1-M) oom / Stack gehabt aber gegen Aggro JJ<KK
2-M) oom / Nicht über startstack gekommen und std bust
5-M) oom / Direckt nachm Addon für 50k (Top 10 Stack) QQ < AK
7-H) oom / Erste Runde J.Strassman als Gegner gekriegt. Gibt obv viel stärkere HU SnG Spieler im Feld, also war ich relative zufrieden. Gab zwei Key Hands. Villian c/r viel und wir callen OESD am Flop. Am Turn callen wir mit 47 auf 5d6d9x 8x ne Große bet, da raise kein Value bringt und er auf dem scary Board oft 3barreln wird. River 7d..... Flushdraw vom Flop kommt an und es liegt die 5card straight aufm Board. Er jamed und ich tanke, da ich denke, dass er auch seine Toppairs etc am River jamen wird. Aber auf Splitpot mit dem angekommenen Flush zu callen, wo er auch easy ne T haben kann ist wohl -EV. Durch die Hand haben wir wieder ca Even stacks.
Dann obv alot 3bet, ich 4bete das erste mal und obwohl die erste 4bet immer light ist hab ich Queenas auf der Kralle. Er knallts rein, ich freue mich weil ich denke er ist superoft light wegen der Dynamik. Er zeigt Kings und ich verlasse den Tisch. Poker is fun
9-M) oom / Stars wie es leibt und lebt. 78s auf 456 ingegetet, gegner zeigt JJ. Turn 4 River 4. GG
13-m) oom / Macht langsam kein Spass mehr hier oom reinzuschreiben... hab schnell nen stack aufgebaut, durfte dann aber QQ <77 miterleben. Dann cold 4bete ich AQo und gete es gegen ATs in, River GS für AT. Finaly dann AK < A4s und 88 < KJ und busto.
16-m) oom / Turbo shoverments halt.
17-m) oom / Fläshdraw im 3betpot gegen nen agro ingegetet, der bis jetzt jeden 3bet Pot geraised hat. Worst case, da er Höhren FD + Pair hat...
20-m) oom / Früh Chips gesammelt, dann für le großen Pot AKs ingegetet und gegen AQ und KK gebustet
21-m) oom / KQ < A7s wo ich 3bete auf Q high, dannach AJs < AK
23-m) oom / AK < 88 gegen reg und dann QJs < KT auf QJA gegen aggro fisch mit FD
28-m) oom / ...
29-m) oom / sicken Tisch gehabt, 1 Rebuy mehr gebraucht als erwartet, da AK < AQ und KK < AK. Gute Stack aufgebaut. Bluff4bet mit 2 barrels ging schief, dann zurückgekämpft, megaviel 3bet cold4bet 5bet aktion am Tisch. QQ cold 4bet / call gespielt wo ich auch easy das mit 88 für value mache. Whiterabito 5bet jamed KJs und QQ halten nicht... Zu dieser scoop muss ich echt nichtmehr viel sagen....
30-m) 301.91$ / Nicht viel zu erzählen, viel rumgeflippe, anfangs liefs und dann für 115k AT < KJ und dann 5bb stack und busto.
31, 33, 37, 38, 39, 40) Alle oom) hab einfach die Motivation verloren hier noch über meinen scheiss run von der Scoop zu berichten. Lässt sich aber falls man es nachgucken möchte, auf der stars seite via scoop Laderboard nachschauen.
1-H) 5488$ / Gibt viele Interessante Hände aber finally 3bet nen random riesig im BvB und ich Jame 77 was ich eig 4b/callen wollte. Ar Snapt A9s, me verliert Flip. Anschließend 88 für 25BB gegen Reg gerejamed er callt JJ, gg
8-H) oom / Nicht ansatzweise ins spiel gekommen, lange auf startstack rumgedümpelt und finally T9s openjam und AK iso
x-h) oom /
/ Was eigentlich selbstverständlich ist schreib ich hier nochmal nieder, nicht das sich nachher jemand beschwert.
Wer das Geld nicht bis zum Start der Turniere geschippt hat, hat natürlich auch keine Prozente.