Original von Milfhunter90
bist du in der Scamopfer Skypegruppe?
nein noch nicht bitte nick rausrücken
bist du in der Scamopfer Skypegruppe?
nein noch nicht bitte nick rausrücken
Original von Lordviola1911
bist du in der Scamopfer Skypegruppe?nein noch nicht bitte nick rausrücken
![]()
sollte wer den Skype Nick haben , bitte mir sagen danke
und push ( Pokerface soll ja sehn das wir dahinter sind !)
bist du in der Scamopfer Skypegruppe?nein noch nicht bitte nick rausrücken
![]()
sollte wer den Skype Nick haben , bitte mir sagen danke
und push ( Pokerface soll ja sehn das wir dahinter sind !)
der wird schon noch spüren das wir dahinter sind
add mich ma bei skype: skellsast
Wenn er so dumm ist und denkt er kommt damit durch selber schuld. Ich hoffe er ließt hier mit und hat ein schlechtes Gewissen....
Guten Morgen Pokerface = Push this Sh..
Das pushen nützt nichts...
Weiß doch jetzt jeder das der Typ nen 5k+ Scam durchgezogen hat......
den Mods und den anderen Nutzern ist der Scam ziemlich wayne...
Was wir als nächstes tun werden besprechen wir wiegesagt bei Skype.
Geld werden wir dadurch trotzdem nicht zurück bekommen.
Was soll man dazu noch sagen?!?
Shit Happens! Kann man mal sehen was für hinterfotzige leute es im leben gibt!
Wünsche euch viel Erfolg beim auffinden der Person!
Trotzdem schönen Gruss Tobias
Bin leider beruflich im Moment stark eingebunden werde mich am samstag via skype melden wer mag und hat kann mir über tool mal addi von ihm schicken lg lonse
Ich wünsche euch viel Erfolg. Ich war einer derer, die vom ersten Scam betroffen waren. Da kam er dann nach einer Weile angekrochen mit fadenscheinigen Erklärungen und verbat es sich, als Scammer bezeichnet zu werden. Er hat letztlich alles (wie der aktuelle Stand bei keevo ist, weiß ich nicht) zurückgezahlt und ich war überrascht, dass er eine Weile alles sauber abgerechnet hat, allerdings würde ich diesem Typen nie wieder größere Summen anvertrauen.
Viel Glück!
pokerface schuldet mir noch $3,3k
er wollte mir am 1. April ne $1k Rate überweisen, aber er war seitdem nicht mehr online
Original von HansaImperator
Ich wünsche euch viel Erfolg. Ich war einer derer, die vom ersten Scam betroffen waren. Da kam er dann nach einer Weile angekrochen mit fadenscheinigen Erklärungen und verbat es sich, als Scammer bezeichnet zu werden. Er hat letztlich alles (wie der aktuelle Stand bei keevo ist, weiß ich nicht) zurückgezahlt und ich war überrascht, dass er eine Weile alles sauber abgerechnet hat, allerdings würde ich diesem Typen nie wieder größere Summen anvertrauen.Viel Glück!
Das es schon einen Scam versuch vorher gab, wusst ich gar nicht. Die Beiträge wurden ja alle editiert.
Ach Super, Keevo bekommt auch noch 3,3k.
Somit sind wir dann schon bei 10k angekommen.
Ich wünsche euch viel Erfolg. Ich war einer derer, die vom ersten Scam betroffen waren. Da kam er dann nach einer Weile angekrochen mit fadenscheinigen Erklärungen und verbat es sich, als Scammer bezeichnet zu werden. Er hat letztlich alles (wie der aktuelle Stand bei keevo ist, weiß ich nicht) zurückgezahlt und ich war überrascht, dass er eine Weile alles sauber abgerechnet hat, allerdings würde ich diesem Typen nie wieder größere Summen anvertrauen.Viel Glück!
Das es schon einen Scam versuch vorher gab, wusst ich gar nicht. Die Beiträge wurden ja alle editiert.
![]()
Ach Super, Keevo bekommt auch noch 3,3k.
Somit sind wir dann schon bei 10k angekommen.
![]()
![]()
![]()
= Hausbesuch aller Leute denen er was schuldet, bin da wirklich motiviert.
Bin ja jetzt auch in der Skype Gruppe wäre super wenn das was weitergeht
Huhu,
sorry wenn ich hier nur nervend wiederhole usw aber hab die Frage nach seiner Skype ID gelesen und noch keine Antwort gesehen.
Er heißt bei Skype:
pokerface8111
Ort Las Vegas angegeben
Sprache Chinesisch ist aber def sein Skype Account!
Falls das schon iwo Stand sry fürs nerven
LG
P.S.
Seit nen paar Tagen war er nicht mehr online, wünsche trotzdem allen, dass ihr ne Lösung findet.
Ja die minus sessions hat er super schnell abgerechnet doch beim zweiten Gewinn war er schnell weg.
Hausbesuche wie bei austria und rapid ;-) grüsse aus dem blauen Linz ♦
Nice Line Pokerface!
Gl an die Gescammten, da frag ich mich trotzdem immer wieder warum man jemandem den man nicht persönlich kennt nach einem Scam so schnell wieder so große Summen anvertraut...
Original von Schmidi23
Nice Line Pokerface!Gl an die Gescammten, da frag ich mich trotzdem immer wieder warum man jemandem den man nicht persönlich kennt nach einem Scam so schnell wieder so große Summen anvertraut...
Wiegesagt der Scam wurde erfolgreich vertuscht....
Original von Schmidi23
Nice Line Pokerface!Gl an die Gescammten, da frag ich mich trotzdem immer wieder warum man jemandem den man nicht persönlich kennt nach einem Scam so schnell wieder so große Summen anvertraut...
Wiegesagt der Scam wurde erfolgreich vertuscht....
Mit Verlaub: Das stimmt so nicht. Sein Feedbackthread trägt auf den betreffenden Seiten immer noch einen negativen Grundtenor. Vertuscht wurde von unserer Seite gar nichts. Wenn es Dich glücklich macht, werde ich meinen Beitrag dort um das Wort SCAMMER erweitern.
er ist und bleibt ein Scammer.
Ich finde es interessant wie schnell du wieder Leute gefunden hast die dir Geld geben.
geschrieben am 18.02 . und statt das die anderen ähnliches geschrieben haben , wurde er mit nettigkeiten überhäuft und fleissig hoffiert .
Mifthunter hat Recht , er hat mit Hilfe anderen alles getan um den Scam zu vertuschen . Viele
seiner Opfer haben ihre Beiträge ,auf sein betreiben , geändert
Ihr seit alle selber Schuld .
besonders schön ist das bei mir die Leute schon einen Aufstand machen wenn meine Frau und ich über den selben Account schreiben und bei Stars auf einen Namen spielen . ♦ ♦