Zum Forum springen
Railthread san remo

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread san remo

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
893 Ansichten
emnation
Beigetreten: 03.06.2008

Ich werde hier je nach wlan verbindung versuchen so oft wie möglich updates zu den turnieren zu schreiben.
Alternative Twitter wo ich wenn möglich noch in den pausen updates geben werde.

Erstes event auf dem Plan ist das 1k am Sonntag um 18:00

GL US

Antwort
Zitat
8 Antworten
swordfish007
Beigetreten: 29.08.2007

hey, moritz hat gerade das 1k fuer ~72k€ ohne deal gebinkt

Antwort
Zitat
emnation Themenstarter
emnation

So hallo leute. sry wegen updates etc pp aber ich war am sa noch in der city und habs vor dem turnier aber nicht mehr hinbekommen ne handykarte zu bekommen.
Und hier im hotel gibts halt kein inet und das media ept passwort was ich habe geht nicht über wlan sondern nur kabel. echt schade. Haette euch gerne die moeglichkeit gegeben zu railen. naja als kleine zusammenfassung:
tag 1 fing etwas suboptimal an. weil keine tische mehr frei waren um kurz vor 5 und es keine warteliste gab mussten wir so ca 30 min am cashier warten bevor wir uns einkaufen konnten. Der erste tisch war dementsprechent auch nicht alzu soft. der tisch wurde aber zum glueck kurz vor der 2. pause aufgeloest und ich hatte zu dem zeitpunkt schon um die 30k. (10k ss). der zweite tisch war dafür besser einige schlechte spieler am tisch und konnte tag 1 mit 130k chips beenden und war damit 5. in chips. tag 2 wahr sehr duchwachsen war schell auf 200k hoch ging dann aber wieder runter auf 90k. nach einigen ups and downs hatte ich aber nen rech soliden stack als es richtung final 2 tbls ging. hab dann mit 4 left kk vs a9o verloren. für 60bb und war dann recht short. konnte mich aber ohne showdown mehr als verdoppeln und ging mit einem 3 zu1 chiplead heute ins hu. ich hatte zwar einen icm deal vorgeschlagen der wurde aber abgeleht.

Antwort
Zitat
emnation Themenstarter
emnation

Sry wegen doppelpost aber ich schreibe gerade von handy und konnte nicht mehr ans ende von meinem post.
wie gesagt hu habe ich dann ziemlich gecrushed obwohl die ersten haende sehr unlucky waren. und ich soger mit 1 zu 2 hinten lag. wie schon von manig gesagt es gab keinen deal und es sind genau 72k - tip. ich werde morgen noch das andere 1k spielen. das 1k heute habe ich obv ausgelassen. ich werde bei dem 1k dann auf twitter updates schreiben so lange mein netz haelt

Antwort
Zitat
Schwebermann
Beigetreten: 04.06.2006

sau stark, glückwunsch! _cool:
und viel erfolg für morgen...

Antwort
Zitat
Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006

well done Moritz, hast Papa stolz gemacht :) Das nächste Bier geht dann doch auch mich...

Antwort
Zitat
emnation Themenstarter
emnation

Original von Thorsten77
well done Moritz, hast Papa stolz gemacht :) Das nächste Bier geht dann doch auch mich...

:megusta: nice ich freu mich schon drauf

Ich und manig wollten erst noch schreiben das es ein lvl war und es fuer ca 2 stumden drin lassen. Aber das waere dann einfach zu boese gewesen
:coolface:

In etwas mehr als 1 stunde startet das 3, 1k werde updates dann nur ueber twitter schreiben.
ich hoffe mal auf ein mehr spieler. das erste hatte halt 24x spieler was halt schon nutz ist. mich wunderte ein bischen das gestern in dem 1k nur 140 leute dabei wahren.
naja dann nochmal gl us u und noch mal one time _biggrin:

Antwort
Zitat
Athlon510
Beigetreten: 24.09.2008

Original von emnation

Original von Thorsten77

:megusta: nice ich freu mich schon drauf

Ich und manig wollten erst noch schreiben das es ein lvl war und es fuer ca 2 stumden drin lassen. Aber das waere dann einfach zu boese gewesen
:coolface:

In etwas mehr als 1 stunde startet das 3, 1k werde updates dann nur ueber twitter schreiben.
ich hoffe mal auf ein mehr spieler. das erste hatte halt 24x spieler was halt schon nutz ist. mich wunderte ein bischen das gestern in dem 1k nur 140 leute dabei wahren.
naja dann nochmal gl us u und noch mal one time _biggrin:

machne kriegen einfach nicht genug^^
also dann nochmal GL guys

Antwort
Zitat
emnation Themenstarter
emnation

Its not gonna happen..... bin schon busto hab 64hh auf th7h3c qh ac den grosteil meines stacks gelaufen und hab dann mit 1k left 77 gegen ak verloren

Antwort
Zitat
Teilen: