heute kein Update da nicht gezockt
push da update
upswingamants
pensum immer noch mies aber D3 rockt einfach hoffentlich bin ich übermorgen wieder entsuchtet und dann scheint hoffentlich auch die sonne damit ich mich mit notebook auf die terasse setzen kann
dann geht das pensum hoffentlich wieder hoch
Find das mit den Kontoständen ziemlich nice... auch wenns von meiner Seite aus nicht benötigt gewesen wäre.
Grinde wenn du motiviert bist und wenns dir Spaß macht. Wenns hinten raus ne Woche länger dauert wird das niemanden stören. Wenn du motivationslos und im semi-tilt grindest eher
wobei deiner falsch angegeben ist ^^ 433 nochwachs fehler in der Formel
Heute nicht gespielt dafür morgen 100 games
update weil gespielt
hab heute 6 10er mit reingenommen. Ihr beiden müsst entscheiden ob ich Sie reinrechnen soll oder nicht... ich sag nur soviel ohne die 6 10er wäre es heute eine minussession geworden. Das ihr bitte nicht auf die Idee kommt ich nehme die 10er nach Lust und Laune rein, hier ein Screenshot wie es heute auf den 5er aussah... ich mache ja tableselection ob man es glaubt oder nicht
Rot = defintiv winning regs da gescoped
Lila = von den Stats her regs und winningplayer aber noch nicht gescoped
grün = vollfische da gescoped
gelb = spätere entscheidung
rosa = wahrscheinlich fische aber noch nicht gescoped
wie man sieht war das sehr einseitig
Ich spiele zur zeit die semiturbos und turbos und guck da immer das nicht mehr als 3-4 regs dran sitzen aber heute ging da sehr wenig... oft saßen halt schon 6 regs dran
Werd die Tage weiter die 10er zum auffüllen nehmen wenn zuviele regs an den 5ern sitzen. Entweder zahl ich die selber oder nehm Sie mir rein das ist eure Entscheidung. Problem ist das wenn ich nur 4-6 Tische spiele ich anfange mich selber zu leveln.
Solang du up bist und dich wohl fühlst nimm sie mit rein...
Solltest du in nen down geraten oder genug Tische auf den 5ern finden wärs mir lieber vorerst (bis ein größerer Puffer erspielt is) die 5er only zu spielen.
ich glaub ich komm heute nicht mehr zum spielen :/ mein pc wird zu heiß muss mir morgen mal den kühler anschauen rechner fährt alle 5-10 min runter
gestern nicht gespielt Freundin kam spontan von Samstag Mittag bis Montag morgen vorbei. Dafür gehts ab morgen dann richtig los
wenigstens gehen endlich mal die winnings hoch. Die 10er sind nicht anders als die 5er hab heute schönen Gewinn gemacht endlich mal über EV. Das der EV im Arsch ist ist meine Schuld doofe calls gemacht dafür neues System wie ich mir die Spieler makiere dank sei waaaaghboss.
achja update
Wie gsagt wenn du die 10er zum auffüllen mit reinnimmst und dich dafür confident fühlst is alles ok
wieder nicht soviel gespielt ich bekomm einfach kein Pensum rein weil ich stark table selected eventuell wieder bisl loser werden dafür heute bei 15Games 55% ROI gut gerunnt
bla heute schlecht gerunnt winnings von gestern wieder weg aber overall noch im plus
morgen gibts wieder Excel update meine Freundin ist fertig mit ihrer Flugbegleiterinausbildung fertig und kann sich um Ihre ganzen Sachen jetzt selber kümmern. Gestern schlappe 4 1/2 Stunden bei der KFZ Zulassungsstelle rumgegammelt obwohl ich schon vor der Öffnungszeit da war. Weil die Donnerstag und Freitag zu hatten war gestern der Anlauf um so größer oO. Morgen mindestens 60 Games. Für jedes game was ich weniger spiele Zahl ich 1€ in die Winnings mit ein.
60 geschafft aber im minus -.- laut wizzard die meiste Zeit richtig gespushed aber gegen stärkere Hände gerannt die dann gecallt haben... lustigerweise spiel ich ja uach immer deren Situation durch und die 60% der Fälle hätten Sie laut Wizzard nicht callen dürfen aber das interessiert die ja einfach nicht ^^ drecks Mathematik
+-0 zur Zeit mit rakeback bisl im plus
Der Graph heute ist genau so wie der von gestern -.- Jaroz war leider heute nicht da aber er kommt morgen
ansonsten verprügel ich ihn weil ich die Grillsachen schon gekauft habe... also falls du mitließt morgen 15:30 und dann bis 1 uhr oder so, hab meine Freundin schon vorgewahnt und werde morgen bevor du kommst schon die Monitore auf der Terasse stehen haben.
Overall laut EV im Plus leider lauf ich 85€ unter ev -.- was einfach mal mal 17 BI auf 477 games sind. Werd mal sehen ob ich morgen massive leaks finde und dann mal schauen. 10er sind erstmal wieder raus weil ich eh schon so swinge.
bis Sonntag kein Update weil ich selber schon jeder Stunde auf den graphen gucke und mich selbst verrückt mache also einfach HM an und dann schön minimiert lassen. Wer damit Probleme hat einfach melden dann mach ich doch brav die nächsten Tage updates.
I'm out!
Da spielt man einmal ein wenig mit dem guten Jaroz und schon gehts up
leider heute aber trotzdem wenig gespielt weil meine Freundin kam wir dann gegrillt haben... Montag kommt er wahrscheinlich wieder vorbei und dann ist meine Freundin in Berlin und da Feiertag ist wird er wohl schon Mittags da sein dann wird geshippt
Heute "nur" 36 Games gemacht aber 51.80€ up
Thats good!
Push da graph geupdatet ... wochenende mit Jaroz gegrindet hat sich gelohnt
morgen gehts zu ihm da peil ich 100 games an.
magst du die BR-Stände und die Excel Tabelle auch updaten oder is das zu umständlich? Fand das eig. ganz nice