Spoiler

Los gehts schon Morgen mit dem 200€/20€ SCOOP.fr plo 6-max event
gl us
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/8262311_8B4F59EFA0
das omania fand heute irgendwie nicht statt daher 20€ refund
Kurze Info noch: werde für Samstag und Sonntag ein omaha schedule+stars.fr scoop anbieten und im Zuge dessen auch das Omania von heute nachspielen, genauer: am Samstag 5.4 sollte ja im Sinne aller sein
im low AAxx topset gegen gefloppten Q high flush verloren
im high KQ in AA geshoved
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/8324296_1A5076F09B
achja und wegen ftops heute, starskurs ist 1$ = 0.73€
So heute geht es das erste mal zu winamax, mein nick:
Aantan
außerdem gibt es bei stars.fr montags nicht das 20€ Omania, was ich an jedem Spieltag spiele, sondern das Monday Omania 20€ (1r1a 6-Max), ich werde obv. das dafür spielen, beginnt um 21:45 Uhr
Original von GrossKhan
So heute geht es das erste mal zu winamax, mein nick:Spoiler
Aantan
außerdem gibt es bei stars.fr montags nicht das 20€ Omania, was ich an jedem Spieltag spiele, sondern das Monday Omania 20€ (1r1a 6-Max), ich werde obv. das dafür spielen, beginnt um 21:45 Uhr
mit 1r1a oder als FO ?
Original von maddin1985
Original von GrossKhan
So heute geht es das erste mal zu winamax, mein nick:Spoiler
Aantan
mit 1r1a oder als FO ?
geplant ist es als 1r0a, da das addon nur 3000 sind, anfangsstack nach 1r aber schon 5000 und 90 Minuten Zeit bis zum Addon, also genug Zeit nen Stack zu erspielen.
btw: sollte sich an meinem Tisch keiner direkt rebuyen, werde ich es natürlich auch erstmal nicht
will nur jeden covern.
warmer empfang auf winamax, erstes doppelrebuy mit AT98 auf A97r all in vs 77xx, dann zweites ebenfalls wunderbar am flop all in:

10€ refund vom rebuy, 3bet potte pre KK97ss, andere called, flop ist TT3, pot ist schon 2 mal soviel wie ich left hab, er hat halt QT76 nh wp
ftops 6-card-omaha im 3bet pot check/raise ich den flop ums 4 fache und stelle ihn all in, er snapped!?!?!?!?