Zum Forum springen
Railthread theSchuu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread theSchuur

262 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
13.8 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

horror start 5 busts , 3 mal in aces gerunnt

Antwort
Zitat
_Anonymous_

noch 2 mal in aces ..incredible big 162 aber 7 k

Antwort
Zitat
_Anonymous_
_Anonymous_

und einziger guter shot draussen 20. im 11 r kq su gg jj race flop q mit flush draw gg set jacks... 55 dl table left, so grausig kann es laufen

Antwort
Zitat
_Anonymous_

das wars.. nochmal schön den stack im 55 er an den mega fish weitergegeben , er hatte ja 5 outs :)

60 dollar prizes nice life.. sry

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so hier die ergebnisse ships sind raus

war halt einfach furchterregende session , bin mit meinem play zufrieden, aber wenn man 5 mal gg asse bustet vorher schon 3mal in aces big pots verliert mit aces nen fetten pot mim set gegen gutter verliert ist es schwer was zu reissen

big 162 schade , 4 bet shove mit k10 in jacks gerunnt, finde den shove aber def nicht schlecht, da ich eher tighte stats gerunnt habe und er als reg am button def ne bluff range haben wird, bzw ne value raise/fold range wenn er mich als tight assumed..

naja sorry für das minus, ich soll einfach schlecht spielen dann läufts besser :O

gnight

Antwort
Zitat
_Anonymous_

mein lappy is vor der session gecrasht, bin jetzt am ersatzgeraet daher kein Skype und paar turniere rausgenommen, da der bildschirm zu klein ist

im 22 r itm auf 15 mit tt in aa bust leider, im 11 r auf stars grad mit ak gg aj versagt , party noch 11 r speed 22 reg und 11 r regular drin, stars 55 er die beiden 2r1 a s und die 16,5 er turbos

rush hour konnt ich nich spielen weil full tilt hing und das turneir nicht inder lobby war

weiter gehts gl us

Antwort
Zitat
_Anonymous_

11 r speed final table 5 left c lead erster kriegt n taui, im 55 er bring ichs mim missclick rein mit kj su gg qj su und werd gesuckt comeback suck und jetzt 99 gg 55 verloren fuer guten avg staack

ein 5 r noch drin und 16 turbo kurz vor der kohle

Antwort
Zitat

gogogo :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

is so ein witz drecks nit foldet die ganze zeit gg den small stack bei 1,7 bb shoves ist voll auf scared money aber gg mich waked er dann stack even mit kings kotzt so derbe an und die beiden nits gewinnen es jetzt, ich hasse icm ich hasse poker _cry:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

mh erstes play was mir nicht so gefaellt, im 11 r party 13 bb open raise a8 su, bb defended und stellt auf meine c bet auf 226 two spades insta rein, hat iwie null sense gemacht , hab mich fast immer gg draw runnen sehen worst case die 6 aber er hatte tatsaechlich sixes full ... wp sir :rolleyes:

5 rebuy left 70 k stack, aber immerhin nicht im minus _cool:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

feedback waere nett,
war irgendwie mehr drin heute, aber bin zufrieden mit meinem play..

ships raus nacht :f_eek:

Antwort
Zitat

:f_thumbsup:

well done...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

55 mal wieder gg kreativen spieler gebustet , der limp call mit 20 bb und q2 su als die beste line erachtet ?(

3 busts paar gute stacks

Antwort
Zitat
_Anonymous_

rush ft guter stack 55 er bubble guter stack :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

es ist so unfassbar, eben whine ich noch rum dass ich bei den 55 ern nie ins geld komme und runne wien affe, da bijn ich mit 40 k c leader bei 16 left 15 paid, dann a9<88 standard flip dann bustet keiner innerhalb von einer verdammten stunde , ich krieg den mega cooler mit jacks in kings und werd dann mit aj < kj auf platz 16 rausgeworfen .. for real... :evil:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

nach bisschen connection drama am ft ging das ganze doch noch gut aus _biggrin:
ships sind raus , hier ergebnisse und abrechnung:
feedback bitte hier : Feedback theSchuur

gute nacht

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011

gratz :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

haha...irgendwie wußte ich daß Du bei dem 3.30iger rebuy weit kommst,weiß nicht warum.
Als Du 1/16 im 55iger cap warst bin ich ins bett gegangen,weil ja nicht mehr viel passieren kann :P
...Poker kann so gemein sein lol

Aber super sache..vielen Dank für das Plus!

Antwort
Zitat
Heaven1991
Beigetreten: 07.09.2010
Antwort
Zitat
Teilen: