Zum Forum springen
Railtread LaPatrice...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railtread LaPatrice2

161 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
13 K Ansichten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Patrick schreib doch pls mal was passiert is und wies jetzt weiterläuft. In Skype bist du leider nimmer online zumindest nicht zu Zeiten wo ich am Start bin. Ich hab auch grundsätzlich da kein Problem mit, noch dazu wenn du privaten Stress hast aber gib uns wenigstens kurz Bescheid wie und was grad läuft!

:heart:

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007
PokerStrategist

patrikk mache ma lack jetze.. komme in de gänge und tippse ma zwee drei zeiln hier nei..isch hab keen bogg mehr länger uff abdäits zu wartn..

vielleicht versteht er ja sächsisch?

Antwort
Zitat

hey lausbua, add mich bitte mal im comtool! kann nicht weil ich einsteiger bin

Antwort
Zitat
lausbua
Oldschool Grinder

Bin zur Zeit selber viel am arbeiten, sobald ich was weiß post ichs hier im Thread.

Macht auch mehr Sinn als wie wenn mich jeder einzeln frägt ;)

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010
PokerStrategist

So wie ist den hier der Stand,er soll doch einen Ersatz PC haben,kann er dann hier nichtmal posten was Sache ist...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So hallo Leute endlich hab ich wieder Internet diesmal ein wenig ausführlicher. Ja ich hab nen Ersatzpc, haben meine Eltern mir zugeschickt ein ich glaube 8 Jahre alter Penny PC oder so. Es läuft zumindest Windows 98 :). Wieso ich mich lange nicht gemeldet habe. Nach dem Einbruch gab es auf einmal Abbuchungen von MB und meinem Bankkonto woraufhin ich alles sperren lassen habe. Meiner Hausbank hatte ich zwar extra gesagt das sie "untypische" Kontobewegungen unterbinden sollen aber die haben es einfach mal komplett gesperrt, worauf hin Telekom & Co nicht mehr abbuchen konnten und erstmal schön ne Sperre reingedrückt haben.

Das Staking werde ich abbrechen und die Gelder zurück zahlen, hab eigentlichlich looses gemacht ich glaub so um die 90€ aber kann ich gerade nicht genau sagen weil Handhistory weg ist. Ich denke die 90€ werde ich drauflegen. Mit der Auszahlung werde ich wohl nächste Woche beginnen können wenn alles wieder entsperrt ist. Zu 2-3 Inetseiten muss ich noch eine Persokopie schicken damit alles wieder entsperrt wird. Ich würde anbieten das Staking durchzuziehen doch die Nudel mit der ich Online bin lässt absolute kein Spielpensum zu, die Pokersoftware stürzt ab sobald ich sie aufmache. Wer schauen möchte dem geb ich gerade meinen Screenname und kann dann sehen das ich seit 3 Wochen nicht mehr gespielt habe.

Ansonsten hier erstmal die Aufstellung die die Polizei haben wollte

Die Versicherung läuft auf meine Freundin daher nicht wundern. Und die Artikel die drauf stehen wurden auch nicht gestohlen es wurde ein Desktop PC geklaut aber für den hab nur ich eine Quittung mit meinem Namen drauf und ja wir haben ein wenig Schiss das die Versicherung sich dann Quer stellt. Eigentlich ist der Schaden auch noch höher weil meiner Freundin Schmuck und Bargeld geklaut wurde (sie ist Flugbegleiterin) und muss immer Wechselgeld selber an der Frau haben beim Flug für den Bordverkauf. Wieso wir den Schaden kleiner angeben als er tatsächlich ist? Nun ja Sie ist am 01.07 in die neue WG gezogen und die Hausratsversicherung läuft noch auf unsere gemeinsame Wohnung und nicht auf die WG. In der Versicherung steht zwar drin das ab Umzug beide Wohnungen versichert sind aber dafür hätten wir den Umzug auch der Versicherung melden müssen was wir halt nicht getan haben. Da aber am Montag eine Vorortbesichtigung ist wo eine Außendienstmitarbeiterin der Versicherung vorbei kommt gehen wir jetzt davon erstmal aus das sie den Schaden regulieren. Spätestens wenn das Geld da ist werden alle ausbezahlt. Bei weitern Fragen schreibt mich bitte er PM an und ihr bekommt meine Festnetznummer.

Gruss

Patrick

Antwort
Zitat

wollte hier kurz schreiben, dass ich heute bereits ca. 80% meiner stakingsumme zurückerhalten habe!

Antwort
Zitat
Ballu2273
PokerStrategist

bei mir kamm noch nichts an ...

Antwort
Zitat
lausbua
Oldschool Grinder

Patrick is sehr vertrauenswürdig... gebt ihm einfach bissl Zeit, son Umstand is für keinen grad angenehm

Antwort
Zitat

kann auch nur für ihn sprechen! kontakt ist tadellos, er hält alles transparent...sollte er wieder ein staking suchen, würde ich ihn ohne bedenken wieder staken :)

Antwort
Zitat
vwl2805
Beigetreten: 27.06.2010
Oldschool Grinder

Moin, will nur mal kurz meinen Senf abgeben. Mir ist klar das die derzeitige Situation für dich nicht einfach ist. ABER: es kann und sollte nicht allzu schwer sein hier hin und wieder sich zu melden und mal ein paar worte zu schreiben.

Gruß vwl

Antwort
Zitat
Ballu2273
PokerStrategist

Sehe ich genauso,hatte auch keinen weitere Kontakt etc ...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So ich komm noch nicht an alles Geld wieder ran aber wenigstens hab ich n un die möglichkeit das Geld aus meinem privaten Geld zu zahlen auch wenn die Versicherung erst nächste Woche zahlt :) Wenigstens zahlt die NEUWERT und nicht Restwert was mehr oder weniger geil ist da ich für das Geld heute (sachen waren teilweise 1 1/2 Jahre alt) bessere Hardware bekomme.

Werde heute alle auszahlen die ich mit Pokerstars und Moneybookers auszahlen kann da ich aus Sicherheitsgründen eine neue EC Karte von der Bank bekomme und zur Zeit kein Onlinebanking machen kann. Habe aber von meiner Freundin Geld auf Moneybookers bekommen und kann daher MB und Stars anbieten. Werde allen kurz eine PN schreiben und dann bitte mitteilen ob Stars oder MB. Als zumindest kleine wiedergutmachung bekommt jeder 10% extra von seinem hinterlegten Geld.

So far...

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007
PokerStrategist

ich habe heute wie versprochen meinen kompletten einsatz plus 10% "entschädigung" erhalten.

somit alles im grünen bereich! solltest du ein staking anbieten, bitte bescheid geben! :)

Antwort
Zitat

Versprochenen Betrag erhalten! Da er mir sein Facebookaccount genannt hatte, war die Kommunikation auch durchgehend tadellos, würde ihn jederzeit wieder staken :)

Antwort
Zitat
Ballu2273
PokerStrategist

hier auch alles einwandfrei und immer gerne wieder...

Antwort
Zitat
spaden03
Beigetreten: 03.08.2010
Oldschool Grinder

wann gehts los?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

irgendwann in der nacht gibts das erste update

Antwort
Zitat
alki2003
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

nacht ist rum :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich weiß hab doch schon 1:45 Uhr ein Update gemaxht :) Seite 1 !

Antwort
Zitat
Teilen: