Da ich mich ja auch mit 15% stake vote ich auch mal für 300 ^^
Wär schön wenn die andern sich noch melden, will ja schließlich keinen übergehen
Da ich mich ja auch mit 15% stake vote ich auch mal für 300 ^^
Wär schön wenn die andern sich noch melden, will ja schließlich keinen übergehen
Spiele jeden Tag, aber schaffe zur Zeit nicht viel, 1-2 Tables und das 2-3 mal, bin immernoch krank, da geht nicht mehr
Also ich würde gern meine 30% bis 500 Games lassen. Ich bin auch bereit noch Prozente von anderen zu übernehmen die bei 300 aussteigen wollen.
Warum sollte ich mein Geld bei nem WinningPlayer raus nehmen und ins nächste Staling stecken, wo ich nicht weiß was kommt.
und ob das hier nun noch paar Wochen dauert oder nicht ist mir egal. Hauptsache ich bekomm am ende mein Geld und wenn paar Prozent drauf sind, ist doch super.
Wenn du zeitlich keine Eile hast ist das kein Problem, werde die 3,5$ dann nach dem Staking mit eigenem Geld weiterspielen und dir deine Prozente lassen, Rest übernehme ich dann bzw. du kannst auch noch paar mehr Prozente haben wenn du willst.
Kann nur nicht genau sagen wielange das zeitlich dauern wird, da ich doch noch nicht so 100% gut runne beim Multitablen.
sagen wir mal so, ich halte mir die position offen nach 300 games neu zu evaluieren. sollte für alle beteiligten ok sein
Also ich bleib dann auf jeden Fall bis 500 mit drin.
Is mir wurscht wie lange das dauert. ich denke das Geld ist bei dir ganz gut angelegt. Und lieber A Game spielen, als mit Gewalt Multitablen zu wollen.
Original von tippserg
Also ich würde gern meine 30% bis 500 Games lassen. Ich bin auch bereit noch Prozente von anderen zu übernehmen die bei 300 aussteigen wollen.Warum sollte ich mein Geld bei nem WinningPlayer raus nehmen und ins nächste Staling stecken, wo ich nicht weiß was kommt.
und ob das hier nun noch paar Wochen dauert oder nicht ist mir egal. Hauptsache ich bekomm am ende mein Geld und wenn paar Prozent drauf sind, ist doch super.
haste irgendwie recht
ich bleib also auch dabei ♠_cool:
Alles klar, ich frag nach den 300 Games trotzdem nochmal was der Stand der Dinge ist.
Bin langsam wieder gesund, d.h. ich spiel jetzt wieder mehr.
Scheiss Erkältung mit Fieber gehabt die Woche
2ter ever ♦
PokerStars - $3.11+$0.39|15/30 NL (9 max) - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3
BB: 1,340.00
UTG: 1,180.00
UTG+1: 1,784.00
MP: 1,335.00
MP+1: 2,186.00
CO: 2,510.00
BTN: 1,455.00
Hero (SB): 1,710.00
Hero posts SB 15.00, BB posts BB 30.00
Pre Flop: (45.00) Hero has Q♠ A♠
fold, UTG+1 calls 30.00, fold, fold, fold, BTN calls 30.00, Hero raises to 120.00, fold, UTG+1 calls 90.00, BTN calls 90.00
Flop: (390.00, 3 players) J♠ K♠ 5♥
Hero checks, UTG+1 bets 120.00, fold, Hero calls 120.00
Turn: (630.00, 2 players) T♠
Hero checks, UTG+1 bets 180.00, Hero calls 180.00
River: (990.00, 2 players) 7♥
Hero checks, UTG+1 bets 420.00, Hero raises to 1,290.00 and is all-in, UTG+1 calls 870.00
Hero shows Q♠ A♠ (Royal Flush) (PreFlop 64%, Flop 61%, Turn 100%)
UTG+1 shows 7♣ J♣ (Two Pair, Jacks and Sevens) (PreFlop 36%, Flop 39%, Turn 0%)
Hero wins 3,570.00
Ich runne schon wieder so mies...
KK < 99, JJ < AQ, AQ < AT, AJ < A8, 55 < A3
Letzten 50 Games quasi B/E.
Kotzt so an, schon wieder schön break even statt das "große" Geld zu machen.
Mit so nem guten Run wie diese spanischen und russischen Esel am Tisch ihn immer haben, die 6 mal hintereinander (!) ne dominated Situation gewinnen mit ihren 20% (also insgesamt ~0,7% - quasi nen 1 Outer) hätte ich halt nen ROI von 30-40%, und nicht die scheiss 25%.....
Sorry, kaum Aktivität weil die Uni wieder losgeht und ich gegen 50% der 3 Outer verliere und sowieso JEDEN COINFLIP verliere....
Kann die Chips nur dominated reinbringen und hoffen dass er seine 2 oder 3 Outs dodged (muss ich echt fast noch beten für, coinflip hab ich eh verloren, brauch ich gar nicht mehr auf den Monitor gucken).
Langsam glaub ich wirklich Stars is rigged, es ist fast IMP konstante Winnings zu machen, vorallen wenn man Bonis cleart (ist mir in der langen B/E Periode zu Beginn schon aufgefallen, in der hab ich auch nen 20$ Bonus gecleared).
ich bin mir rel. sicher, dass es einen grund gibt.
er hat ja schon 208 games gespielt, hätte er scammen wollen hätte er es direkt am anfang getan...
Sorry Leute, war schon wieder krank und die Uni frisst mich zur Zeit auf, komme zu nix (hatte ich vorher so nicht erwartet, also kommt auch für mich unerwartet dass ich grad soviel Zeug um die Ohren hab).
Weiß auch nicht wie es zeitlich weitergeht.... versuch wohl am WE wieder anzufangen, 4-8 Games pro Tag, das ist zumindest der Plan.
Wer sein Geld haben will (+Winnings) solls sagen, dann shippe ich instant.
Hab auch für mich selber nix spielen können, z.B. Skill League diesen Monat, also lüge euch nicht an:
http://www.intellipoker.de/leagues/Premier-League/leaderboard?username=xqz331&month=0