Zum Forum springen
Railthread xqz331

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread xqz331

69 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
4,380 Ansichten
Jadino
Beigetreten: 10.02.2009
PokerStrategist

Np, das dachten wir wohl alle(wobei ich mir jetzt zum schluss schon Sorgen machte ob du nach am leben bist) , aber hättest trotzdem mal nen post raushauen können ;).
Hast gut gespielt aber wenn du mit der uni so gebunden bist, dauerts mir persönlich dann doch zulange und ich geb meine prozente frei.

Wünsch euch noch viel glück

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Kurze Kontrolle ob alles passt bitte, dann shipp ichs dir:

Antwort
Zitat
Jadino
Beigetreten: 10.02.2009
PokerStrategist

dürft stimmen

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

jau, bist ein guter spieler aber ich würde dann auch gerne mein geld nehmen.
aber merke mich bitte vor falls du in den semesterferien o.ä. wieder ein longtermstaking anbietest ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Geld an euch beide ist raus.

Ok wenn ich die andern auch ausbezahl? Dann hab ich hier keine Sorgen mehr und MUSS nicht spielen (wenn ich jetzt eh wenig Zeit hab) ^^

Antwort
Zitat
cOne
Beigetreten: 12.12.2007
PokerStrategist

dann würde ich auch erstmal vorschlagen abzubrechen und wieder ein staking anzubieten, wenn du wieder mehr zeit hast. kannst mir ja für das nächste staking schon mal 10% res.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Okay, wurden alle ausbezahlt (Tippse erhält sein Geld auch sofort nachdem ich wieder was versenden kann wegen dem Limit).

Falls was nicht passt meldet euch.

Danke an alle!

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

alles wunderbar und wie gesagt, wäre gut wenn du uns beim nächsten staking bedenken könntest, bei mir mit ähnlichen prozenten :) gl

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Jau mach ich, aber bis dahin bin ich hoffentlich schon wieder 7,50$ reg (je nachdem wann ich wieder regelmäßig zum spielen komme). Konnte nen Freeroll shippen und bei paar anderen Sachen ein paar $ abgreifen, mit nem bisschen Staking (kein Full dann mehr aber) dann in den Semesterferien ist das sicher drin :P

Antwort
Zitat
Teilen: