.
Mach ich sobald ich wieder an meinem Home Setup bin.
Da das aber erst morgen der Fall ist, werde ich wohl bis nach der Sunday Session warten.
nice session gestern ![]()
konten sind aber noch nicht ganz aktuell, weil du immer noch nicht eingetragen hast, dass du schon alles von mir überwiesen bekommen hast....
hey, auch ein frohes neues jahr
ich würde gerne pausieren mit cashout und beim tcoop nehme ich nur 2,5%, kannst dann einfach die 35$ von meinem konto verrechnen und den rest erstmal zurückshippen. sobald du wieder regulär spielst, komm ich wahrscheinlich zurück
ich würde das LT gerne auf 2,5% reduzieren solange nur sonntags gespielt wird..beim tcoop gerne die 5% beibehalten
Original von Tekina
Pausiere auch mit cashout
this und bitte die 5% fürs tcoop vom konto
thx
Hey!
Ich würde gerne zunächst auch pausieren und bitte um Auszahlung.
War von der Organisation her ein sehr gutes Staking und ich denke dass ich in Zukunft auch gerne wieder auf dich zurück komme!
nehme TCOOP meine (10) Prozente unverändert, bzw würde auch mehr nehmen (up to 30% total) wenn so viel frei ist/wird
würde im Longterm auf bis zu 30% erhöhen für den angesprochenen Zeitraum im Januar, und keine angst mir ist bewusst dass ich dann evtl schon nach der ersten Session nachshippen muss noch mal da das ganze seeehhhr varianzlastig is...aber no risk no fun ![]()
längerfristig(nach dem januar) würde ich denke ich auf 15% erhöhen wenn jemand ganz aussteigt oder eh noch was frei ist
TCOOP bin ich, wie im anderen Thread geschrieben, auch mit 5% dabei.
Für Januar riskier ichs mal und bleib auch mit 5% dabei.
Wär aber nett wenn du am nächsten Sonntag gleich ein Major FTablen könntest, damit ich entspannt bleiben kann ♦