Gespielt wird mit Account PrinzSultan
Updates zu MTT's findet ihr hier zu jeder Turnierpause um xx:55Uhr!!!!
Oder einfach railen....SuFu ist an!
Gespielt wird mit Account PrinzSultan
Updates zu MTT's findet ihr hier zu jeder Turnierpause um xx:55Uhr!!!!
Oder einfach railen....SuFu ist an!
Nach 44 gespielten 45-Mann Sit Gos steht ein kleines Plus von +$12,28
Könnte sicherlich besser ausgefallen sein, wenn nicht zwischendrin ein schöner bad run gewesen wäre, bei dem jeder flip lost ging, aber immerhin!
456 Tourneys left!
müsste so ausgucken
SNG E>=45 $0-2 08/10/2013-10/10/2028 97 -0,29 $ 1,36 $ -19,1% -19,1% -27,73 $ 50 11,3% 10/10/2013 03:15
Moin Boys!
Also nach ca. 103 Spielen BR 139,63 = -10,37
war heute nacht erst um 4:00Uhr fertig oder so, deswegen jetzt dass etwas verzögerte Update.
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/5292680_3E42B99686
so läufts die ganze zeit!
sind leider massiv hinter der zeit und bin leider nicht zufrieden mit dem verlauf des stakings
bitte um rasche auszahlung meiner bankroll und um antwort
danke yoshi
Original von yoshiscr
sind leider massiv hinter der zeit und bin leider nicht zufrieden mit dem verlauf des stakingsbitte um rasche auszahlung meiner bankroll und um antwort
danke yoshi
me2
Original von yoshiscr
sind leider massiv hinter der zeit und bin leider nicht zufrieden mit dem verlauf des stakingsbitte um rasche auszahlung meiner bankroll und um antwort
danke yoshi
Hoffe er ist nur busy. Letzte Aktivitaet am 10.10 und davor jede 5 min ein neues Staking reingestellt
Original von sowhat82
Original von yoshiscr
danke yoshi
Hoffe er ist nur busy. Letzte Aktivitaet am 10.10 und davor jede 5 min ein neues Staking reingestellt
Jop und ich glaub online hat er auch gespielt
@pansen.
Ehrlich gesagt juckt mich das Geld null. Mir gehts ums Prinzip und ein schlechtes Bild fuer diejneigen mit ernsthaften Stakingangeboten. Wenn man das Geld von anderen nimmt dann geht ein bisschen Verantwortung mit und ich finde Updates oder zumindest ne Info, bin jetzt 1 Woche im Urlaub oder hab viel zu Lernen wg Pruefung ist das mindeste. Auch wenn man das beim Reinstellen des Stakings weiss.
Bin 100%ig deiner Ansicht.
Wollte nur anmerken, dass es selten dämlich wäre wegen den paar Kröten zu scammen, grade wo Yoshi noch seine Persokopie hat.
also für alle die sich das mit anschauen, ich finde es nicht in Ordnung und bin dafür alles abzubrechen. geld bitte zurückshippen!!!!!!
bitte dich noch ein letztes mal höflich dich zu melden und die angelegenheit zu klären sonst muss ich anfangen die kontaktaufnahme aufzunehmen
lg yoshi