Zum Forum springen
railthread shorshi'...

Benachrichtigungen
Alles löschen

railthread shorshi's microMTT staking - 17.12.12 (new staking page 5)

130 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
5,569 Ansichten

bin auch dafür das mit reinzunehmen!

gl weiterhin und grüße! :)

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

danke

Antwort
Zitat

Jap spiele mal ruhig. gl

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Alles klar, damit haben alle Staker zugestimmt, die Sonntagssession geht über die 150 games hinaus noch mit ins staking ein! Abrechnung folgt dann direkt heute Nacht nach der session.

gl us :)

shorshi

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

habe grad irgendwie skype probleme, werde wohl, zumindest erstmal, den railchannel nicht updaten können. Sollten sich wirklich gute deepruns ereignen werde ich hier posten.

shorshi

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

TT vs KK auf KT2 Bigger5.50

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

extrem bitterer spot im STORM grad... utg open, 2 caller, ich sqz KK, utg 4bettet, ich ship, er called 44 und rivered set oO hätte 4x avg gehabt. immernoch over avg

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Sooo, damit ist der Sonntagsgrind beendet und das staking vorbei. Habe heute nochmal genau 50 tourneys gespielt, damit sind wir bei genau 200 angekommen. Der Tag lief zwar nicht schlecht, aber trotzdem enttäuschend. Wichtige spots:

$22 deepstack, 14th/178... War hier sehr lange spot-/carddead und habe schließlich im SB T3 mit 7bb in die QQ des BB gepushed. $53 cash.

$11 deepstack kurz vor der bubble 22<44 on A42 :(

Als nächstes das Sunday storm... das tourney is einfahc sehr weird. $11 buyinj, 38046 entrants... Hatte hier zwar nen deepen run, aber das tourney is einfach kacke... Der avg liegt irgendwann bei 14bb und keiner der Spieler hat auch nur den Hauch einer Ahnung von pushing-/callingranges, d.h. man hat selbst auch nie ne ahnung ob man zu weit oder zu loose called, etc. Reinstes bingo. Keypot war wohl als ich ein 3way allin mit 45% equity verliere, 77 vs AQ und AJ.... finished 1649th/30k, $50 cash.

Ein sehr unglücklicher spot ereignete sich im $5.50 1000cap, final2tables. Hier limped MP, alle folden, ich checke im BB mein J2. flop kommt JT6hh und villain bettet plötzlich 90% pot. Ich hab nur noch einen 11bb stack und komme hier meiner meinung nach nie raus, er weiß dass ich obv im freeplay ewig viel folden muss, es gibt flushdraws, any T, etc. Ich ship meine 11bb und er snapped mit AKo... sehr gut gespielt obv. naja der turn bringt halt seinen gutshot. finished 15th/836, $37 cash

Zu guter letzt habe ich auch heute wieder einen final table gemacht, hier war es aber so eklig dass es fast zum heulen is... Es handelt sich um das $22 BigAntes, Bei 3 left ereignet sich folgende Situation... Villain1 hat gerade seinen stack an Villain2 verschenkt und hat noch genau 4bb. Ich selbst habe noch 19bb, Villain2 sitzt auf 100bb. Obv ist V1 auf lifetilt und hat halt noch 4bb, V2 folded und V1 shipped seine 4bb in mein JTs, ich snappe obv... Er hat 74s und hitted eine 4 auf dem riv.
Danach sind die stacks 10bb für ihn, 12bb für mich und 100bb für den anderen, ich openshippe A9, spasti called A4 und hitted wieder seine 4. Danach habe ich noch 1bb, bin autoallin mit 65o und er hat AK. finished 3rd/122 for $317.

Ich hatte noch ein $11 regular am laufen, Hier 3bette ich KK und villain schaffts 30bb deep 33 auf setvalue zu callen und wird belohnt. 127th/1985 for $27

Ansonsten en haufen behinderter suckouts, einige setups und sicher auch 2-3 missplays, wies bei nem Sonntagsgrind mit 50.000 Affen als Gegnern halt so is...

Das positive ist, ich konnte euch und natürlich auch mir ein kleines Weihnachtsgeschenkt machen und das staking im Plus beenden.

Start-BR: $700
End-BR: $1133.03

Hier die Abrechnung, Geld geht im Anschluß an diesen post sofort raus.

Ich werde für die Zeit ab dem 01.01.2013 auch erneut ein Staking im selben Format anbieten, ich würde mich freuen den ein oder anderen von euch wiederzusehen ;)

Ich hoffe ihr wart zufrieden mit der Kommunikation, dem staking an sich und hoffentlich auch meinem game :) Feedback wäre sehr nett ( Feedbackthread shorshi )

Grüße und frohe Weihnachten euch!
shorshi

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

gg moniez sind da.
Reservier mir 50% für die nächste Action ty.
Frohe Weihnachten

Antwort
Zitat
sc0repi0
Beigetreten: 27.08.2010
PokerStrategist

Nice, nice, auch die Kohle bekommen! :)

Besten Dank und ein paar tolle Feiertage!

Antwort
Zitat
Teilen: