Zum Forum springen
Railthread thho

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread thho

29 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,609 Ansichten

Auf Stars ist eben die Tableselection das A und O und dazu muss man obv erstmal viel spielen um Hände von den ganzen Regs zu bekommen. Stakingtechnisch würde ich nichts gegen nen Wechsel haben. ;)

Antwort
Zitat
thho
Beigetreten: 19.04.2009

schon jetzt ärger ich mich das ich es mal wieder versuchen wollte auf stars und net direkt auf 888

in der ersten hand sofort nen stack verloren :-( danach ging es aber wieder up

Antwort
Zitat
thho

ja ich lebe noch habe aber net viel gespielt da ich am we arbeiten bin und ich doch noch rel. viel vorbereiten muss da es für mich ab dem 27.08 für 5 monate richtung curacao geht....

hier mal der akt graph von 888

Antwort
Zitat
thho

Antwort
Zitat

stark!

Antwort
Zitat
thho

naja auf 888 kenne ich inzwischen meine experten...
hab leider in mom net ganz viel zeit zu spielen, und da man nur max 6 tische gleichzeitig öffnen kann kommen da nur 380hände die stunde zusammen.

werde wenn ich drüben bin wohl wieder ein neues anbieten wo ich only auf 888 spiele wenn interesse können wa ja die tage über skype mal reden

Antwort
Zitat
thho

so habe das WE keine neuen hände gespielt und werde leider auch keine mehr spielen
auszahlung via 888 habe ich vor ein paar min beantragt denke das es ca. 4 tage daue bis das geld da ist

sind auf stars 48$ down und auf 888 63$ up also gesamt theoretisch 15$ up je nach gebühr verliere ich um 1-1,5% der auszahlung daher wird das staking leider ziemlich genau auf 0 laufen

genaue abrechnung kommt sobald ich das geld auf skrill bekommen habe

Antwort
Zitat
thho

sind nach gebühr 10$ up....
habe diese mal 0/100 zu euren gunsten aufgeteilt

macht
250+5$
200+4$
50+1$

geld gerade raus geschickt

sry das es net wesentlich mehr hände geworden sind denke das das staking dann mehr abgeworfen hätte, habe aber leider unterschätzt was für einen aufwand die vorbereitung für nen halbes jahr curacao in anspruch nimmt

Antwort
Zitat

geld ist angekommen, danke.. kannst dich gern wieder melden, wenn du das nächste staking anbietest

und viel spaß in curacao!

Antwort
Zitat