später

Antwort
Zitat
mrkamorka Themenstarter
mrkamorka

Ich habe gerade nachgefragt, und man kann leider NICHT mit dem Sat-Ticket morgen das Main Event spielen. Wenn man sich mit dem Sat heute qualifiziert, muss man direkt spielen.

Heute sind allerdings 4 Stunden zwischen Sat-Start und MainEvent-Start, morgen sind es nur 3, deshalb halte ich es weiterhin für sinnvoll, dieses heute zu spielen.
Für Rückmeldung eurerseits ist es wohl etwas knapp, deshalb hoffe ich einfach mal, dass alle damit einverstanden sind. Die Qualifikation gilt weiterhin als 550 Euro winnings für die Side Events.

Ich werde dann das Sat gleich spielen, und hoffentlich danach das Main Event. Falls ich mich nicht qualifiziere dann ganz normal Abends das Deep Stack Turbo und morgen das Main Event.

Dazu noch eine Frage: falls ich mich heute schon qualifiziere, könnte ich statt des Deep Stack Turbo heute morgen Abend ein 100 Euro Buy-in + 100 Euro Bounty Turnier spielen (hat ohnehin eine etwas bessere Struktur). Ich könnte dann die 100 Euro extra selbst zahlen und dafür die Bountys selbst erhalten, im Falle eines Cashes würde sich ja für euch nichts ändern.

Ich bitte dazu um kurze Rückmeldung ob das so in Ordnung ist! ;)

Grüße aus Rozvadov

Antwort
Zitat
6macgyver6
Beigetreten: 06.07.2006

Hi!

Noch mal resümiert...

Falls du heute beim Sat kein Ticket shippst bleibt (so gut wie) alles beim Alten von den Tourneys, nur halt das du den Sat heute statt morgen gespielt hast.

Solltest du heute das Ticket gewinnen und somit auch heute das Main beginnen müssen spielst du das statt den Turbo heute das Bounty morgen.

Da das Bounty ja auch zu den Sides gehören würde und du bei den Sides schon 290,- gecasht hast könnte man doch davon den Aufpreis zum Bounty heranziehen
(gerade wegen dem Bounty ist das Turnier ja so interessant ;) ).

An den Prozenten würde sich nichts ändern, es würden lediglich die Winnings zum Aufstocken herangezogen.

Das wäre mal der Vorschlag meinerseits...

Was sagen andere Staker und du selbst dazu?

Antwort
Zitat
mrkamorka Themenstarter
mrkamorka

ist richtig resümiert :)

ich wäre auch damit einverstanden, die 100 Euro aus dem Cash für das Bounty heranzuziehen, dann müssten aber wirklich die anderen noch ihr okay geben bitte ;)

edit: falls ich das Sat shippe, wären ja auch schon >800 Euro winnings in den Sides =)

Antwort
Zitat
6macgyver6
Beigetreten: 06.07.2006

Hast du die anderen im ComTool das du sie anschreiben kannst?

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

Ok imo

Antwort
Zitat
KidPokerXXX
Beigetreten: 20.10.2006

passt

Antwort
Zitat
mrkamorka Themenstarter
mrkamorka

Leider recht früh raus heute. Hab 2-pair gefloppt und bin in top set gerannt. Morgen das main event soll es bringen ;)

Antwort
Zitat
mrkamorka Themenstarter
mrkamorka

Bin kurz vor Ende von day 1 leider bust im main event. Ätzend gelaufen, ich berichte morgen vom notebook aus genauer.
Bis morgen

Antwort
Zitat
mrkamorka Themenstarter
mrkamorka

fuck it die wichtigen Flips muss man gewinnen.

Bin 4er geworden im Side-Event.
Gehe als 2er an den final table, 9 itm. Bei 4 Spieler left bin ich immer noch zweiter, hab aber nur 15 bb, die hinter mir jeweils 12bb, Chipleader hat ca. 40bb.

Der SB (mit 12bb) pusht in mich rein, hats davor schon 2 mal gemacht, mit AQs hab ich aber sowieso einen klaren Call. SB zeigt 44 und ich treffe leider nicht. Danach noch mit Q9 gegen J4 vom Chipleader und bust für leider nur 560 € nach Tip. Erster hätte knapp 2K bekommen, schade.
Morgen dann letzte Chance ...

Ich wollte noch n paar Dinge zum Main Event schreiben.
Am Anfang liefs ganz gut, in der zweiten blind-stufe war ich ca. 10K up. Danach ne Weile Carddead und dann ging es leider fast nur noch bergab. Ich folde 2 mal auf eine 5-bet all in, einmal halte ich QQ, Gegner zeigt AA, einmal folde ich AQ im blind-battle. War n Regular der seine blinds verteidigt und der spot war recht close, er zeigt aber auch AK als ich folde (ich schätze um danach seine blinds weiter verteidigen zu können). Die folds am Ende richtig, aber teuer.

Dann noch exemplarisch 2 Hände, die ebenfalls teuer waren, beide gegen Deppen.

Ich openraise mit AKo ohne Kreuz, sb callt, bb callt. Flop kommt AQ2, alles in Kreuz. Beide checken, ich Contibette 2/3 pot, bb callt. Turn 9, kein Kreuz. BB checkt, ich bette recht hoch weil ich kein Kreuz mehr sehen will und man BB im Gesicht ansieht, dass er (noch) Grütze hat, aber BB callt. Am river dann 5 in Kreuz, bb checkt, ich checke behind, BB zeigt Q5 ohne Kreuz (wtf!!)

Andere Hand. Ich hab mit 32K 40bb, erhöhe vom button mit 88, sb callt. Flop 45J, sb checkt ich contibette, sb callt. Am Turn dann 45JJ, sb checkt, ich contibette, sb callt. Auf dem river kommt ne queen, sie setzt 1/5 pot. Ich calle, sie zeigt Q9 (wtf!!).

Na ja solche Hände waren recht teuer. Als ich dann aber wieder 35 bb habe erhöhe ich vom Cutoff KQs Herz, der button mit 20bb left callt. Flop kommt KXX mit zwei Herz, es geht rein und er zeigt AK, keine Ahnung warum er damit pre nur callt aber es hält leider.

Ein paar Hände später gibts mal wieder 3 oder 4 limper, ich squeeze all in mit 22, werde von 33 gecallt und bin raus (wenigstens ein klarer call diesmal) :)

Ist also irgendwie komplett kacke gelaufen. Heute liefs ab Mitte des Turniers richtig gut, schade mit dem flip am Ende.

Bis morgen :)

Antwort
Zitat
KidPokerXXX
Beigetreten: 20.10.2006

tönt ja richtig ghake! naja, thats poker.. nur nicht unterkriegen lassen und plötzlich kommt der cash ganz unverhofft

Antwort
Zitat
mrkamorka Themenstarter
mrkamorka

Menno bust kurz vor final table bei 8 itm. Bin ab der dritten blindstufe durchgehend short, bei blinds 2500/5000 hab ich 50k, avg stack 60k und bekomme AJ gg AT rein. Leider bust durch river.

Abrechnung kommt morgen irgendwann, eine gute Nacht erstmal

Antwort
Zitat
mrkamorka Themenstarter
mrkamorka

Mittwoch, 03.07.

kurzes Update, denn die meisten Turniere sind durch.

Es lief eigentlich super, hatte in einigen Turnieren gute Stacks und war 4 mal itm, leider ging nichts bis zum Ende durch.
35er im 5.40 K.O brachten z.B. leider nur 30,49$.

So bin ich momentan noch knapp im minus, es laufen aber noch das 11$ von 22:15 und vor allem das deep stack, dort bin ich etwas >avg. und es geht auf die bubble zu. Vlt wird das ja noch was ;)

Antwort
Zitat
mrkamorka Themenstarter
mrkamorka

nochmal n update, obwohl die Arbeitenden wohl schlafen dürften (ich muss morgen zum Glück erst um 12) ;)

ich bin immer noch im deep stack, da sind noch 23 dabei, und viele davon sind gewillt, chips herzugeben mal schauen. Hoffentlich wirds noch was mit dem final table :)

Antwort
Zitat
Teilen: