Habe hier auch gleich die erste 'wichtige' Frage...
Es geht um 2 turniere, die offiziell nicht im 'Filter' liegen, die ich aber für extrem +EV halte.
Zum einen handelt es sich um das BIG55, welches obv ultra juicy ist, da diese 'special' tourneys wie STORM, BIG, HOT, SPLASH, etc. einfach sehr krasse fishmagneten sind. Wäre sehr angetan es auf jeden fall zumindest Sonntags zu spielen, da es dort einfach nur MASSIV dead money gibt. Generell wäre ich auch unter der Woche imo sehr stark +EV. Was meint ihr? Immer mitnehmen? nur Sonntags? gar nicht?
Das 2te tourneyum das es mir geht ist folgendes... Es gibt genau 1x pro Tag ein einziges $22 1r1a, und zwar um 20.15 ... Obv ist das zur primetime (fish!), die 1r1a sind varianzärmer und allgemein sehr geil zu spielen, und des Weiteren kann man es nicht einfach als $62 tourney ansehen, da ich ab und an ja auch vor dem addon busten werde und somit 'nur' $42 drauf gehen, sollte es soweit kommen. Ich denke im Grunde ist es nicht teurer als ein $11+R, welche ich laut Filter ja auch spiele. Das guarantee von $25k ist obv auch sehr sehr hoch und daher liegt imo sehr viel value in diesem tourney. Auch hier... Nur sonntags? immer? gar nicht?
Ich werde das ganze hier per Mehrheitsentscheid bestimmen lassen (wie auch alle zukünftigen eventuell aufkommenden Fragen), da wir bei 11 stakern wohl nie absolute Mehrheiten erzielen werden. Damit muss der Einzelne halt im Endeffekt leben.
Als 'Grenze' für eine Entscheidung setze ich hier 75% an, also je nach Gewichtung des Anteils. Das bedeutet sogar, dass TMMPOKPOK bei jeder Entscheidung ein VETO hat, was ich aber auch mehr als gerecht finde, da er trotz11 versch. Stakern alleine 30% des stakings stemmt.
Hinzu kommt dass SuitedSnowmen mir im skype freie Verfügung über sein Vote gegeben hat bei solchen Belangen, nur damit ihr das vorab wisst.
Also, Antworten bitte hier offiziell im Thread schwarz auf weiß, bitte nicht im skype!
Ansonten wünsche ich uns allen ein spaßiges, spannendes und hofftl. gewinnbringendes Staking!
mfg,
shorshi