Sicks oder Karma andre Run?
Original von zygna
Sicks oder Karma andre Run?![]()
explosive mischung aus beidem
letzte session aber ~2k down, einfach nie ins spiel gefunden, ein FT wo ich 7. werd im 54er ko und das wars auch schon, sonst nur mincashes etc...noch dazu läuft das 530er plo8 einfach an mir vorbei, als würd ich garnicht am tisch sitzen
naja gut schlafen jetzt und morgen wieder "in the zone" sein
werd grad 2. im 55er saturday plo auf stars. 2.8k gabs. eigtl ok aber trotzdem leicht enttäuscht. hatte nen guten chiplead im HU. direkt die erste oder zweite hand krieg ich AAxx, flop kommt QJT, ich cbet, er raised, ich 4bet dann und er shovts, muss obv dann folden. ich block halt die nuts...dacht ich zumindest. naja da war der cl futsch. dann gings pre rein mit AK78 , er hat AAxx und flop halt insta das A und ich bin tod. naja gg
f... this. letzte woche den 2. gemacht im 55$ plo rebuy. heute wieder das selbe, wieder nur den 2. , diesmal für 1.5k. nächste woche dann vllt finally mal shippen.
und im 162er sunday 6max vom button A4s geopened, sb (sehr guter, aggro spieler), min3xt mich, ich stell halt rein für 30bb. er AA und ich busto als 30. oder so um den dreh. gg.
sonntage sind behindert !!
soooo. sonntage sind imme rnoch behindert hoch 10.
trotzdem kam der session save grad noch im 55er sunday omaha rebuy.
3. für 1.250$
innerhalb von 4 wochen dieses turnier 2 mal auf dem 2. und jetzt grad auf dem 3. gefinished.danke omaha und danke den ganzen fishys das ihr meine sonntage nicht zur kompletten katastrophe werden lasst.
ansonsten scheiss grind. werd im brawl für top 15 stack bei ~50 left weggesuckt vom oberdonk. ft im 16.50er turbo wo ich JJ<AJ def verlieren muss für top 3 stack umd direkt als 9. zu busten und nochn paar deepere runs die alle rausvergewaltigt wurden.
gg pokerstars
Super stark was du in den Omaha MTTs dauerhaft ablieferst.
Diese Woche wirds auch endlich knallen und wir sprengen die 5-digit Grenze, ich spür das!
Original von Hommsen
Super stark was du in den Omaha MTTs dauerhaft ablieferst.![]()
Diese Woche wirds auch endlich knallen und wir sprengen die 5-digit Grenze, ich spür das!
soo kurz update.
grad das 22$ plo rebuy nach Hu deal geshippt für 1030$. selbes turnier gestern den 2. gemacht für 900$ und 2 weitere plo FTs für nochmal 500 total.
PLO mtts seit stakingbeginn (06.06.13) nun knapp 10k up.
weiter gehts.
Original von Hommsen
gzgz und auch gz zum Deal im Hyper für 3k![]()
ty
grad noch im 51$ nlo hyper mtt den 2. gemacht für 580 und im 11er cube nen 3 way deal für 1.3k. dazu kommt noch nen 3. platz im nightly 22$ rebuy PLO für 500 oder so und halt noch das 82$ 6 max hyper für 3.1k.
also heute dann ~5k up. und nen 11$2r1a läuft noch, 4/26 atm.
am abend dann frisch weiter grinden.
werd grad 3. im 55$ 6max turbo für 2.5k. eigtl okay aber mega tilted weil ich in der busthand irgendwie komplett geowned werd und ihn voll falsch read hab...hätte mehr gehen können.
vorher noch nen FT im 55er monsuun auf 888 gehabt, wo ich seit heute auch spiele und buste insta als 9. :/
naja weiter gehts !!
Gz zum 3.! Langsam läufts ja hier wien Länderspiel und endlich gehen auch mal NLHE-Dinger durch. Den 888 FT hab ich ja noch gerailt... sehr bitter wies da lief, 2x BvsB in starke Hände gelaufen.
Am Wochenende knallts bestimmt richtig, so wies im Moment läuft!! "Stand your ground" scheint zu wirken. ♦
44er turbo geshippt für 3.4k. finally läufts auch mal beim nlhe.
jetzt einfach brav so weiter runnen bitte.
morgen wird vllt geskippt, sonntag dann wie immer.
gn8
Von der ursprünglichen Problematik bis zu diesem tollen "Comeback" alles verfolgt, lässt sich in einem wirklich ernstgemeinten Wort zusammenfassen: Respekt
Original von TygerShark
Von der ursprünglichen Problematik bis zu diesem tollen "Comeback" alles verfolgt, lässt sich in einem wirklich ernstgemeinten Wort zusammenfassen: Respekt![]()
vielen dank, sehr freundlich
Shit muss Session heut spaeter starten. Sind grad auf'm rueckweg von der nordsee. War geiler abend aber leider stau. Schaetzungsweise 19 Uhr werd ich wohl da sein
grad 3. gemacht im ftops 109$ turbo event. gab 25k. krieg dann 3 handed den cooler A9<A7. river 7. aber jo, kann mich nicht beklagen, hab auch paar mal rumgeluckt.