geld ist von allen da dann mal gl uns
gerade tracker usw. eingestellt und ne kurze session gespielt um zu schauen ob alles klappt
0,2k Hände gespielt
akt. + 9$
Fpps 12
so werde ich in etwa die updates posten sowie 1-2 mal die woche nen graph sowie einige hände bei denen ich glaube das ich se net gut gespielt habe
ok ?!
wollte eigentlich gerade ne 2h session starten musste aber spontan weg deswegen nur 400 hände gespielt
akt. + 25$
ca. 150 FPPs +- bisschen
- schade bin dem fish auf nl 25 hinterher habe ihn dort aber net einsammeln können
hatte erst auf NL 10 http://www.handconverter.com/hands/2261619
gegen ihn QQ<A8
dann ist er weg auf NL 25
http://www.handconverter.com/hands/2261620
denke den flop zu checken wäre evtl. die bessere variante gewesen da ich denke das er mal wieder über pott angespielt hätte.
-er hat nen 80/79/90 style gespielt auf 100 hände
und hier noch ne schlecht gespielte hand von mir gegen nen ABC spieler
http://www.handconverter.com/hands/2261623
AQ<88
-meinungen/tipps hierzu
-mein erster gedanke war preflop zu 3 betten ?!
hi, bezüglich der AQo - je nachdem wie du MP2 einschätzt nach seinem 5x open würde ich den flop folden oder squeezen
können im skype genauer drüber quatschen...
MP2 war nen fish
CO nen ABC reg. spieler
wollte deswegen pf net squeezen um ihn in der hand zu halten da ich MP2 hier ne sehr grosse range gegeben habe die ich durchaus dominiere
flop dann gecheckt da MP2 fast 90% c-bet hatte das er dann auch gescheckt hat war net der plan.
Als dann der CO gesetzt hat, denke ich (im nachhinein) das ich hier raisen muss da ich ihn hier niemal auf AK oder nen hohes pocket setzte sondern eher auf A9-AQ und halt pockets.
Und wenn er hier dann callt/reraist kann ich die hand hier weglegen und komme net in die blöde situation am river mit top 2 da ich CO als sehr ehrlichen spieler einschätze
7,0k hände gespielt
akt. + 30$
360Fpps
leider den grössten pot während des stakings verloren
geflopptes
set 9 < set q
auf nl 16
7,8k Hände gespielt
akt. -1$
FPPs 0
Rakeback 4,40$ (Turnier$)
Was ne session
KK<AA
AA<Q2
preflop &
QQ<KK
er raist oop auf 4bb ich 3 bette ip rel. hoch er callt nur 10 high board gehts rein
AA<65s verliere gegen nen flush aufn river
insgesamt muss ich sagen das ich preflop sehr zufrieden bin mit meinem spiel allerdings zahle ich die leute zu oft aus wenn sie ihr set/draw treffen muss mir das unbedingt abgewöhnen da es doch teuer auf dauer wird
werde erst morgen schaffen mich wieder an die tische zu setzen daher keine neuen hände dabei
8,6k hände gespielt
akt. -38$
4,40$ Rakeback
Fpps 50
war ne ganz bescheidene session werde sie mir morgen mittag nochmal anschauen und da ggf hände posten
9,3k hände gespielt
akt. - 53$
+ 4,40 $ Rakeback
Fpps 125
hab die letzten tage net gespielt da ich immer min. 30°C in meiner wohnung hatte.
- spieltechnisch haben sich einige auf mein spiel eingestellt und 3/4 betten mich PF sehr viel da ich darauf in mom knapp 95% folde muss mal schauen das ich daran arbeite da sich das in den letzten 3k händen extrem auf meine non showdown winnings ausgewirkt hat
- hinzu kommt noch das ich auf den 9,3k hände 7x mit KK vs. AA verloren habe aber nur 1x es umgekehrt reinbekommen konnte pf
- die woche wird das pensum wieder deutlich erhöht
10k Hände gespielt
akt. - 49$
+4,40$ Rakeback
161 Fpps
werde heut abend noch ne session einlegen
endlich mal wieder ne gute session
11,5k
akt. -6$
+4,40$ rakeback
250Fpps
- denke das ich ganz gut damit fahre immer nur sessions zu spielen die ca. 1h gehen und die grossen über mehrere studen raus lasse in nächster zeit
- und sogar es 1x mit AA vs. KK rein bekommen somit nurnoch 2-7