Zum Forum springen
Railthread Rowaldi

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread Rowaldi

208 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
11.8 K Ansichten
Rowaldi
Beigetreten: 15.03.2010

Heute gibts nochmal ne late Session!

E: und es läuft einfach mal wieder... Nicht!

Bestes Beispiel:
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/3434849_DB478F3F86

Antwort
Zitat
Rowaldi

Hier die traurige Abrechnung...

Konnte leider nicht viel machen, meist mit 50-90% rein und immer den Beat kassiert; ausser bei der verrückten A6<99>A9 Hand!

Antwort
Zitat
Rowaldi

Hallo zusammen,
im Moment geht es bei mir etwas drunter und drüber, aber glücklicherweise fast nur im positiven Sinn!
Wer von Euch ein Statement haben möchte, darf sich gerne im Skype melden, hier werde ich dazu denke verständlicherweise nicht mehr dazu schreiben!
Werde gucken das ich das aktuelle Staking demnächst mit 3-5sessions recht zeitnah beende! Bis dahin, Greetz

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

hi, kannst bei skype bitte mal on gehen?!

Antwort
Zitat
Phily
Beigetreten: 26.08.2007

huhu das freut mich natürlich, aber magst du mal sagen wann du das hier zuende bringst? lieben gruß

Antwort
Zitat
Rowaldi

Hi, tut mir leid das sich das so ewig zieht, werde versuchen es nächste Woche durch zubringen! Hab ab Montag endlich nochmal was Luft! Greetz

Antwort
Zitat
Rowaldi

Session in progress!!

Antwort
Zitat
Sofaking

gl us =)

Antwort
Zitat
Rowaldi

Sowas von daneben geluckt...grade aus dem letzten Tunier mit Straight<FH am River! Alle anderen liefen auch sehr bescheiden! Abrechnung folgt morgen, bin noch mim Laptop aufm Dach!

Antwort
Zitat
Rowaldi

Session running!

Antwort
Zitat
Rowaldi

Es läuft im moment online einfach garnichts...
Guten Stack im Bigger 55 mit 1010<KK verballert und vorher nur üble Setups... Nut Flush<FH am River für TopStack und nur so Späße... Abrechnung folgt morgen, ebenso wie die von letzter Woche!

Antwort
Zitat
Rowaldi

Abrechnung 02.07

Abrechnung 07.07

leider beides recht ernüchternd, aber ich denke es kommen auch wieder Gute Zeiten, da ich überzeugt davon bin das es mir nicht an spielerischen Qualitäten mangelt!

Antwort
Zitat
eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006

lebst du noch? ?(

Antwort
Zitat
eturegaj

kannst mich ausbezahlen, das dauert mir jetzt echt zu lang

Antwort
Zitat
Phily
Beigetreten: 26.08.2007

jo same here. zu lange melden ist auch nicht gut und das geld liegt ungenutzt bei dir rum

Antwort
Zitat
Rowaldi

Sers zusammen,
erstmal Sorry für so lange nicht melden!
Hatte bis Ende Juli Klausuren und hab mich in 2 Drittversuche geballert! Dazu war ich mit ner Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Denke es ist das beste das Staking vorzeitig zu beenden. -> ab heute Abend Skype antworte spätestens morgen!

Antwort
Zitat
Sahnehorst
Beigetreten: 12.06.2008

auszahlen pls!!

Antwort
Zitat
Sofaking

# und zwar schnellstmöglich!

Wie manche Leute hier mit fremden Geld umgehen kotzt mich an!

Antwort
Zitat
eturegaj

Original von Rowaldi
Sers zusammen,
erstmal Sorry für so lange nicht melden!
Hatte bis Ende Juli Klausuren und hab mich in 2 Drittversuche geballert! Dazu war ich mit ner Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Denke es ist das beste das Staking vorzeitig zu beenden. -> ab heute Abend Skype antworte spätestens morgen!

Ich hoffe du wirst kein zweiter Kazadur, der hat auch keine Termine eingehalten ?(

Antwort
Zitat
Rowaldi

Also ich war on, habe Sofa auch geantwort, war vom iPhone in da ich im Moment nur rumliegen darf. Sobald sich das bessert und ich Zuhause bin werde ich abrechnen. Vorrausichtlich Ende der Woche!

Antwort
Zitat