Zum Forum springen
Railthread Rotin

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread Rotin

65 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
3,806 Ansichten
Rotin
Beigetreten: 27.04.2006

Hier dann alles über mein Longterm Staking !

Antwort
Zitat
64 Antworten
Rotin

1. Session:

22x 180er

Start BR: $1500
End-BR: $1445

Profit: -$45,00

Gespielt habe ich zusammen mit Pansen1987. Lief aber nichts zusammen. Varianz weiter nicht auf meiner Seite.

Antwort
Zitat
Rotin

2. Session:

Gespielte Games: 32 MTT´s

Start BR: $1445
End-BR: $1314,82

Profit: -$185,18

Schon Hammer was auf Stars zur Zeit abgeht. Ist einfach nicht möglich mal nen Run durchzubekommen. Wenn man in ein und demselben Turnier 5x hintereinander 70/30 nicht gewinnt, dann kann am Ende auch nichts bei rumkommen.

Na ja nützt nichts. Weiter am Ball bleiben.

Cashes:

1,10+ 3x Turbo $16,61 --> 449/6166
4,40 Turbo $10,45 --> 485/8167
2,75 Turbo KO $3,98 --> 236/1769
5,50 Regular $33,35 --> 21/1879
1,10+ 3x Turbo $30,17 --> 598/17598
5,40 Turbo KO $7,26 --> 475/4429

Antwort
Zitat
Rotin

3. Session:

Gespielte Games: 14 MTT´s + 13x 180er

Start BR: $1314,82
End-BR: $1261,61

Profit: -$238,39

Geht so weiter wie bisher. Wollte eigtl noch weiterspielen, habe dann aber aufgehört zu reggen. Macht einfach keinen Sinn, wenn es nicht läuft.

Solange solche Hände hier permanent nicht halten, kannste eh nichts holen. Beschreibt die Session ganz gut.

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/4994910_BE7914BE56

Cashes:

$2,50 180er $3,89 --> Platz 11.
$2,50 180er $3,89 --> Platz 15.
$4,40 Turbo $16,56 --> 158/3943
$2,50 180er $17,64 --> Platz 6.
$5,50 1000 Cap $11,36 --> 56/733
$2,20+ $12,00 --> 213/1872

Antwort
Zitat
Rotin

4. Session:

Gespielte Games: 16 MTT´s

Start BR: $1261,61
End-BR: $1131,91

Profit: -$368,09

Läuft weiter wie bisher, daher auch wieder aufgehört mit reggen. Macht einfach keinen Sinn so weiter zu spielen. Werde wohl auch paar Tage Pause machen, da ich ab Dienstag auch wieder arbeiten bin.

Cashes:

1,35 Turbo KO $6,01 --> 255/10744
1,10 Regular $1,84 --> 383/4295

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

Hallo,

Ich wollte mich mal zu Wort melden:

Und zwar bin ich dafür, dass du das Staking hier abbrichst und die Gelder raussendest, da du ja aktuell kaum spielst wegen der Arbeit.Wäre sinnvoller imo wenn du einzelne Scheudles anbietest wenn du spielst.

lg

Antwort
Zitat
toad1

.

Ja oder so. Spiel halt noch 2 Wochen und dann passts. Wäre halt mal schön gewesen wenn hier im thread u.a.mal ein paar Updates gepostet werden. Wie gesagt weiss auch nicht was aktuell los ist. (Maybe hat op kein Internet zur zeit). Ansonsten ist es ja kaum Aufwand hier mal kurz reinzuschauen

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Ja, ein update wäre mal schön. Grundsätzlich finde ich es ok, mal ein paar tage pause zu machen, wenn man merkt, dass das mindset nicht mehr mitmacht, aber du solltest entweder einen zeitraum angeben, bis wann du vor hast das staking zu beenden oder eben wirklich abbrechen.

Antwort
Zitat
toad1

Original von pg89
Ja, ein update wäre mal schön. Grundsätzlich finde ich es ok, mal ein paar tage pause zu machen, wenn man merkt, dass das mindset nicht mehr mitmacht, aber du solltest entweder einen zeitraum angeben, bis wann du vor hast das staking zu beenden oder eben wirklich abbrechen.

das hat er, staking war in nem zeitraum von ca 1 monat, aber op war seit 1 woche ca nicht mehr in skype, keine ahnung was da los is

Antwort
Zitat
pg89

Dass er den Zeitraum nicht mehr einhalten kann ist obv, es ging darum dass er mal sagt wie lange er jetzt vor hat zu verlängern.

Antwort
Zitat
Gemeddy
Beigetreten: 17.12.2008

Original von SoerenHP

Original von pg89

das hat er, staking war in nem zeitraum von ca 1 monat, aber op war seit 1 woche ca nicht mehr in skype, keine ahnung was da los is

Am Sa habe ich noch per Comtool mit ihm geschrieben (nicht über das laufende Staking)

Antwort
Zitat
Rotin

So Leute, sorry für die Umstände. Bin aber innerhalb der letzten 1,5 Wochen kaum dazu gekommen ins Netz zu kommen.

Ich bin ab 01.10. wieder arbeiten und habe daher wieder paar andere Verpflichtungen. Hinzukam, dass diese Woche meine Freundin noch bei mir war. Kam also alles ein wenig zusammen.

Ich gebe zu, dass ich hätte hier mal eine kurze Info zu schreiben können, habe aber ehrlich gesagt einfach nicht daran gedacht. Zur Zeit andere Sachen im Kopf. ;)

Habe gestern schon mit Kamikaze über Handy geschrieben. Hier mal ein Vorschlag wie es weitergehen könnte.

Ich werde definitiv nicht dazu kommen längere Sessions (heißt bis nachts) zu spielen. Sollte logisch sein, da ich wieder arbeiten bin. Daher würde ich anbieten, das Staking lediglich mit den 180er zu Ende zu spielen und ggf ein paar MTT´s nebenher (wie es eben die Zeit hergibt).

Sollte die Mehrheit der Staker nicht damit einverstanden sein, dann werde ich selbstredend das Geld zurückshippen. Würde mich aber freuen, wenn ich es beenden könnte.

Ich hoffe ich habe kein Vertrauen bei Euch eingebüst und danke Euch schon mal im Voraus für Euer Verständnis. Dieses WE werde ich auch nicht da sein, da ich privat verreise. Weitergehen würde es also ab Montag nachmittag.

Antwort
Zitat
toad1

hi,

ich fass mich mal kurz:

staking abbrechen und gelder backshippen

e: oder zumindest mir meinen anteil backshippen.

lg

Antwort
Zitat
Gemeddy
Beigetreten: 17.12.2008

Bin mit deinem Vorschlag einverstanden

Antwort
Zitat
Rotin

@Soeren: Fahr mal bitte eine Spur runter. Komischerweise bist du der einzige hier, der eine nicht angebrachte Tonart an den Tag legt (auch bei deiner PN im Comtool). Dir shippe ich gern den 1% back und nehm den dann auf meine Kappe.

Antwort
Zitat
pg89

Ich finds ehrlich gesagt auch ziemlich schwach, dass von dir so lange garnichts mehr kam.
Von mir aus kannst du aber auch mit den 180ern weiter machen...

Antwort
Zitat
toad1

Original von Rotin
@Soeren: Fahr mal bitte eine Spur runter. Komischerweise bist du der einzige hier, der eine nicht angebrachte Tonart an den Tag legt (auch bei deiner PN im Comtool). Dir shippe ich gern den 1% back und nehm den dann auf meine Kappe.

Hi.

Ich habe dich weder beleidigt noch sonst etwas getan in der Nachricht im Comtool sowie auch hier. Ich habe mich nie beleidigend etc ausgedrückt um das klarzustellen. Die Nachricht war sachlich etc und ich habe ( falls du sie genau gelesen hast) auch geschrieben das es kein Problem wäre wenn du mal kurz eine info hinterlassen würdest. Generell habe ich mir mehr erhofft und 2.3 Partien sind auch auf dein angebot nicht eingegangen bzw abgesprungen wegen schlechter erfahrung. Das ist bei mir wohl auch so. Einige hatten auch mehr investiert und naja. Das du mich hier so hinstellt finde ich nicht korrekt.

Antwort
Zitat
United28
Beigetreten: 03.04.2010

Eins muss man hier mal klar stellen der staker is der
König und nicht der gestakte. Ein staker hat ja wohl das
Recht zu hinterfragen wenn ihm was nicht gefällt egal wieviel
Kohle er rein gesteckt hat. Sören war in seinen posts und mails
Nicht einmal frech unfreundluch oder polemisch. Seine fragen sind
Gerechtfertigt und seine kritik auch. Ich freue mich für Rotin das er
Wieer arbeit hat und nur vor dem Rechner is auch kein leben
Aber ma 5 Minuten Zeit nehmen für ein Update muss drin sein.

Antwort
Zitat
Rotin

Original von United28
Aber ma 5 Minuten Zeit nehmen für ein Update muss drin sein.

1. "Muss" es nicht. Hätte ich aber machen können, da gebe ich Dir Recht.
2. Habe ich, wie oben schon geschrieben, einfach nicht daran gedacht.

Kesselkalle, guter Freund von mir (auch privat), hat mich sogar mehrfach daran erinnert. Ich bin aber einfach nicht dazu gekommen.

Wie dem auch sei. Nun ist es eh nicht mehr zu ändern. Nur mal so nebenbei wollte ich hier niemanden bloß stellen oder sonst irgendwas böses.

Antwort
Zitat

btt: Mach es wie du magst, würd mich aber freuen, wenn wir zusammen noch ein paar 180s zerstören könnten ;)

Antwort
Zitat