Zum Forum springen
Railtread LaPatrice...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railtread LaPatrice2

161 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
13 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

dein wunsch ist mir befehl :) mach mich gleich ran
irgendwie stimmt die Tabelle nicht mehr oO expectet und gesamt ist irgendwie nicht das was es sein sollte. Mal schauen ob ich das die Tage in ruhe hinbekomme oder ob meine Datenbanks schrott ist.

Gespielt: 658
Winnings: 95,50
Expected: 144,73

machte zur Zeit krasse tableselection dank Jaroz und nun klappt es auch endlich vorher hab ich mir fast an allen tables eine edge gegeben :)

Update mit Tabelle kann vielleicht am import liegen. Wenn ich mit Jaroz zusammen spiele zock ich am Notebook und sonst am Desktoprechner. Am notebook nutz ich HM2 und am pc HM1 weil aufm Notebook HM1 spackt. so ein Rotz.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

blaaaa -.-

Gespielt: 703
Winnings: 37,60
Expected: 159,88

LÄCHERLICH!!! was heute abging -.-

Antwort
Zitat
andre700
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Lief wo nicht so, wie Du wolltest?
Bist doch noch in den Winnings!!
GL weiterhin!!!!

Antwort
Zitat
vwl2805
Beigetreten: 27.06.2010
Oldschool Grinder

Updates?

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Original von vwl2805
Updates?

er hat doch noch gar nicht gespielt Du kannst doch nicht verlangen, dass jemand nach jedem Tag ein Update schreibt.

Wenn nächsten Montag noch keins da is kann man fragen :)

Antwort
Zitat
vwl2805
Oldschool Grinder

Dachte er wollte vorgestern anfangen. Ich verlange auch nicht das er jeden tag was schreibt, aber zum beginn eines staking, kann man schon mal was schreiben.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hallo Staker

hab Dienstag angefangen mehr oder weniger. Hab die letzten Taga rumgekränkelt und bin kaum zum spielen gekommen hab erst 20 Tourney gespielt und bin dabei auch erstmal gut gedropped. Bin jetzt wieder fit und werde dann gleich mal loslegen und am WE verpasstes Pensum aufholen da ich fürs WE eh nichts vorhabe. Wird dann Samstag, Sonntag und Montag ein genaues Update erfolgen.

Antwort
Zitat
vwl2805
Oldschool Grinder

Original von lepatrice0409
Hallo Staker

hab Dienstag angefangen mehr oder weniger. Hab die letzten Taga rumgekränkelt und bin kaum zum spielen gekommen hab erst 20 Tourney gespielt und bin dabei auch erstmal gut gedropped. Bin jetzt wieder fit und werde dann gleich mal loslegen und am WE verpasstes Pensum aufholen da ich fürs WE eh nichts vorhabe. Wird dann Samstag, Sonntag und Montag ein genaues Update erfolgen.

Thx for info and gl am WE

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007
PokerStrategist

gl :) und gute besserung!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Nicht wirklich gespielt und mindset ist irgendwie auch zur Zeit im Arsch. Ich spiel jetzt erstmal nur noch die 5€ hab heute mit dem SNG Wizzard gespielt was mir vor ein paar Monaten bei den DON's mega geholfen hat und nochmal das Sit'n Go Poker Buch durchgeblättert. EV geht nur nach unten und ich hab heute sage und schreibe 2 von 17 flips gewonnen wo ich also 50-55% hatte. Nun ja Jaroz hat heute zumindest seinen Monitor schonmal rüber geschafft und gloreich seine Maus vergessen -.- Dienstag ist er wahrscheinlich hire da schau ich ihm hart über die Schultern bzw. lass mir über die Schultern schauen und bestech ihn wieder mit drinks & food... . Ich bin das swingen nicht wirklich gewohnt von den DON's aber er hatte anscheinend letztens einen 30BI down was mir zumindest mental hilft. Werd nun langsam das Pensum hochschreiben normalerweise 20-24Table ich DON's, die lass ich aber erstmal komplett weg für ne Woche und werde 6-9Tabling SNG's spielen. Ziel für morgen 30-35 Games. Morgen gibt es auch ein Update mit Händen die ich mir makiert habe, maybe haben sich da auch massive fails von den DON's eingeschlichen.

.html

wer möchte kann mich jederzeit per Skype anschreiben beim spielen bin ich zu 100% online le.patrice

Antwort
Zitat
tse13
PokerStrategist

bin gespannt auf die hände :)

Antwort
Zitat

Nicht wundern, dass patrice nich updatet, aber bei ihm wurde eingebrochen! Unser Geld ist jedoch definitiv safe, er kann aber momentan nur über sein Handy online gehen! Wer gern mit ihm schreiben würde adde mich, dann gibst seinen Facebook-Account!

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010
PokerStrategist

ok alles klar danke für die Info

Antwort
Zitat
vwl2805
Oldschool Grinder

Original von Ballu2273
ok alles klar danke für die Info

#+1

Antwort
Zitat
tse13
PokerStrategist

was ist mit den leuten die keinen FB account haben? ;)

nein, alles klar danke für dir info und hoffentlich erholt sich der gute von dem schreck!

gl!

Antwort
Zitat
vwl2805
Oldschool Grinder

erstmal danke für deine NAchricht.

Halte uns einfach auf dem laufenden.

gruß vwl

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So ab heute wird wieder gespielt Ersatzpc sei dank. Schadensmeldung an Versicherung und Polizei ist auch endlich raus, gut das Amazon Rechnungen auf Wunsch nochmal zuschickt. Werd morgen updaten.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010
PokerStrategist

dann einen guten Start und das die Versicherung alles so begleicht wie es dir zusteht

Antwort
Zitat
tse13
PokerStrategist

Original von lepatrice0409
Werd morgen updaten.

will ja nicht kleinlich sein.. ;)

Antwort
Zitat
vwl2805