Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Moin Moin

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
561 Ansichten

So, der norddeutsche Fisch hat sich denn auch mal hierhin verirrt und möchte alle Sharks grüßen

Ich spiele schon seit längerem FL/NL Holdem. Dies jedoch nur mit mäßigem Erfolg.

Ich möchte nun versuchen mich mit POL zu beschäftigen.

Da ich zurzeit meine BA schreibe, werde ich nicht so viel Zeit mit gamblen verbringen. Ich möchte jedoch nebenbei die Theorie ausführlich pauken und im Sommer meine Glück versuchen.

Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.

Euch allen wünsche ich noch viel Erfolg an den Tischen.

9 Antworten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo steadystatetilt,

herzlich willkommen in der Community. :)

Wenn du mit PLO neu durchstarten willst, dann kann ich dir diese 4 teilige Videoserie von Huckebein empfehlen, vielleicht hilft sie dir ja weiter:
Omaha for Beginners – Teil 1

Hast du sonst irgendwelche Fragen bei denen wir dir vielleicht weiterhelfen können?

Ansonsten wünsche ich die viel Spaß hier bei uns im Forum und natürlich viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße
Nadine

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ein frage hätte ich da noch.

es ist ja so, dass man bei FT 1$ Rake zahlen muss um hier 2 Punkte zu bekommen.
Wieviele FTP muss ich den theoretisch sammeln um hier einen Punkt zu bekommen?

ach ja, und ob es hier die möglichkeit gibt, sich den holdemmanager oder ähnliches frei zu spielen?

eine antwort wäre cool

MfG

steadystatetilt

Original von steadystatetilt
ach ja, und ob es hier die möglichkeit gibt, sich den holdemmanager oder ähnliches frei zu spielen?

Die gibt es leider nicht, würde es aber sehr befürworten als SNG'ler
Den Elephant kannst du dir freispielen für 1k SPs. Ist aber mehr aufs CG ausgelegt.

Hallo,
10 FTP=1$ Rake=2 SP wenn ich nicht irre.
Komm auch aus dem Norden, wenn Du NL bisher nicht so erfolgreich spielst kannst Du auch gerne Mal zu unserem Homegame kommen ;)
Den HM oder OmahaManager kannst Du hier über den Shop vergünstigt beziehen, freispielen nur den Elephant.
VG Sugar

Original von SugarHorst
Den HM oder OmahaManager kannst Du hier über den Shop vergünstigt beziehen, freispielen nur den Elephant.

Sugar, VIELEN VIELEN DANK!! :heart:
Hab völlig übersehen, dass es im Shop Rabatt gibt!
Ich Trottel hätt mir in der nächsten Zeit den Wizard und PT3 oder HM für den vollen Preis geholt. :facepalm:
DANKE!

E: Für den Shop muss man sich nochmal extra anmelden, richtig? Hat nichts mit einem ps.de Account zu tun?

Nadiine
Elite Grinder

Hallo steadystatetilt,

deine Frage wieviele FTP der $1 Rake sind, kann ich dir leider gerade nciht beantworten, da ich auf der Seite nicht spiele, aber SugarHorst hat dir ja darauf bereits geantwortet.
Du kannst dich auch gerne hier umschauen:
Full Tilt Poker
dort solltest du die gewünschten Infos bestimmt auch finden.

@reinhardjs
Was meinst du mit neu anmelden?

Original von Nadine2404
@reinhardjs
Was meinst du mit neu anmelden?

Man kann sich ja nicht mit seinem ps.de Account im Shop anmelden, richtig? Ich müsste jetzt bspw. nochmal ein Formular ausfüllen für den Shop und eine E-Mailadresse angeben, mit der ich mich dann einlogge.

Nadiine
Elite Grinder

Ich glaube ich weiß jetzt was du meinst, du musst da ein Konto erstellen, in dem du dann deinen persönlichen Überblick hast. Ja, dazu musst du das Formular ausfüllen, damit sie auch wissen wohin sie die Bestellung schicken sollen und welche Zahlungsmöglichkeiten du nehmen willst und sowas halt.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage, ansonsten bin ich nämlich wirklich planlos.

Jap, das meinte ich. :f_pleased:
Danke Dir!

Teilen: