Zum Forum springen
Up to date beim lon...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Up to date beim longterm/Staker bitte reinschauen

247 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
10.8 K Ansichten
Quentin73 Themenstarter
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Am8SHbmdD8J0dEU5WXpZWDJKenZlT1hiM1l6UVZLQ3c#gid=26

2-3 deepruns gehabt, leider nix durchgegangen.

Antwort
Zitat
Quentin73 Themenstarter
Quentin73
Elite Grinder

so leute, eigentlich müsste ich heute und morgen noch spielen für das Staking. aber ehrlich gesagt hab ich kein Bock den erwirtschafteten Gewinn zu verzocken, sondern das Staking heute abzubrechen mit nem schönen Gewinn. Damit dürften alle zufrieden sein.

Falls nicht, bitte Einwände hier reinschreiben. Ansonsten mach ich dann die Abrechnung.

Antwort
Zitat

np meinerseits :) sag hald bescheid, wenn du das nächste staking reinstellst ;)

Antwort
Zitat
Marci1986
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Für mich ok. Bitte verrechnen mit neuem, falls du direkt eins startest. Ansonsten alles Retour und wie immer reservieren. Danke & gg

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

Original von Marci1986
Für mich ok. Bitte verrechnen mit neuem, falls du direkt eins startest. Ansonsten alles Retour und wie immer reservieren. Danke & gg

This

Antwort
Zitat
Lincoln10
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von andybandy008

Original von Marci1986

This

rautiert

Antwort
Zitat
Quentin73 Themenstarter
Quentin73
Elite Grinder

ok, ich mach dann die Abrechnung gleich fertig.

ein neues Staking wird es geben, allerdings künftig nur noch Wochenstakings - also mit Laufzeit von 7 Tagen.

ich schick das Geld erstmal zurück und reserviere den bisherigen Stakern ihre Prozente.

Start-BR fürs Wochenstaking wird 4.5k sein.

Antwort
Zitat
Teilen: