Hallo zusammen!
ich bin die Alena und neu hier! ich spiele schon länger poker aber noch nie online ^^
naja vielleicht sieht man sich bei full tilt
wünscht mir glück!
liebe grüße Alena
Hallo zusammen!
ich bin die Alena und neu hier! ich spiele schon länger poker aber noch nie online ^^
naja vielleicht sieht man sich bei full tilt
wünscht mir glück!
liebe grüße Alena
herzlich willkommen!
hoffe du kannst auch online erfolgreich spielen.
wenn du noch sagst was du spielst, schneit bestimmt noch jmd rein
und versorgt dich mit allem möglichen content
gruß, ich
Hi,
bei ps.de ist es üblich, dass jeder ein Bild von sich zur Verifikation ins Profil hochläd.
Wär toll, wenn du das auch machst.
Willkommen an den virtuellen Tischen und viel Spass.
Original von Kongotto
Hi,bei ps.de ist es üblich, dass jeder ein Bild von sich zur Verifikation ins Profil hochläd.
Wär toll, wenn du das auch machst.Willkommen an den virtuellen Tischen und viel Spass.
es geht schonwieder los
lauf solange du noch kannst!! ;D
herzlich willkommen und so!
Hallo Alena,
herzlich willkommen in der Community.
Welche Variante spielst du denn so?
Hast du bereits erste Fragen?
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns im Forum, viel Erfolg an den Tischen und lass dich von den Jungs hier nicht ärgern.
Liebe Grüße
Nadine
@Rest
Vorsichtig sein, für Spam und unangebrachte Kommentare im Stell dich vor Forum habe ich wenig Verständnis.
Original von Kongotto
Hi,bei ps.de ist es üblich, dass jeder ein Bild von sich zur Verifikation ins Profil hochläd.
Wär toll, wenn du das auch machst.Willkommen an den virtuellen Tischen und viel Spass.
Original von Kongotto
viel glück
Edit by Nadine: Dieser Post stellt im Stell dich vor Forum Spam dar und deswegen habe ich ihn auch editiert
Original von ArnoldKing
hi ♦, bin auch neu hier vielleicht kann man sich ja zusammentun![]()
solid first
@nadine mimimi
Original von queenalena
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
ich spiele No Limit Holdem![]()
Welche Variante genau?
Also eher BSS (BigStackStrategie), MSS(MidStackStrategie) oder vielleicht auch SNGs (Sit and Go)?
Habe ein paar Posts gelöscht, Leute lasst es doch einfach bitte, seht es doch auch mal aus Einsteigersicht. Also, lasst den Spam bitte, wenn man die Leute nicht ernsthaft begrüßen möchte, dann kann man auch mal die Finger vom Antwortbutton lassen.
^^sorry.
hallo lena,
willkommen im forum. viel glück von mir für deine pokerkarriere.
netten gruß
aEROsOL
[x] in b4 in-house stelzbock.
Guten Morgen.
Auch von mir ein
Willkommen an dich
und viel Erfolg.
Kleiner Tipp. Strategy lernen hilft und was einige
Leute hier von sich geben kann auch hilfreich sein.
Wie gesagt, kann.