Scope trackt doch Spins von Stars, da hast du vor dem 11 keine gespielt , also 15er
Original von SoerenHP
Scope trackt doch Spins von Stars, da hast du vor dem 11 keine gespielt
Am 14.7, 16.7,17.7 hab ich aber Spin and Go's gegrindet und das ist der Grpah dazu
Da mein Stars Account eingefroren wurde kann ich auch erstmal keine Zusammenfassung der Turniere Posten
Stars friert doch nicht einfach den Account ein... Entweder die Staker haben schon etwas erreicht oder es gab Auffälligkeiten mit deinem Account.
Danke erstmal für die Meldung. Jetzt bist aber du in der Bringschuld.
Du solltest jetzt mal alle aktiven Staker per CT kontaktieren und dann eine Skypegruppe einrichten. Wo dann alles weiter besprochen wird.
Das mit dem Internet solltest auch vor dem 01.08 hinbekommen. Wo ein Wille, da ein Weg.
mfg goschf
@berlin49er: bitte wieder entfernen
Hallo zusammen,
ich bitte euch zum letzten Mal, den Spam hier zu unterlassen, damit die Partien zu einer gute Lösung finden.
Weiterhin wird jeden weitere Spam sanktioniert von mir.
Viele Grüße
Zander99
Nice, dass du Eier zeigst und dich hier nochmal meldest. Denke, wenn wir an einem Strang ziehen finden wir auch ne Lösung.
Erster wichtiger Schritt wäre folgender: Lass dir von Stars die Turnieraudit per email schicken und poste sie dann hier, damit wir nachvollziehen können was uns noch zusteht.
Zweiter Schritt: Richte einen Skypechannel ein, wo wir in Ruhe ohne die ganzen Trolls hier diskutieren können, wie wir die Sache aus der Welt räumen.
GL!
Original von SoerenHP
Scope trackt doch Spins von Stars, da hast du vor dem 11 keine gespielt , also 15er
Hab keinen Plan was hier abgeht, aber ich kann sagen dass Scope die Spin and Gos bei mir auch nicht korrekt trackt.
Vielen Dank, dass du dich meldest!
Hab dich in Skype geaddet...richte einfach eine Sykpegrp ein und dann klären wir den Rest.
Original von Aibetucrai
Nice, dass du Eier zeigst und dich hier nochmal meldest. Denke, wenn wir an einem Strang ziehen finden wir auch ne Lösung.Erster wichtiger Schritt wäre folgender: Lass dir von Stars die Turnieraudit per email schicken und poste sie dann hier, damit wir nachvollziehen können was uns noch zusteht.
Zweiter Schritt: Richte einen Skypechannel ein, wo wir in Ruhe ohne die ganzen Trolls hier diskutieren können, wie wir die Sache aus der Welt räumen.
GL!
###
Zum 01.08 erstell ich den Skypechannel, da ich dann erst mein Laptop wieder habe. Bis dahin werde ich das wohl auch alles mit PokerStars geklärt haben.
Hab die nächsten Tage hochstwahrscheinlich kein zugang ins Netz
Original von NicaaDicaa
Zum 01.08 erstell ich den Skypechannel, da ich dann erst mein Laptop wieder habe. Bis dahin werde ich das wohl auch alles mit PokerStars geklärt haben.Hab die nächsten Tage hochstwahrscheinlich kein zugang ins Netz
Original von NicaaDicaa
Zum 01.08 erstell ich den Skypechannel, da ich dann erst mein Laptop wieder habe. Bis dahin werde ich das wohl auch alles mit PokerStars geklärt haben.Hab die nächsten Tage hochstwahrscheinlich kein zugang ins Netz
Auch wenn ich nicht in dieser Sache involviert bin: wie willst du die Angelegenheit mit PokerStars klären, wenn du keinen Laptop und kein Internetzugang hast?
Du hast mich im skype, also einfach einladen. Ich hoffe, wir finden eine Lösung...
Hallo Leute,
ich habe hier noch ein paar Beiträge entfernt, bitte keine Staking - Grundsatzdiskussion hier.
Wer nicht beteiligt ist, brauch hier auch nicht zu posten.
Viele Grüße
Zander99
Siedepunkt, du bist lange genug dabei um zu wissen dass wir unsere Moderation nicht diskutieren.
Viele Grüße
Zander99
kurzes Update:
Für alle Betroffenen, die es noch nicht mitbekommen haben. Er hat sein Wort gehalten und sich heute gemeldet. Skypechannel ist eingerichtet und wer noch nicht drin ist, einfach melden und du wirst geaddet. Wie wir die Sache aus der Welt räumen können, klären wir dann im Channel.
@aibetucrai, hast mich ja priv in skype hol mich bitte in die gruppe mit rein, danke Dir