Auch schon Rest vor 3 Tagen über FT geshippt...
Nice one beim SuperSonic ♠_biggrin:
Für mich ist es so ok, halte zwar generell nicht viel von Turbo-Turnieren, aber ich kann mit dem neuen Schedule leben...
nice ship, gratz dazu ![]()
finde es zwar komisch, dass du jetzt gleich den ganzen schedule überarbeitest obwohl wir ja nur BE sind, aber sei es drum.
Von mir gibt es ein klares nein zu diesen turnieren:
- Sunday 2nd chance
- Sunday 6max
- 75k GT auf FT
Warum?
weil ich deine reg zeit einfach viel zu lang finde, als dass du diese toughen turniere noch mit voller konzentration spielen könntest...
Außerdem finde ich einige MUs doch etwas frech, aber ich wäre froh wenn die anderen was dazu sagen könnten
hm, ja das is ne idee, aber ob es beim brawl halt sinn macht sich so spät zu reggen ist halt die frage.
und sooo fishy soll das turnier halt auch nicht sein, drum würd ich das dann gleich weglassen tbh.
und wegen der MUs:
Ich glaube nicht, dass du zur zeit ein MU von 1,15 zum Beispiel für das sunday 6max rechtfertigen kannst. nicht wenn du soviele tische spielst. Auch beim 2nd chance finde ich es recht hoch. ich mein vergleich es doch einfach mal mit dem big 162.
Das sind alles kleinigkeiten, bei denen wir sicher noch auf nen grünen zweig kommen.
Finde die idee erst um 18 uhr zu starten aber schon sehr gut, trotzdem bist du dann halt bei den toghesten turnieren nicht zu 100% fit