Auf Stars ist eben die Tableselection das A und O und dazu muss man obv erstmal viel spielen um Hände von den ganzen Regs zu bekommen. Stakingtechnisch würde ich nichts gegen nen Wechsel haben.
naja auf 888 kenne ich inzwischen meine experten...
hab leider in mom net ganz viel zeit zu spielen, und da man nur max 6 tische gleichzeitig öffnen kann kommen da nur 380hände die stunde zusammen.
werde wenn ich drüben bin wohl wieder ein neues anbieten wo ich only auf 888 spiele wenn interesse können wa ja die tage über skype mal reden
so habe das WE keine neuen hände gespielt und werde leider auch keine mehr spielen
auszahlung via 888 habe ich vor ein paar min beantragt denke das es ca. 4 tage daue bis das geld da ist
sind auf stars 48$ down und auf 888 63$ up also gesamt theoretisch 15$ up je nach gebühr verliere ich um 1-1,5% der auszahlung daher wird das staking leider ziemlich genau auf 0 laufen
genaue abrechnung kommt sobald ich das geld auf skrill bekommen habe
sind nach gebühr 10$ up....
habe diese mal 0/100 zu euren gunsten aufgeteilt
macht
250+5$
200+4$
50+1$
geld gerade raus geschickt
sry das es net wesentlich mehr hände geworden sind denke das das staking dann mehr abgeworfen hätte, habe aber leider unterschätzt was für einen aufwand die vorbereitung für nen halbes jahr curacao in anspruch nimmt
geld ist angekommen, danke.. kannst dich gern wieder melden, wenn du das nächste staking anbietest
und viel spaß in curacao!