Original von SoerenHP
Original von pg89
Also was ist jetzt?
hm, keine ahnung, ob sich hier überhaupt nochmal op in diesem jahr meldet is doch echt fraglich ♦
vorweg: ja dieser teil wird jetzt wohl nicht mehr so nett.
langsam fängt es schon an zu nerven. es kommt ja echt gar keine reaktion von dir ( rotin) . wie bereits gesagt , einige deiner stammstaker sind wohl zurecht wegen schlechter erfahrungen nicht mit ins boot gestiegen, so langsam ärger ich mich auch das ich dabei bin. ich bitte jetzt um eine schnelle abrechnung und um das backshippen der gelder.
definitiv letztes staking was ich bei dir genommen habe. bin sicher nicht der einzige hier, der mehr als enttäuscht ist wie das hier gelaufen ist, wobei enttäuscht sein wohl noch milde ausgedrückt ist.
Also mal ganz ehrlich, du gehts mir mitlerweile bissl auf die Nüsse. Verstehe nicht was du daran nicht verstehst, wenn ich ich schreibe, dass ich über das WE nicht da bin und erst am Montag abend wieder Zeit habe.
Soweit solltest du selbst denken können, selbst wenn Du in Rage bist.
Ich will das hier alles auch gar nicht schönreden. Sehe das vollkommen ein, dass ich mich hätte melden müssen. Aber die Art und Weise von Soeren geht mir persönlich sehr auf die Ketten.
Werde heute Abend so gegen 20 Uhr (Soeren bitte richtig lesen) alle auszahlen.
Für mich persönlich habe ich durchaus die Motivation das Staking zu beenden, allerdings nicht unter diesen Umständen. Wer sich wegen $15 hier fast in Hose macht, wenn andere 4-stellig investieren, geht mir einfach nicht in den Kopf. Also so vertrauenswürdig solltest du mich eigtl. kennengelernt haben hier. Nun sei´s drum.
Danke Euch allen trotzdem für Euer Vertrauen und ggf. auch für das Verständnis. Es tut mir wirklich leid, dass es so gelaufen ist.