Zum Forum springen
Railthread noeschi

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Railthread noeschi

542 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
13.7 K Ansichten
Sauron1309
Beigetreten: 02.09.2007

argghhhh
so obv....

Mcgulde
Beigetreten: 04.03.2007

Fuck it ...........

Original von Sauron1309

Original von Mcgulde
Gerade nach hause gekommen und bin jetzt auch on-game! Schaut ja leider nicht mehr allzu gut aus! :(

noch alles drin cl donated ungemein

THIS!

Edit:

Fuck

fcbfan103
Beigetreten: 03.01.2010

Schade! Aber super geil noeschi! gg!

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

schade gg noschi. bitter dass alle shortys aufdoppeln durften und du als midstack das nachsehen hattest. aber gut gespielt was ich so sehen konnte.

gratz zu 2,4k ;)

fcbfan103
Beigetreten: 03.01.2010

Shippst halt eh noch eins der anderen beiden ;)

Sauron1309

Original von fcbfan103
Schade! Aber super geil noeschi! gg!

This!

AAdi84
Beigetreten: 22.10.2010

lol, jetzt wollen die ein deal machen..
so f****** rigged die fische..

wp noeschi, sollte nicht sein..

KONSCHENDRADION auf die noch offenen!!!!EINSEINSELF

DA ISCH NOCH NE FINALTÄBL MÖGLISCH! _biggrin:

Mcgulde

Schade schade, was ist den passiert, als ich noch bei der arbeit war, warst du noch 2 von 5. Hast du da den Großteil mit der AQ hand verloren??

Aber gratulation für einen gelungenen Abend! Toller railthread - "arbeit" ist wie im fluge vergangen, jeder ist auf seine Kosten gekommen und Plus hats auch ein hübsches gegeben.

noeschi Themenstarter
noeschi
Beigetreten: 23.10.2006

naja, bin brutal enttäuscht

so lief bis dato jeder ft an dem ich war und langsam aber sicher nervts mich. das schlimme daran ist, das man einfach nix dran ändern kann. alle anderen doppeln sich auf und man selber hat ein setup, ist danach short und rennt dann in ne bessere hand. echt schade mann. da ftable ich alle main mtts bei stars und hab immer solche schwulen plätze, gg me

edit: gut dass ich im 2.2er runne, yay

edit2: an die beiden sucks im big 11 darf ich gar net denken^^

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

mach dir nix draus, bist nicht der einzige dem es so ergeht. ;)

Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

Original von JustgAMblin
schade gg noschi. bitter dass alle shortys aufdoppeln durften und du als midstack das nachsehen hattest. aber gut gespielt was ich so sehen konnte.

gratz zu 2,4k ;)

# ;(

noeschi Themenstarter
noeschi

Original von Mcgulde
Schade schade, was ist den passiert, als ich noch bei der arbeit war, warst du noch 2 von 5. Hast du da den Großteil mit der AQ hand verloren??

jo, die AQ hand war der knackpunkt, wobei ich denke, dass ich da das minimum gegen die loose cannon verloren habe

ja gut auf der einen Seite hast du da schon recht Noeschi, aber denk auch an die Hände bei denen du gut davon kamst und das sind bei so einem riesigen Turnier auch nicht wenige. AJ > AK da warst du schon mit einem Bein draussen, wenn du an die Hand denkst, sollte es deinem Mindset doch gleich besser gehen ;)

Original von noeschi

so lief bis dato jeder ft an dem ich war und langsam aber sicher nervts mich. das schlimme daran ist, das man einfach nix dran ändern kann. alle anderen doppeln sich auf und man selber hat ein setup, ist danach short und rennt dann in ne bessere hand. echt schade mann. da ftable ich alle main mtts bei stars und hab immer solche schwulen plätze, gg me

Mach dir nix draus, kannst dir imo nix vorwerfen! Das der CL sone Nulpe is und an alle verteilt war halt shice für dich..

Sauron1309

Original von noeschi

edit: gut dass ich im 2.2er runne, yay

edit2: an die beiden sucks im big 11 darf ich gar net denken^^

kopf net hängen lassen !! Da kannste nichts machen.

P.S.: Holste eben noch 2 4 digits in den offenen ^^

Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

Original von JustgAMblin
mach dir nix draus, bist nicht der einzige dem es so ergeht. ;)

Siehe CeRone gestern im WCOOP KK<QQ

noeschi Themenstarter
noeschi

ja, ihr habt schon recht. bin ja jetzt net auf tilt oder sonst was, ist halt nur ärgerlich. jetzt ship ich das 5er und dann freu ich mich auch

das wichtigste ist, dass ich mit meinem spiel zufrieden bin!

Mcgulde

Verständlich das du enttäuscht bist, mir wäre ein Sieg und 4digit Cash nur fürs mitfiebern auch lieber. Leider ist halt bei dir nicht das Ass was sonst so gerne kommt am river aufgetaucht, aber soweit ich es mitbekommen habe hast ja nähe Ft auch das eine oder andere mal ein wenig Glück gehabt. Ich kenne das Gefühl, wenn ich knapp vorm oder amFt wegen irgendeines setups oder nem bad beat auscheide nagt das auch noch die ganze Nacht an mir. Da kann man nichts machen. All in all hast du wohl eine starke performance abgeliefert und es klappt mit dem großen Ship sicher mal in nächster Zeit.

Teilen: