so abfahrt gleich starte ich die erste Session mitm Storm, bigger11 etc.
und jetzt siehts so aus

fühle mich wohl, n paar suckouts bekommen, n paar mal erfolgreich geblufft, n paar mal value bekommen, läuft wie immer, bis jetzt 2 mincashes im 5,1 hyper und im 2,2 turbo
super ätzend im 5$ ding von 19uhr gebusted, AA gegen A7 im blindbattle reinbekommen :/
so im 5$ cube geht doch was, ohne den cash in dem trny bis jetzt heute leider 200$ down, aber da geht ja noch was

im cube letztendlich leider 10th
open KQ am button der bb 3bettet 2,7ca, spielen effektiv ~30bb, flop kommt 3Q6 mit zwei clubs, ich calle seine cbet, am turn hab ich nciht mehr potsize behind er stellts rein ich calle und er zeigt 63o, argh! turncard weiß ich atm gar nicht mehr was es war 9 oder T nicht in clubs.
so genaue abrechnung der ersten session folgt wenn sie vorbei ist, spiele gerade noch ein 3,5$ turbo 45er (7/12 [7itm]) und das 1+R 3xturbo bei dem ich gerade leider nur noch 6bb habe.
♠_evil:
dann als 130th raus A9<AJ und A5<AQ spiele jetzt noch das hu trny zu ende bei dem ich schon zwei runden gewonnen habe und dann poste ich die abrechnugn und gehe pennen
so die session ist vorbei und leider habe ich -102,48$ gemacht
hier ist die genaue überischt
Spoiler

obv ist der zehnte platz im 5$ cube ärgerlich, im 5$ 5k wäre auch so viel mehr drinn gewesen, allgemein hätten die aces mal halten sollen heute
mit meinem play bin ich aber sehr zufrieden und bin zuversichtlich, dass die nächsten sessions besser werden.
evt kommt die nächste session schon heute gegen 18uhr oder 20uhr, aber das entscheide ich erst nachher.
gn8
so ausgeschlafen, firsch geduscht, mit essen und getränken versorgt starte ich jetzt die zweite sessions unseres stakings!
gl us
so heute ist eher mega kacke bis jetzt, gewinen kaum flips und die setups sind falsch rum und dann habe ich mich auch ein,zweimal in n schlechtes play gelevelt, aber weiter gehts!
poste in der nächsten pause wieder n bild, muss gerade aces 3betten
31th im 4,4$ zoom :/ nervig am ende natürlich KK<AA
hab jetzt noch n sng, n kleines 4max und n 8$ 500 cap auf, gleich noch das 10,5$ hu trny und dann mal gucken, ob ich noch was starte. bis jetzt leider mies mies, ca 300 down genaue abrechnung gibts wieder später.