Zum Forum springen
Railthread Rotin

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread Rotin

65 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
3,804 Ansichten
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

Original von Rotin
Ich bin aber einfach nicht dazu gekommen.

ich will ja nichts sagen, aber zeit am 5.10 das stakingforum zu durchstöbern und da % an jemand zu nehmen hast du. nichts für ungut. und lese dir bitte nochmal meine nachricht durch, vor allem hast du gefragt wie du weiter verfahren werden soll, ich poste meine meinung und dann kommt eine antwort von wegen ich soll mal einen gang runter fahren .

habe auch eben nochmal meine comtool nachricht durchgelesen, und ich frage mich wo da irgendwie ein scharfer oder beleidigender ton vorhanden ist. aber ok ?( .

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Original von Rotin

2. Habe ich, wie oben schon geschrieben, einfach nicht daran gedacht.

...

Kesselkalle, guter Freund von mir (auch privat), hat mich sogar mehrfach daran erinnert.

:f_confused:

Man hat als gestakter einfach gewisse verpflichtungen. Und mal kurz bescheid zu sagen dass sich das ganze etwas hinzieht und die nächsten tage mal ein ausführlicher bericht kommt, ist wirklich eine sache von 2min die man auch mit dem smartphone auf dem weg zur arbeit machen kann. Wenn du auto fährst gehst du halt mal 5min später schlafen und machst abends nochmal schnell den rechner an.
Kann man jetzt eh nicht mehr ändern, aber du musst verstehen wenn uns das stört.

Antwort
Zitat
toad1

.

this.

also wie sieht das jetzt aus? hast du noch interesse das staking mit den 180s in absehbarer zeit (hätte dann gerne ne zeitschätzung) zu beenden?
falls dir das im grunde genommen nur noch lästig ist (und so hört sichs für mich gerade an), dann zahl mich bitte aus.
lg

dieses.

also ich denke es ist so (und dies ist nur meine meinung):

ich denke, dass es so keinen value mehr hat, dass du das mit den 180ern noch beendest, da die sample etc auch einfach zu klein is bei diesen varianzbomben. das beste ist imo , dass du einfach ausbezahlst und das wenn du weißt wann du zeit hast einfach ein scheudle reinstellst für den bestimmten tag.

und bei den 2,50ern muss auch n gewisses volumen gespielt werden und das hat ja vorher auch etwas "geklemmpt".

Antwort
Zitat
toad1

daran wird es denke nicht liegen , aber ich würde trotzdem gerne meinen anteil so schnell wie möglich backgeshipped bekommen, dan hier meiner meinung nach auf keinem grünen zweig mehr kommt.

so genug gesagt von meiner seite, den rest dann im feedbackthread :f_confused:

Antwort
Zitat
pg89

Also was ist jetzt?

Antwort
Zitat
toad1

Original von pg89
Also was ist jetzt?

hm, keine ahnung, ob sich hier überhaupt nochmal op in diesem jahr meldet is doch echt fraglich

vorweg: ja dieser teil wird jetzt wohl nicht mehr so nett.

langsam fängt es schon an zu nerven. es kommt ja echt gar keine reaktion von dir ( rotin) . wie bereits gesagt , einige deiner stammstaker sind wohl zurecht wegen schlechter erfahrungen nicht mit ins boot gestiegen, so langsam ärger ich mich auch das ich dabei bin. ich bitte jetzt um eine schnelle abrechnung und um das backshippen der gelder.

definitiv letztes staking was ich bei dir genommen habe. bin sicher nicht der einzige hier, der mehr als enttäuscht ist wie das hier gelaufen ist, wobei enttäuscht sein wohl noch milde ausgedrückt ist.

Antwort
Zitat

Original von SoerenHP
definitiv letztes staking was ich bei dir genommen habe. bin sicher nicht der einzige hier, der mehr als enttäuscht ist wie das hier gelaufen ist, wobei enttäuscht sein wohl noch milde ausgedrückt ist.

Durch die sich ändernden Lebensumstände von OP könnte man als Staker aber auch ein wenig flexibler/verständnisvoller sein (no offense).

Antwort
Zitat
toad1

kamikaze: das habe ich ja auch bereits erwähnt, dass es eher für so leute unglücklich ist, wie z.b. bei dir ( der deutlich mehr action an ihn hat). hab in der hinsicht auch nie was behauptet. nur das op dann plötzlich halt gar nicht mehr hier reinschaut ist halt auch etwas blöd. von nem longterm hast du dir bestimmt auch mehr erhofft, nehme ich an? ;)

pansen: keine offense an dich oder so:

ich habe op bereits in skype sowie hier im comtool auch geschrieben, dass arbeit etc natürlich priorität hat, klar. nur das er hier so gut wie gar keine updates postet wies nun weiter geht, finde ich doch etwas schade.

er hat ja bereits kurz erwähnt das er arbeit etc hat, nur ein weiterer plan steht halt immernoch nicht, und wie lange soll man denn noch auf ein neues update warten wie hier jetzt verfahren wird ?

es geht mir hier auch net ums geld, sondern da drum, dass wie bereits united erwähnt hat der gestakte doch ein paar pflichten hat, und mal hier nen neuen plan zu posten dürfte jetzt auch wirklich kein großer akt sein.

das ich mich schon total unbeliebt gemacht hab is mir dabei auch relativ wurscht, hier gehts ums prinzip, dass ein staking über 1,3k oder über 10k $ (insg) so nicht ablaufen sollte.

btw: letzte aktivität in skype von op ( 4.10.2013 ) ;)

Antwort
Zitat
pg89

.

OP hat seinen teil der vereinbarung aber schon gebrochen. Damit ist der deal eigentlich komplett hinfällig.
Wie gesagt, von mir aus wäre es auch ok, wenn er es noch mit den 180ern beendet, aber wenn er wirklich so wenig zeit hat, frage ich mich wie das funktionieren soll.

Also wenn, dann sollten langsam mal die restlichen bedingungen vereinbart werden und das staking in absehbarer zeit beendet werden.
Ansonsten muss es eben wirklich abgebrochen werden.

Antwort
Zitat

Original von pg89

.

OP hat seinen teil der vereinbarung aber schon gebrochen. Damit ist der deal eigentlich komplett hinfällig.
Wie gesagt, von mir aus wäre es auch ok, wenn er es noch mit den 180ern beendet, aber wenn er wirklich so wenig zeit hat, frage ich mich wie das funktionieren soll.

Also wenn, dann sollten langsam mal die restlichen bedingungen vereinbart werden und das staking in absehbarer zeit beendet werden.

wo du fast recht hat ;)

er hat 300 games in einem monat garantiert (letzter tag wäre heute), wobei ich denke, dass er faktor zeit hier am wenigsten gewichtet werden sollte. er kann schließlich heute (letzter tag dieser 4 wochen) noch 40 tablen und die 300 games vollmachen. davon haben wir allerdings alle nichts, weil durch den zeitdruck kein a-game abgerufen werden kann.

ich bin mir sicher, das er die stakes, die er hier angeboten hat schlägt und wäre einverstanden, dass er länger als 4 wochen dafür braucht (nach absprache obv), eben weil ich varianz zu gut kenne und man diese ja ziemlich einschränkt durch 300 games.

ich sehe es aber ähnlich, er könnte sich ein wenig zeit nehmen und hier was niederschreiben zu neuen konditionen etc.
keiner würde ihm den kopf abreißen, wenn er sagt, er schafft es in 4 wochen nicht und er hätte gerne noch ein bisschen zeit.

Antwort
Zitat
toad1

Original von Pansen1987

Original von pg89

.

wo du fast recht hat ;)

er hat 300 games in einem monat garantiert (letzter tag wäre heute), wobei ich denke, dass er faktor zeit hier am wenigsten gewichtet werden sollte. er kann schließlich heute (letzter tag dieser 4 wochen) noch 40 tablen und die 300 games vollmachen. davon haben wir allerdings alle nichts, weil durch den zeitdruck kein a-game abgerufen werden kann.

ich bin mir sicher, das er die stakes, die er hier angeboten hat schlägt und wäre einverstanden, dass er länger als 4 wochen dafür braucht (nach absprache obv), eben weil ich varianz zu gut kenne und man diese ja ziemlich einschränkt durch 300 games.

ich sehe es aber ähnlich, er könnte sich ein wenig zeit nehmen und hier was niederschreiben zu neuen konditionen etc.
keiner würde ihm den kopf abreißen, wenn er sagt, er schafft es in 4 wochen nicht und er hätte gerne noch ein bisschen zeit.

tja was soll ich dazu noch sagen, besser geht es nicht. (auf den punkt getroffen)

das sollte ja obv nicht os schwer sein und sich mit den stakern kurz kurzschließen und evtl sowas anzubieten. so könnte man das ganze dann noch vernünftig beenden.

Antwort
Zitat
Rotin
Beigetreten: 27.04.2006

Original von SoerenHP

Original von pg89
Also was ist jetzt?

hm, keine ahnung, ob sich hier überhaupt nochmal op in diesem jahr meldet is doch echt fraglich

vorweg: ja dieser teil wird jetzt wohl nicht mehr so nett.

langsam fängt es schon an zu nerven. es kommt ja echt gar keine reaktion von dir ( rotin) . wie bereits gesagt , einige deiner stammstaker sind wohl zurecht wegen schlechter erfahrungen nicht mit ins boot gestiegen, so langsam ärger ich mich auch das ich dabei bin. ich bitte jetzt um eine schnelle abrechnung und um das backshippen der gelder.

Also mal ganz ehrlich, du gehts mir mitlerweile bissl auf die Nüsse. Verstehe nicht was du daran nicht verstehst, wenn ich ich schreibe, dass ich über das WE nicht da bin und erst am Montag abend wieder Zeit habe. ;) Soweit solltest du selbst denken können, selbst wenn Du in Rage bist.

Ich will das hier alles auch gar nicht schönreden. Sehe das vollkommen ein, dass ich mich hätte melden müssen. Aber die Art und Weise von Soeren geht mir persönlich sehr auf die Ketten.

Werde heute Abend so gegen 20 Uhr (Soeren bitte richtig lesen) alle auszahlen.

Für mich persönlich habe ich durchaus die Motivation das Staking zu beenden, allerdings nicht unter diesen Umständen. Wer sich wegen $15 hier fast in Hose macht, wenn andere 4-stellig investieren, geht mir einfach nicht in den Kopf. Also so vertrauenswürdig solltest du mich eigtl. kennengelernt haben hier. Nun sei´s drum.

Danke Euch allen trotzdem für Euer Vertrauen und ggf. auch für das Verständnis. Es tut mir wirklich leid, dass es so gelaufen ist.

Antwort
Zitat
Rotin

Nach Rücksprache mit Kamikaze werde ich das Staking zu Ende spielen. Sollte jemand Interesse haben dabei zu bleiben, der möge es mir hier bitte mitteilen. Ansonsten gibt es heute Abend das Geld zurück.

Gespielt wird die restlichen 200 Games hauptsächlich die $2,50 180er und am Wochenende paar MTT´s, weil ich da ja mehr Zeit habe.

Antwort
Zitat
pg89

Wie lange denkst du denn dafür zu brauchen? Grundsätzlich fände ich es wie gesagt auch schade das ganze jetzt abzubrechen und hätte durchaus interesse noch dabei zu bleiben.

Antwort
Zitat
Rotin

Bis Ende des Monats !

Antwort
Zitat
Schwebermann
Beigetreten: 04.06.2006

Ich bleibe dabei!

Antwort
Zitat
Kesselkalle
Beigetreten: 26.01.2007

Bevor ich das Geld selbst verspiele bleibe ich auch dabei ;)

Antwort
Zitat
pg89

Original von Rotin
Bis Ende des Monats !

Alles klar, dann bleibe ich auch dabei.

Antwort
Zitat

Bleibe dabei

Antwort
Zitat
Rotin

@Soerenhp: Dein Geld ist raus.

Den fehlenden Prozent übernehme ich dann. Alles andere dann morgen.

Antwort
Zitat